Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mr.Voice


Beiträge: 729

06.03.2020 13:18
#16 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #15
Oliver Mink ist das beste was Wahlberg je passieren konnte. Der macht selbst den langweiligsten Film noch zumindest hörenswert. Bei Peter Berg sollten aber alle Alarmglocken schrillen und dieser Film stellt keine Ausnahme dar.


Genau das finde ich auch. Ich mag Wahlberg nicht, aber Oliver Mink verleiht ihm irgendwie was sympathisches.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.03.2020 19:36
#17 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Als Fan der "Spenser"-Serie mit dem großen Robert Urich zwickt's beim Gucken bisschen im Darm. Das eine war eine elegante Krimiserie, das hier ist ein unentschlossener Irgendwas-Actioner mit ein paar amüsanten Momenten. Kein Reißer, aber man guckt ihn zu Ende. Die Synchro ist dabei unterhaltsamer, da noch lockerer als das Original, Wahlberg kann Mink wirklich nur für seine Existenz danken. Habe unlängst auch "Ted" nochmal geguckt, Mink veredelt ihn einfach. Wer mich auch schmunzeln ließ: Jan Spitzer. Das ist ja schon keine Stimme mehr, das ist ein kleingeriebener Eisberg. Und der trockene Humor liegt ihm einfach. Geil.

Davon dann beim nächsten Mal mehr, hoffentlich mit einer besseren Story.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2020 17:53
#18 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Wie bei vielen Neuauflagen alter großartiger TV-Serien haben die Macher nicht begriffen, was das Original auszeichnete. Modernisieren fürs heutige Dummplikum ok, aber doch bitte mit Stil. Egal ob neue TV-Versionen wie Magnum oder MacGyver oder Filme wie A-Team oder jetzt Spenser als langweiliger Actioner. Aus irgendeinem Grund wirds fast immer Grütze, auch ohne Nostalgiebrille. Die Synchro hilft hier tatsächlich noch ein bisschen, ich hab den Film trotzdem auf zwei Tage verteilt geguckt. Der Humor funktioniert nicht, weil das Pacing nicht stimmt - die Action ist eher langweilig. Mark Wahlberg hat die Ausstrahlung eines Bechers Magerquark. Am besten Augen zu machen und einfach Oliver Mink zu hören.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.03.2020 18:39
#19 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Fast schade, dass er quasi nur Marky Mark macht...

Mr.Voice


Beiträge: 729

08.03.2020 18:47
#20 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Ja ich wünschte auch er würde mehr Schauspieler synchronisieren.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.903

08.03.2020 20:22
#21 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Zwischenzeitlich hat er fast nur Wahlberg gesprochen. Mittlerweile scheint er aber wieder etwas mehr im Synchron aktiv zu sein und auch andere Leute zu synchronisieren.

UFKA8149



Beiträge: 9.483

23.03.2020 15:19
#22 RE: Spenser Confidential (USA, 2020) Zitat · antworten

Hab den Film nicht gesehen nur beim Autoplay ein paar Sekunden von Post Malone gehört.
Tim Sander ist die perfekte Besetzung auf ihm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz