Majesty Gold HD → keine deutsche Synchro Das Grundspiel – Majesty: The Fantasy Kingdom Sim – hatte eine richtig gute Synchro, die Erweiterung – Majesty: The Northern Expansion – erhielt leider keine mehr. Eine deutsche Version der HD-Version existiert leider nicht. Allerdings können Besitzer der Originalversion die Audiodateien manuell austauschen (deckt allerdings nur die Inhalte des Grundspiels ab).
War Rise of Nations in der Originalversion überhaupt vertont? Ich meine mich zu erinnern, dass es da keine Sprachausgabe gab. Würde dann nicht so wirklich hier reinpassen.
Zitat von Alamar im Beitrag #19War Rise of Nations in der Originalversion überhaupt vertont? Ich meine mich zu erinnern, dass es da keine Sprachausgabe gab. Würde dann nicht so wirklich hier reinpassen.
Da ich das Spiel damals ausgiebig spielte, kann ich mit festen Gewissen sagen: Ja, es gab eine deutsche Vertonung. Sowohl die Kampagneneinführungen als auch die Chatsprüche waren in deutsch. Leider kann man im Forum keine Audiodateien mehr anhängen, darum bemühe ich mich nicht, mein Originalspiel zu installieren. Allerdings leben wir ohnehin in den Zeiten von YouTube und Let’s Plays bzw. Walkthroughs. Eine schnelle Suche auf YouTube offenbart schon etwas:
Leider labern die viel dazwischen, aber das Gesprochene hört sich richtig gut an. Man beachte zudem den Unterschied zwischen Gesprochenem und Geschriebenem.