Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.296

17.06.2021 21:05
#16 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Schade, da hätte ich auf eine ähnlichere Stimme gehofft.

Looney fan


Beiträge: 705

19.06.2021 22:00
#17 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich denke das kann so funktionieren

UFKA8149



Beiträge: 8.767

07.07.2021 15:13
#18 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Cutter ist Peggy Sander. Der Rest wie genannt.
Malzacher macht wieder Buch+Regie.
So wie die Stimmenwahl aussieht, ist man hin und hergereist.

Bollwerk


Beiträge: 133

07.07.2021 17:02
#19 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sven Brieger scheint aktuell DIE Allzweckwaffe für schwierige Umbesetzungen zu sein. Auf Denzel hat er schon mal abgeliefert, ich bin also guter Dinge.

Howie


Beiträge: 166

10.07.2021 18:25
#20 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ilja Richter ist sensationell und sehr komisch - wie wenn seit dem ersten Film keine Zeit vergangen wäre. Und auch Michael Pan gibt Comedy-Vollgas. Sven Brieger orientiert sich überzeugend an seinem Vorgänger. Auch alle anderen gefallen mir gut.
Die Übersetzungen von Wortwitzen sind meist gelungen. Leider stören manche englische Begriffe, die nicht eingedeutscht wurden. Insgesamt kein dritter Monster AG - Film, aber bisher ein netter Bonus mit einigen Schmunzlern für kindliche Gemüter wie mich.

Ozymandias


Beiträge: 936

10.07.2021 18:31
#21 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Brieger ist ein absoluter Spätentwickler, der plötzlich zum echten Knaller mutiert ist. Sven Bringer. Weiter so.

Looney fan


Beiträge: 705

27.11.2021 03:15
#22 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sven Brieger ist der Wahnsinn als Sulley der hat es geschafft so nah an Den geliebten Herrn Brock zu kommen wie es geht

batman


Beiträge: 707

30.11.2021 11:26
#23 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ist eigentlich eine zweite Staffel geplant?

Looney fan


Beiträge: 705

30.11.2021 12:18
#24 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Was ich gelesen habe ja

Bollwerk


Beiträge: 133

30.11.2021 12:37
#25 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Solange Ilja Richter weiter macht, immer her damit! Der macht einfach gute Laune im Synchron.

caramelman


Beiträge: 460

30.11.2021 13:05
#26 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ohne Ilja, ohne mich! :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz