Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Cinne



Beiträge: 57

22.02.2021 12:26
#16 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

Miledi ist Julia Bautz

UFKA8149



Beiträge: 8.216

23.02.2021 19:10
#17 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

@Katze
Du meinst wohl Yuuka Sonobe.

@Chat Noir
Mona Haulia: würde Wagener behaupten
Fabian Rohm stimmt.

Zero



Beiträge: 6

05.03.2021 08:39
#18 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

Habe mir jetzt ein paar Clips zu Arifureta angesehen und hoffe, dass die Sprecherinnen da einfach bisher Probleme hatten sich wirklich in ihre Rolle zu finden.
Sheas Synchronstimme ist mir oft zu gekünstelt und einfach nicht gut gespielt. Ähnliches bei Myuu(Samina König), wobei ich hier das Alter des Charakters zusätzlich noch schlecht getroffen finde.
Hajime hat mit Martin Bonvicini eine gute Besetzung erwischt. Die tiefe Stimme wirkt neben den gespielt hohen Stimmen der weiblichen Sprecher natürlich und (das ist jetzt sehr hart formuliert) bietet Erholung für die Ohren.
Bei Laura Maire habe ich die Hoffnung zumindest nicht aufgegeben. In ihrem Vorstellungsclip hat sie mir gut gefallen, in denen der anderen Sprecher nicht so.
Auch Eleni Möller gefällt mir eigentlich ganz gut.
Insgesamt konnten mich die Clips aber nicht überzeugen den Anime nochmal auf deutsch zu gucken. Vielleicht hat jemand hier ja die Volumes und kann was anderes berichten?

Koya-san



Beiträge: 218

05.03.2021 09:06
#19 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

Grieß und König finde ich ziemlich mies von der Leistung, die anderen Frauen ganz ok. An Maire konnte ich mich zwischenzeitlich gewöhnen. Bonvincini hat oft einen merkwürdigen Synchronduktus macht aber Seine Sachen sonst ganz gut. Halt eine durchschnittliche Violet synchro

BlackHat



Beiträge: 2

31.03.2022 09:43
#20 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

Nach dem Wegfall von Violetmedia wird jetzt wohl für die nächste Staffel ein neues Studio gesucht.
In dem Zusammenhang kam gerade im Rahmen einer Anfrage eine vollständige Liste der Nebensprecher rein
Damit sollten sich dann auch die letzten Zuordnungsfragen aus der ersten Staffel klären lassen


Charakter Jap. Sprecher dt. Sprecher
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hajime Nagumo (Toshinari FUKAMACHI) Martin BONVICINI
Yue (Yuuki KUWAHARA) Laura MAIRE
Kaori Shirasaki (Saori OONISHI) Eleni MÖLLER
Shea Haulia (Minami TAKAHASHI) Jana Dunja GRIES
Tio Klarus (Youko HIKASA) Janina DIETZ
Myuu (Yui OGURA) Samina König
Aiko Hatayama (Ai KAKUMA) Katharina VON DAAKE
Kouki Amanogawa (Tetsuya KAKIHARA) Mio LECHENMAYR
Eri Nakamura (Asuka NISHI) Nina BENZ
Shizuku Yaegashi (Yumiri HANAMORI) Angelina MARKIEFKA
Suzu Taniguchi (Ayasa ITOU) Julia BAUTZ
Kousuke Endou (Jun'ya ENOKI) Christian HANISCH
Daisuke Hiyama (Minoru SHIRAISHI) Benjamin KRAUSE
Ryuutarou Sakagami (Ryuuichi KIJIMA) Julian BAYER
Taeko Sugawara (Mayu MINEDA) Kerstin DIETRICH
Riiman (Kenji HAMADA) Christopher KUSSIN
Ilwa Chang (Hirokazu HIRAMATSU) Daniel PIETZUCH
Will Cudeta (Makoto ISHII) Fabian WITTKOWSKI
Yukitoshi Shimizu (Akira ISHIDA) Sebastian GRIEGEL
Hansen (Tarou YAMAGUCHI) Mark KUHN
Loa Bawawis (Taira KIKUMOTO) Uwe THOMSEN
Cattleya (Hitomi NABATAME) Cindy KEPKE
Meld Loggins (Yasuhiro MAMIYA) Stefan LEHNEN
König Eliheid / S. B. Heiligh (Masafumi KIMURA) Marc ROSENBERG
Ishtar Lombard (Shouto KASHII) Gerhard ACKTUN
Miledi Reisen (Yukana) Julia BAUTZ
Cam Haulia (Nobuaki KANEMITSU) Mike CARL
Mona Haulia (Sayaka OOHARA) Ulla WAGENER
Nia (Yuka NUKUI) Katharina IACOBESCU
Yuuka Sonobe (Miyu TOMITA) Melanie OLBERT
Atsushi Tamai (Makoto KANEKO) Fabian ROHM
Nana Miyazaki (Risa TSUMUGI) Zina LAUS
David Zahler (Jun'ichi YANAGITA) Dirk MEYER
Kharga Klarus (Ryoukan KOYANAGI) Mike CARL


BLUEANGEL X



Beiträge: 655

01.04.2022 15:41
#21 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

[quote=BlackHat|p7607822]Nach dem Wegfall von Violetmedia wird jetzt wohl für die nächste Staffel ein neues Studio gesucht.

Das studio gibt es noch. Hier ist der beweiss.
https://violetmedia.com/


BLUEANGEL X



Beiträge: 655

01.04.2022 15:41
#22 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

(?)


TheBeron


Beiträge: 14

01.04.2022 17:46
#23 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #21

Das studio gibt es noch. Hier ist der beweiss.
https://violetmedia.com/



Ja, aber sie machen ihrer Website zufolge kein Synchron mehr:

Leistungen:
"VOICEOVER
INDUSTRIEFILM
AUDIO FOR GAMES
AUDIO FÜR ONLINE TRAINING WBT"

BLUEANGEL X



Beiträge: 655

20.04.2022 12:20
#24 RE: Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von TheBeron im Beitrag #23
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #21

Das studio gibt es noch. Hier ist der beweiss.
https://violetmedia.com/



Ja, aber sie machen ihrer Website zufolge kein Synchron mehr:

Leistungen:
"VOICEOVER
INDUSTRIEFILM
AUDIO FOR GAMES
AUDIO FÜR ONLINE TRAINING WBT"

Hallo Leute. Heute habe ich einen brief von den synchronstudio Violetmedia bekommen. Wegen der bitte keine weitere fanpost an die sprecher/in zuschreiben. Nur für alle die fanpost an Violetmedia schreiben nur als info.
P.S. ich habe mein bild von Oliver Scheffel bekannt als Makoto Takiya aus Miss Kobayashi's Dragon Maid und meiner meinung die beste synchro von Violetmedia zurück bekommen. Vielen dank Violetmedia.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Violetmedia.jpg 
Seiten 1 | 2
«« Winx Club
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz