Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.321 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.571

13.09.2019 18:54
Halloween Ends (USA, 2022) Zitat · antworten

Ein Film von David Gordon Green.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Stefan Günther

Jamie Lee Curtis Laurie Strode Karin Buchholz
Judy Greer Karen Strode Tanja Geke
Nick Castle / James Jude Courtney Michael Myers Kein Dialog
Tanner Buchanan Cam Baxter Flemming Stein
Kyle Richards Lindsey Wallace Victoria Sturm
Rohan Campbell Corey Cunningham Amadeus Strobl
John West Jr. Sheriff Lane Oliver Mink
Will Patton Officer Hawkins Erich Räuker
David Gurule Officer Valdez Oliver Feld
Andi Matichak Allyson Daniela Molina

Samedi



Beiträge: 16.571

16.08.2020 13:59
#2 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

WB2017



Beiträge: 7.158

16.08.2020 16:36
#3 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #2
US-Verleih: Universal Pictures

Und der dt. Verleih schreibst du nicht auch gleich mit? Kommt der dann in nem Monat ganz unerwartet in einem neuen Beitrag?

Samedi



Beiträge: 16.571

16.08.2020 16:45
#4 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Der deutsche Verleih ist mir noch nicht bekannt.

WB2017



Beiträge: 7.158

16.08.2020 16:50
#5 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Klar, als ob er noch nicht bekannt ist. Recherchiere doch mal anstatt dann später genau den gleichen Verleih nochmal zu schreiben nur mit dem Vermerk DE-Verleih

Samedi



Beiträge: 16.571

16.08.2020 16:57
#6 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Welche Quelle hast du?

WB2017



Beiträge: 7.158

17.08.2020 11:41
#7 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 16.571

17.08.2020 11:48
#8 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Das sind aber die Listen für CH und AT.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.08.2020 11:53
#9 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Das sind aber die Listen für CH und AT.

Ja und? Weil es in DE dann der Verleih vom Wald wird oder wie? Überleg doch selber mal ein bisschen nach.

Samedi



Beiträge: 16.571

17.08.2020 11:58
#10 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Es wäre zwar die logische Konsequenz und auch anhand der Vorgänger sehr wahrscheinlich, aber trotzdem gab es das schon oft, dass es in Deutschland einen anderen Verleih gibt wie in CH oder AT.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.08.2020 12:08
#11 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #10
Es wäre zwar die logische Konsequenz und auch anhand der Vorgänger sehr wahrscheinlich, aber trotzdem gab es das schon oft, dass es in Deutschland einen anderen Verleih gibt wie in CH oder AT.

Gar kein Interesse mehr darüber zu diskutieren, wir wissen alle das der Verleih in DE gleich bleibt.
Ausserdem kannst du die ganzen Verleih Angaben endlich mal im Startpost einfügen und nicht immer unnötig ein neuen Beitrag dazu machen.

Samedi



Beiträge: 16.571

17.08.2020 12:11
#12 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #11
wir wissen alle das der Verleih in DE gleich bleibt.



Das wissen wir bisher eben nicht, auch wenn wir es alle stark vermuten. Aber da müssen wir jetzt auch nicht weiter darüber streiten.

N8falke



Beiträge: 4.676

17.08.2020 12:11
#13 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Welchen Mehrwert hat die Angabe des (US-)Verleihs noch mal für ein Synchronforum?

WB2017



Beiträge: 7.158

17.08.2020 12:18
#14 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #13
Welchen Mehrwert hat die Angabe des (US-)Verleihs noch mal für ein Synchronforum?

Ich packe das ganze zur Vollständigkeit in den Startpost, weshalb aber hier immer ein neuer Beitrag gemacht wird frage ich mich aus.
Ich fand die Idee des DE-Verleihs ursprünglich gut um abzuschätzen zu welchen Synchronstudios das Projekt kommen könnte, analog zu Sendern bei TV-Serien.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.08.2020 12:20
#15 RE: Halloween Ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #12
Das wissen wir bisher eben nicht, auch wenn wir es alle stark vermuten. Aber da müssen wir jetzt auch nicht weiter darüber streiten.


Verdammt, recherchiere endlich mal selber dann weisst du genau das er gleich bleibt:

https://www.facebook.com/UniversalPictur...157924393774068

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz