Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.241 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.526

13.11.2019 11:44
Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Ein Film von Edgar Wright.



Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Matti Klemm

Thomasin McKenzie Eloise Turner Léa Mariage / Léa Mariage
Rita Tushingham Peggy Turner Karin Buchholz / Brigitte Grothum
Dame Diana Rigg Alexandra Collins Joseline Gassen / Joseline Gassen / Barbara Adolph
Beth Singh Cilla Black (Sprache) ?
Beth Singh Cilla Black (Gesang) O-Ton
Andrew Bicknell Mr. Pointer Hans Bayer
Elizabeth Berrington Miss Tobin Marion Musiol / Christin Marquitan
Terence Stamp Lindsey Thomas Kästner / Thomas Kästner / Frank Ciazynski
Sam Claflin Lindsey (jung) Tim Knauer
Anya Taylor-Joy Sandy Lina Rabea Mohr / Lina Rabea Mohr
Will Rogers James Armin Schlagwein
Matt Smith Jack Tobias Nath / Tobias Nath / Tobias Nath
Rebecca Harrod Ashley Patrizia Carlucci / Magdalena Höfner
James Phelps Harvis Stefan Günther
Oliver Phelps Jarvis Jan Makino
Jessie Mei Li Lara Christina Wöllner / Daniela Molina
Paul Brightwell Cubby Frank Röth
Synnøve Karlsen Jocasta Alice Bauer / Regina Beckhaus
Jeanie Wishes Marionetta O-Ton
Kassius Nelson Cami Laura Oettel / Özge Kayalar
Michael Ajao John Sebastian Kluckert / Jonas Lauenstein
Pauline McLynn Carol Sabine Falkenberg
Aimee Cassettari Ellies Mutter Kein Dialog / Lydia Morgenstern
Kim Chapman Cigarette Girl Tanya Kahana
Michael Jibson Detective Gerrit Schmidt-Foß / Gerrit Schmidt-Foß / Olaf Reichmann
Lisa McGrillis Detective Anna Dramski / Daniela Hoffmann
Alan Mahon Barkeeper Lasse Dreyer
Margaret Nolan Bardame Kein Dialog / Katharina Lopinski
Will Rowlands Gangster Leonhard Mahlich
Colin Mace Taxifahrer Hans Bayer / Matthias Klie
Katrina Vasilieva Tänzerin Elisabeth Günther
? Verkäufer ?
? Durchsage am Bahnhof ?


Teaser - DE:


Trailer 1 - DE:


Trailer 2 - DE:

Samedi



Beiträge: 16.526

17.12.2019 00:57
#2 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Focus Features

Samedi



Beiträge: 16.526

03.03.2020 23:24
#3 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

DE-Release: 29.04.2021

Samedi



Beiträge: 16.526

03.06.2020 23:43
#4 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

US-Release: 23.04.2021

Samedi



Beiträge: 16.526

10.09.2020 15:36
#5 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Dame Diana Rigg ist im Alter von 82 Jahren verstorben. "Last Night in Soho" wird damit ihr letzter Film sein.

Samedi



Beiträge: 16.526

28.09.2020 13:44
#6 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Maestro1


Beiträge: 1.114

30.09.2020 21:31
#7 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Lea Mariage ist wie Phillip Moog oder Tobias Kluckert. Sie passt einfach auf jeden, weil sie - wie auch der letzte Overachiever in diesem Forum gemerkt hat - die Intelligenz zur Anpassung besitzt.

Melancholisch, gefühlvoll, zynisch, rachsüchtig…sie bedient wirklich alles. Zum einen kann ihre Stimmfarbe das Pendant zum britischen Akzent sein (Enola Holmes), zum anderen verkörpert sie glaubwürdig eine pubertierende Soziopathin. (BECKY:

https://www.youtube.com/watch?v=Zqfil_v7Rgo.

Ich finde diesen Bruch bei 1:27-1:37 einfach phänomenal. Zuerst spricht sie mit ihrer natürlichen Stimme - was an sich ja schon bombastisch ist - und dann bei 1:52 geht sie wieder in die leicht chargierte Variante über. Bei 1:18 ähnelt es auch sehr stark an die Art von Herrn Martin Umbach.
1:14 https://www.youtube.com/watch?v=s628d98Gw9Q)

Derya Flechtner zum Beispiel hat die benötigte Stimmfarbe mit den passenden und automatisierten Bögen für diese Branche und Yamuna Kemmerling durchlebt ihre Rolle und hat dafür weniger die herausstechende Stimmfarbe. Doch Mariage hat einfach BEIDES (Schaupieltalent + Stimmfarbe). Ich verstehe einfach nicht, warum Flechtner mehr Rollen abbekommt.

Es stellt sich sogar die Frage, ob sie mit ihrer feuerscharfen Spielfreude die Existenz der Regie zunichte macht.
Bitte Mariage für Thomasin!

Samedi



Beiträge: 16.526

30.09.2020 21:41
#8 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #7
Lea Mariage ist wie Phillip Moog oder Tobias Kluckert. Sie passt einfach auf jeden, weil sie - wie auch der letzte Overachiever in diesem Forum gemerkt hat - die Intelligenz zur Anpassung besitzt.


Sorry, aber Kluckert hat diese "Intelligenz" nicht. Der wird zwar überall besetzt, passt aber leider nur sehr selten.

Maestro1


Beiträge: 1.114

30.09.2020 21:48
#9 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Tobias Kluckert und Derya Flechtner sitzen im selben Boot :D

Samedi



Beiträge: 16.526

30.09.2020 21:57
#10 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #9
Tobias Kluckert und Derya Flechtner sitzen im selben Boot :D


Du hast doch geschrieben, dass Tobias Kluckert und Lea Mariage im selben Boot sitzen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

01.10.2020 17:46
#11 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #7
[...] Yamuna Kemmerling durchlebt ihre Rolle und hat dafür weniger die herausstechende Stimmfarbe.

Also ich finde, unter dem "Synchron-Nachwuchs", zählt gerade Yamuna Kemmerling zu denen, die eine unverkennbare Stimmfarbe besitzen (plus Können). In Jojo Rabbit war sie fantastisch!

Maestro1


Beiträge: 1.114

03.10.2020 14:41
#12 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich wiederhole mich ungern. :D Glücklicherweise hast du mich zitiert. Meine Aussage schließt ja nicht aus, dass sie nicht talentiert wäre.

Dennoch kann man eine Yamuna Kämmerling durch eine Florentine Stein ersetzen und wenn Isabella-Lara Ociepka etwas üben würde, könnte sie ebenfalls in diese Gruppe gehören.

Doch wie ersetzt man Mariage? - Gar nicht. / Nicht möglich.

Samedi



Beiträge: 16.526

03.10.2020 14:54
#13 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #12


Doch wie ersetzt man Mariage? - Gar nicht. / Nicht möglich.




Das kommt darauf an, für wen man sie ersetzen muss. Es kommt auch bei ihr die Zeit, wo zwei "ihrer" Schauspielerinnen in einem Film spielen. Und bisher hat sie ja noch nicht mal eine Schauspielerin, die sie wirklich durchgehend spricht. Vorausgesetzt natürlich die Schauspielerin hat bereits mehr als zwei, drei Filme gedreht.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.10.2020 14:55
#14 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Ich bin da ganz bei WasGehtSieDasAn. Yamuna Kemmerling hat eine wirklich einzigartige und markante Stimme, für mich ist sie deutlich weniger austauschbar als Léa Mariage (von der ich im Übrigen auch großer Fan bin). Mariages Rollen könnten auch von Valentina Bonalana übernommen werden, da wäre für mich kein Bruch erkennbar. Bei Kemmerling und Stein dagegen schon.

Maestro1


Beiträge: 1.114

03.10.2020 15:04
#15 RE: Last Night in Soho (GB, 2020) Zitat · antworten

Samedi, das liegt ja auch daran, dass jeder Aufnahmeleiter, jede Regie versucht ihre Lieblinge durchzuboxen.

+Hoffmann besetzt Sommerfeld auf Sophia Lillis. -.-
+Tanja Schmitz und Yamuna Kemmerling
+and so on...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz