Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.253 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

01.11.2019 21:55
#31 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Also auf dem Smartphone waren die Angaben alle völlig verschoben, weil das mit den Zeilenumbrüchen nicht so gut hinhaute, was dann auch ziemlich unschön aussah. Ich fand das ziemlich nervig.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

02.11.2019 10:57
#32 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Wie schön, dass man wenigstens wieder in den Desktopmodus wechseln kann, um diese grausliche blau-zu-rote Farbgebung der Balken nicht ertragen zu müssen. So was Schierchs. Da muss man ja Farbenblind sein, um das schön zu finden.

Edigrieg



Beiträge: 3.050

13.11.2019 19:06
#33 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Bei mir funzt die Suchfunktion nicht mehr ... habt ihr da was dran gedreht?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.529

28.09.2020 13:07
#34 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Spinnt bei euch auch die mob. Ansicht rum? Hab Probleme mit der Startseite und der Ansicht in den Threads (Elemente verschoben, viel zu grosse Benutzersymbole, Listen lassen sich nicht scrollen)

Edit: geht wieder

UFKA8149



Beiträge: 9.563

27.06.2022 20:27
#35 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Alle Jahre wieder... ein neues Template.

Weil die Erstellerbox viel größer als der Beitragsinhalt selbst ist, sterbe ich innerlich.

Nemosylt


Beiträge: 18

23.02.2024 15:47
#36 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Moin, seit heute Nachmittag ist die mobile Ansicht weg. Das Forum sieht aus wie auf dem PC. Auf dem Smartphone nicht schön. Wird das wieder geändert? Wäre schön.

Verwirrter



Beiträge: 621

23.02.2024 15:56
#37 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Bei mir funktioniert die Mobil-Ansicht noch.

Mein Problem hingegen: Seit Januar werden mir auf dem Smartphone eingebettete Videos hier im Forum nicht mehr angezeigt - weder in der Mobil- noch in der Desktop-Ansicht. Das Merkwürdige daran: Eingebettete Videos, die vor Januar hier gepostet wurden, werden weiterhin normal angezeigt.

Verwirrter



Beiträge: 621

23.02.2024 16:01
#38 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

@Nemosylt
Scrolle mal nach ganz unten auf der Seite. Dort müsste stehen: "Mobile Ansicht wieder aktivieren". Wenn dem so ist, tippe darauf.

Wenn dir diese Option nicht angezeigt wird, hast du eventuell versehentlich die "erzwungene" Desktop-Ansicht über die Einstellungen deines Smartphone-Browsers aktiviert.

Nemosylt


Beiträge: 18

23.02.2024 17:06
#39 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

@Verwirrter
Danke das hat geholfen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung

Oliver Laurel


Beiträge: 342

23.02.2024 17:41
#40 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #37
Mein Problem hingegen: Seit Januar werden mir auf dem Smartphone eingebettete Videos hier im Forum nicht mehr angezeigt - weder in der Mobil- noch in der Desktop-Ansicht. Das Merkwürdige daran: Eingebettete Videos, die vor Januar hier gepostet wurden, werden weiterhin normal angezeigt.

Das Problem habe ich ebenfalls.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.012

23.02.2024 21:14
#41 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Das Problem habe ich mobil mit Google Chrome auch, mit Firefox nicht.

Blick in den Quelltext ergibt: Aus irgendeinem Grund werden Videos jetzt anders eingebunden. Statt sofortigem Laden ist anscheinend jetzt "Laden bei Bedarf" vorgesehen. Das Auslösen müsste dabei von einem Skript aktiviert werden. Java-Script ist bei mir aktiviert, daran liegt es also nicht.

Wenn ich in Chrome auf Desktopwebsite umschalte, kann ich die Videos aber zum Laufen bringen. Evtl. zwischendurch die Cookies löschen, dann auf Abfrage Videos generell erlauben. Responsiv funktioniert es dann aber trotzdem noch nicht.

Es muss also irgendwie an einer Wechselwirkung zwischen dem für die mobile/responsive Ansicht verwendeten Skript und der Chrome-App liegen.

Der Spieler


Beiträge: 136

02.03.2024 10:57
#42 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Hat eigentlich jemand von euch auch in der mobilsicht den Text gekriegt :
Willkommen bei homepagemodules.de
Gleich gehts weiter im Forum!
Nach einer kurzen Werbung geht es gleich weiter. Nur ein mal je 24 Stunden.

Kurze Anzeige ansehen
Zugriff auf die gesamte Website für 24 Stunden

UFKA8149



Beiträge: 9.563

24.03.2024 23:29
#43 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Das habe ich gerade eben das erste Mal auch bekommen.

MrTwelve



Beiträge: 1.085

25.03.2024 10:22
#44 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Wurde bei mir auch schon öfters angezeigt - manchmal konnte ich das sogar wegklicken, ohne die Werbeanzeige sehen zu müssen.

Samedi



Beiträge: 16.849

29.04.2024 20:34
#45 RE: neue Forumsansicht auf Smartphones Zitat · antworten

Heute hat sich ja die Forenansicht geändert. Hat das einen bestimmten Grund und kann man es irgendwie wieder auf die vorherige Ansicht ändern?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vorurteile »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz