Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.486 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Nur ein Fan


Beiträge: 484

18.11.2019 03:09
#16 RE: Warnthread: Geremasterte Spiele OHNE deutsche Tonspur Zitat · antworten

Age of Empires II (2013) – früher: Age of Empires II: HD Edition – → Originalsynchro
Age of Empires II: Definite Edition → Neusynchro

Age of Empires: Definite Edition → Neusynchro / (das Original war – meines Wissens nach – nicht vertont)

Age of Mythology: Extended Edition → Originalsynchro

Rise of Nations: Extended Editionkeine deutsche Synchro


Nur ein Fan


Beiträge: 484

18.11.2019 03:54
#17 RE: Warnthread: Geremasterte Spiele OHNE deutsche Tonspur Zitat · antworten

Assassin’s Creed 3: Remastered → Originalsynchro


Nur ein Fan


Beiträge: 484

18.11.2019 03:59
#18 RE: Warnthread: Geremasterte Spiele OHNE deutsche Tonspur Zitat · antworten

Majesty Gold HDkeine deutsche Synchro
Das Grundspiel – Majesty: The Fantasy Kingdom Sim – hatte eine richtig gute Synchro, die Erweiterung – Majesty: The Northern Expansion – erhielt leider keine mehr. Eine deutsche Version der HD-Version existiert leider nicht. Allerdings können Besitzer der Originalversion die Audiodateien manuell austauschen (deckt allerdings nur die Inhalte des Grundspiels ab).


Alamar


Beiträge: 2.481

18.11.2019 13:43
#19 RE: Warnthread: Geremasterte Spiele OHNE deutsche Tonspur Zitat · antworten

War Rise of Nations in der Originalversion überhaupt vertont?
Ich meine mich zu erinnern, dass es da keine Sprachausgabe gab. Würde dann nicht so wirklich hier reinpassen.

Nur ein Fan


Beiträge: 484

18.11.2019 17:53
#20 RE: Warnthread: Geremasterte Spiele OHNE deutsche Tonspur Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #19
War Rise of Nations in der Originalversion überhaupt vertont?
Ich meine mich zu erinnern, dass es da keine Sprachausgabe gab. Würde dann nicht so wirklich hier reinpassen.

Da ich das Spiel damals ausgiebig spielte, kann ich mit festen Gewissen sagen: Ja, es gab eine deutsche Vertonung. Sowohl die Kampagneneinführungen als auch die Chatsprüche waren in deutsch. Leider kann man im Forum keine Audiodateien mehr anhängen, darum bemühe ich mich nicht, mein Originalspiel zu installieren. Allerdings leben wir ohnehin in den Zeiten von YouTube und Let’s Plays bzw. Walkthroughs. Eine schnelle Suche auf YouTube offenbart schon etwas:

https://www.youtube.com/watch?v=Do8vjlAZ7J4&t=5m04s

Leider labern die viel dazwischen, aber das Gesprochene hört sich richtig gut an. Man beachte zudem den Unterschied zwischen Gesprochenem und Geschriebenem.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz