Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2020 12:22
#31 RE: Eine wie Alaska (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Psilocybin im Beitrag #28
@Maestro,
nicht cool
. Die hier geposteten Ausschnitte täuschen. Die Synchro ist sehr gut. Höfner rockt. Alles gut.


Wenn man keinerlei Anspruch an gute deutsche Texte und eine passende Stimme bei der Hauptrolle hat, ist die Synchro super.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

10.01.2020 13:01
#32 RE: Eine wie Alaska (USA, 2019) Zitat · antworten

Dann geh doch mal ins Synchronstudio und rede mit denen tacheles.

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.01.2020 15:28
#33 RE: Eine wie Alaska (USA, 2019) Zitat · antworten

Bei der Interopa würde ich nicht anrufen. Ich hab's gemacht und fühlte mich dem Tode nahe. :D Die Aufnahmeleiter anderer Studios sind weitaus menschlicher.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.01.2020 16:09
#34 RE: Eine wie Alaska (USA, 2019) Zitat · antworten

Höfliche Menschen mit hoher Kompetenz.

Maestro1


Beiträge: 1.114

10.01.2020 18:15
#35 RE: Eine wie Alaska (USA, 2019) Zitat · antworten

Fast schon ein Oxymoron, Dubber der Weiße.

Ich finde es überhaupt nicht verkehrt, wenn Ronnymiller seine Meinung bei der Interopa äußern will. Es stellt sich die Frage, ob man ihn mit Ernsthaftigkeit entgegen kommt. Nur habe ich das Gefühl, dass er in letzter Zeit seinen Alltagsstress im Forum kompensiert.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2020 19:45
#36 RE: Eine wie Alaska (USA, 2019) Zitat · antworten

Naja, wenn man wirklich irgendwo persönlich Kritik anbringen möchte und sich höflich, vernünftig, intelligent und argumentativ an die richtigen Menschen wendet, findet man immer irgendwie Gehör. Aber sooooooooo wichtig ist mir das nicht. Außerdem sind Geschmäcker verschieden. Ärgerlich ist vor allem das schwache deutsche Buch und die nicht übersetzten englischen Spitznamen - Pudge, Eagle, Weekday Warriors - wäre nicht nötig gewesen. Insbesondere bei Pudge. Aber auch der Eagle muss nicht sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.01.2020 23:30
#37 RE: Looking for Alaska (USA, 2019-) Zitat · antworten

Deine Leidenschaft ist eigentlich was Tolles. Dass du gerade enttäuscht bist, ist schade, aber das kommt vor. Wird auch wieder anders. Aber anrufen? Du hast es hier sehr deutlich gemacht ("Fließband-Mist"). Genügt doch. Und wer weiß, nachher zappst du mal rum und irgendwie läuft 'ne spätere Folge, du bleibst hängen und denkst dir "hätte ich jetzt anders gemacht, aber bisschen gut ist schon", und guckst, und achtest andere kreative Entscheidungen, und hast 'n bisschen Spaß. Ich wünsche es dir.

Und Maestro? Lass mal gut sein mit diesen Provokationsversuchen. Ronny ist deutlich, aber sicher nicht frustbeladen. Soll das dein Rollenfach sein? Warum? Sei doch lieber konstruktiv. Haben wir alle mehr von.

Maestro1


Beiträge: 1.114

16.10.2020 12:43
#38 RE: Looking for Alaska (USA, 2019-) Zitat · antworten

In letzter Zeit fahre ich oft wieder mit dem ICE und diese Serie wurde mir via ICEonBoard angeboten. Habe mir lediglich die erste Episode angesehen und die Serie frisst die Lebenszeit ohne richtige Unterhaltung weg. Scheint eher eine billige Einstiegsdroge für Serien-Junkies zu sein, die durch ihre zahlreichen Abonnements versuchen eine Art Lücke zu füllen.
Die Anfangsszene in der synchronisierten Fassung ist aber auf mein Langzeitgedächtnis übergegangen. Sebastian Fitzner - König der Melancholie. (Mit Marco Eßer). Das einzig Gute an dieser Serie ist die Stimmung, die ganz am Anfang erzeugt wird und schlagartig durch das Mashup zu Grunde geht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz