Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun

01.11.2019 21:55
#31 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Also auf dem Smartphone waren die Angaben alle völlig verschoben, weil das mit den Zeilenumbrüchen nicht so gut hinhaute, was dann auch ziemlich unschön aussah. Ich fand das ziemlich nervig.

Tamer_of_Astamon

02.11.2019 10:57
#32 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Wie schön, dass man wenigstens wieder in den Desktopmodus wechseln kann, um diese grausliche blau-zu-rote Farbgebung der Balken nicht ertragen zu müssen. So was Schierchs. Da muss man ja Farbenblind sein, um das schön zu finden.

Edigrieg

13.11.2019 19:06
#33 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Bei mir funzt die Suchfunktion nicht mehr ... habt ihr da was dran gedreht?

Synchroswiss98

28.09.2020 13:07
#34 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Spinnt bei euch auch die mob. Ansicht rum? Hab Probleme mit der Startseite und der Ansicht in den Threads (Elemente verschoben, viel zu grosse Benutzersymbole, Listen lassen sich nicht scrollen)

Edit: geht wieder

UFKA8149

27.06.2022 20:27
#35 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Alle Jahre wieder... ein neues Template.

Weil die Erstellerbox viel größer als der Beitragsinhalt selbst ist, sterbe ich innerlich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz