Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

11.11.2019 23:39
#16 RE: Sprecher, die man eigentlich kaum drauf hat, aber plötzlich richtig erkennt... Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #15
Das Forum darf bitte nicht so komisch sein. Das muss Synchron hassen. Einfach, weil wir Synchron nicht mögen.


Ronny, bist du das?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

11.11.2019 23:43
#17 RE: Sprecher, die man eigentlich kaum drauf hat, aber plötzlich richtig erkennt... Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #14
Jimmy, bist du das?!

Zitat von Silenzio im Beitrag #16
Ronny, bist du das?!


Soll das heißen, ich habe hier noch Rivalen?! Am Ende noch Fehmi? Dann geschieht's ihm nur Recht, dass er jetzt schmoren muss!

WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!


"Vom Himmel aus"
(Ivar Combrinck in DIE SIMPSONS)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

11.11.2019 23:46
#18 RE: Sprecher, die man eigentlich kaum drauf hat, aber plötzlich richtig erkennt... Zitat · antworten

Ich hab gehört, der hat wegen guter Führung Bewährung bekommen und ist jetzt auf Malle, zusammen mit Andreas.

Wilkins


Beiträge: 4.242

29.12.2019 01:57
#19 RE: Sprecher, die man eigentlich kaum drauf hat, aber plötzlich richtig erkennt... Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #18
Ich hab gehört, der hat wegen guter Führung Bewährung bekommen und ist jetzt auf Malle, zusammen mit Andreas.

Dieser Moment, in dem du einen On-Topic Beitrag verfassen willst und dir Off-Topic vorkommst...

Hatte den titelgebenden Effekt mittlerweile zwei mal bei Flavia Vinzens: Einmal bei "Mortal Engines" vor einem Jahr und neulich in "Star Wars Episode 9 - Der Absturz Skywalkers". Die leichten Schwittau-Vibes in der Stimme waren verräterisch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz