Einblendung: Exklusiv im Kino. Erlebe es im Kino und in IMAX Info: Abseits des Pfades ist anscheinend nicht mehr Teil des Titels.
Dazu die neuen Startdaten:
US-Kinostart: 28.05.2021 (Paramount)
DE-Kinostart: 24.06.2021 (Paramount) CH-Kinostart: 17.06.2021 (Warner Bros. für Paramount; Datum diese Woche aktualisiert) AT-Kinostart: 24.06.2021 (Constantin für Paramount)
Zitat von WB2017 im Beitrag #32 Einblendung: Exklusiv im Kino. Erlebe es im Kino und in IMAX
Naja da es Paramount Plus nicht in Deutschland ist das jetzt nicht so ein starkes Bekenntnis zum Kino. Aber trotzdem schön das sie es nicht andere Anbieter wie Netflix verkaufen.
Zitat von WB2017 im Beitrag #34In den USA erscheint der Film auch zuerst exklusiv im Kino und erst 45 Tage danach auf Paramount+
Ja, extra auf Wunsch des Regisseurs. Paramount scheint da doch noch mehr Skrupel zu haben als Warner, die einfach mal drauf pfeifen. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass sie eine viel schwächere Position haben, da The Quiet Place für die einer der wenigen echten Erfolge war in den letzten Jahren.
Zitat von WB2017 im Beitrag #41 Vermutungen, der Film ist ja noch nicht veröffentlicht.
Die Daten sind schon seit letztem Jahr in der Synchronkartei. Das würde ich jetzt nicht als "Vermutungen" bezeichnen. Oder denkst du, es wurde nochmal umbesetzt?
Das weiss ich nicht. Der Film ist jedoch noch nicht erschienen, ergo kennst du die finale Besetzung noch nicht. Oder gibt es bereits Clips die ich übersehen habe?
[quote=Samedi|p7583517 ist die Besetzung von Tilo Schmitz jetzt keine Überraschung mehr.[/quote] Doch, bisher wechselten die Sprecher immer wieder, daher ist das schon ne Überraschung ihn wieder zu hören.