Jamie Lee Curtis Laurie Strode Karin Buchholz Judy Greer Karen Strode Tanja Geke Nick Castle / James Jude Courtney Michael Myers Kein Dialog Tanner Buchanan Cam Baxter Flemming Stein Kyle Richards Lindsey Wallace Victoria Sturm Rohan Campbell Corey Cunningham Amadeus Strobl John West Jr. Sheriff Lane Oliver Mink Will Patton Officer Hawkins Erich Räuker David Gurule Officer Valdez Oliver Feld Andi Matichak Allyson Daniela Molina
Klar, als ob er noch nicht bekannt ist. Recherchiere doch mal anstatt dann später genau den gleichen Verleih nochmal zu schreiben nur mit dem Vermerk DE-Verleih
Es wäre zwar die logische Konsequenz und auch anhand der Vorgänger sehr wahrscheinlich, aber trotzdem gab es das schon oft, dass es in Deutschland einen anderen Verleih gibt wie in CH oder AT.
Zitat von Samedi im Beitrag #10Es wäre zwar die logische Konsequenz und auch anhand der Vorgänger sehr wahrscheinlich, aber trotzdem gab es das schon oft, dass es in Deutschland einen anderen Verleih gibt wie in CH oder AT.
Gar kein Interesse mehr darüber zu diskutieren, wir wissen alle das der Verleih in DE gleich bleibt. Ausserdem kannst du die ganzen Verleih Angaben endlich mal im Startpost einfügen und nicht immer unnötig ein neuen Beitrag dazu machen.
Zitat von N8falke im Beitrag #13Welchen Mehrwert hat die Angabe des (US-)Verleihs noch mal für ein Synchronforum?
Ich packe das ganze zur Vollständigkeit in den Startpost, weshalb aber hier immer ein neuer Beitrag gemacht wird frage ich mich aus. Ich fand die Idee des DE-Verleihs ursprünglich gut um abzuschätzen zu welchen Synchronstudios das Projekt kommen könnte, analog zu Sendern bei TV-Serien.
Zitat von Samedi im Beitrag #12Das wissen wir bisher eben nicht, auch wenn wir es alle stark vermuten. Aber da müssen wir jetzt auch nicht weiter darüber streiten.
Verdammt, recherchiere endlich mal selber dann weisst du genau das er gleich bleibt: