Ich freu mich über Christin Marquitan für Julie Bowen. Wenn man bei Sandler zum Stammsprecher wechselt, dann ist es nur konsequent das auch bei Bowen zu tun .
Zitat von Dylan im Beitrag #20 Wenn man bei Sandler zum Stammsprecher wechselt, dann ist es nur konsequent das auch bei Bowen zu tun .
Naja, da gibt es schon einen großen Unterschied. Dietmar Wunder ist seit 2000 Stammsprecher von Sandler mit nur einem Ausreißer im Realfilmbereich.
Christin Marquitan hat Julie Bowen nur in 4 Filmen gesprochen und dazu ist zumindest für mich Bowens Rolle in "Happy Gilmore" ihre bekannteste.
Im Serienbereich kenne ich Bowen vor allem aus "Boston Legal" und da wurde sie von Claudia Lössl gesprochen.
Gerade dort war es schon sehr oft Marquitan, das erste Mal dürften ihre Auftritte in der fünften Staffel von "Emergency Room" gewesen sein. Und da Bowen hierzulande vor allem durch "Modern Family" bekannt ist ist es nur konsequent und richtig dass sie sie mittlerweile auch in den Filmen sprechen darf.
Da ist sie wieder, die Synchron Bubble. Da hat jemand Modern Family nicht gesehen und schon muss das natürlich auch nicht berücksichtigt werden. 🙄 Und dann will man dem Rest der Gucker irgendwie vermitteln, dass doch bitte nach 20 Jahren der Sprecher des ersten Teils zurückkehren sollte, obwohl jeder Normalo nur Wunder mit Sandler verbindet. 😄
Zitat von BitmapBrother im Beitrag #26Da ist sie wieder, die Synchron Bubble. Da hat jemand Modern Family nicht gesehen und schon muss das natürlich auch nicht berücksichtigt werden.
Eine "Bubble" ist es doch eher, wenn man eine Sprecherin aus "Modern Family" fordert bzw. deren Besetzung befürwortet, obwohl die Serie mit "Happy Gilmore" rein gar nichts zu tun hat.
Und Maud Ackermann wäre immerhin noch verfügbar, die ist ja noch nicht im Ruhestand.
Es sind nicht nur die elf Staffeln Modern Family. Sondern auch noch vier Staffeln Ed - Der Bowlinganwalt, wiederkehrende Rollen in Emergency Room, Lost, Weeds und Gastauftritte in mindestens sechs weiteren Serien. Dazu die erwähnten vier Filme. Das ist keine "Bubble" mehr, sondern eine Feststimme. Maud Ackermann war es hingegen nur ein Mal vor knapp 30 Jahren.
Ist es nicht. Sie hat sich vor Jahren etabliert und ist Bowens Stammsprecherin. Daran ändert sich nichts, nur weil du die ganzen Produktionen offenbar nicht gesehen hast.