Wenn man möchte, kann man da sowohl Nowka als auch Büschken hören. Der Anfang klingt nach Büschken, aber das Ende hat diesen typisch lakonischen Singsang von Nowka.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #32Ben Stiller wird sicherlich auch wieder Rohrbeck oder sogar Berenz kriegen.
Auch schade. Albrecht war damals ebenfalls ein Highlight^^
Wie kommst du darauf, dass Stiller gerade Berenz kriegen könnte? Benjamin Völz könnte ich mir mit seiner Charge irgendwie heute noch vorstellen, Albrechts Organ wäre heute eindeutig viel zu tief, um noch immer mit Ben Stiller zu harmonieren.
Die Aufnahmen fanden laut Engelbert von Nordhausen bei den EVA Studios statt. Er sprach einen schwarzen Schauspieler, an den Namen konnte er sich aber nicht erinnern.
Zitat von N8falke im Beitrag #65Die Aufnahmen fanden laut Engelbert von Nordhausen bei den EVA Studios statt. Er sprach einen schwarzen Schauspieler, an den Namen konnte er sich aber nicht erinnern.
Ich verstehe jeden, der riesiger Fan des ersten Teils ist, der lieber die Kontinuität hätte. Voll und ganz. Für mich ist Wunder aber Sandler und ich bin da eher froh, dass man da nicht Völz besetzt hat. Dennoch: Siehe oben. Bin kein Superfan, aber mit den Kindern schauen wir Sandler immer gerne und Wunder = Sandler.