Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.712 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.532

02.12.2019 01:16
Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Serie von Pete Docter.

Besetzung:


John Goodman James P. Sullivan Sven Brieger / Sven Brieger / Hans-Eckart Eckhardt
Billy Crystal Mike Glotzkowski Ilja Richter / Ilja Richter / Ilja Richter
Ben Feldman Tylor Tuskmon Ricardo Richter / Roman Wolko
Kelly Marie Tran Val Little Victoria Frenz
Jennifer Tilly Celia Mae Sabine Bohlmann / Philine Peters-Arnolds
Alfred Molina Professor Knight Hans Bayer
Stephen Stanton Smitty Johannes Raspe
John Ratzenberger Yeti Walter von Hauff
Stephen Stanton Needleman Benedikt Weber / Benedikt Weber

Samedi



Beiträge: 14.532

10.07.2020 22:13
#2 RE: Monsters at Work (USA, 2021-) Zitat · antworten

US-Verleih: Disney+

Samedi



Beiträge: 14.532

05.01.2021 15:32
#3 RE: Monsters at Work (USA, 2021-) Zitat · antworten

DE-Verleih: Disney+

UFKA8149



Beiträge: 8.767

08.05.2021 14:15
#4 RE: Monsters at Work (USA, 2021-) Zitat · antworten

Laut diesem Beitrag spricht Weber Smitty, wobei man sich auf einen Tiktok-Clip ohne Bildreferenz bezieht. Es wird aber wohl Needleman sein. Hab auch bei Monster AG nachgesehen und dort spricht Weber das schlaksige Monster, das Needleman ist.

Edit 15:15h: wurde korrigiert, es wird Needleman angegeben.

caramelman


Beiträge: 460

21.05.2021 20:56
#5 RE: Monsters at Work (USA, 2021-) Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 8.767

13.06.2021 00:38
#6 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Einen schlicht übersetzten Titel bekommt man bei Disney selten.

DE-Titel: Monster bei der Arbeit

caramelman


Beiträge: 460

13.06.2021 14:00
#7 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hab mir schon gedacht dass es so heißen wird. :)
Für Sully wäre Gerhard Jilka ggf. eine Alternative.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

13.06.2021 16:52
#8 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Vielleicht haben sie schon zum Incredibles Spiel vor 3 Jahren ein ausführliches Casting gemacht.
Hab leider keinen Clip mit Sully auf Deutsch in dem Spiel finden können.

HalexD


Beiträge: 1.296

13.06.2021 21:49
#9 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von caramelman im Beitrag #7
Hab mir schon gedacht dass es so heißen wird. :)
Für Sully wäre Gerhard Jilka ggf. eine Alternative.


Stimmt, Jilka hätte ich mir auch in einem Super Mario Bros.-Animationsfilm zusammen mit Gudo Hoegel gewünscht, ursprünglich wurde Mario von Reinhard Brock gesprochen.

GermanGem


Beiträge: 90

16.06.2021 11:01
#10 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Looney fan


Beiträge: 705

16.06.2021 12:39
#11 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Reinhard Brock war ja auch ursprünglich die Stimme von Sulley der tod hat ein Loch Hinterlassen was bis heute nicht gefüllt werden konnte

UFKA8149



Beiträge: 8.767

16.06.2021 12:40
#12 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Danke. Einbinden der Videos geht mit [ video] [ /video] (Leerzeichen weg).

?: Stefan Krause
Rosa: Ilona Grandke??
Mike: Ilja Richter
Sulley: Sven Brieger
Tylor: Ricardo Richter
Celia: Sabine Bohlmann
Val: Esra Vural
Fritz: Michael Pan
Cutter: Britta Steffenhagen?
Duncan: Hannes Maurer

hudemx


Beiträge: 6.887

16.06.2021 15:05
#13 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Klingt alles gar nicht so schlecht :) Sven Brieger gefällt mir als Sully anhand des Trailers schon mal sehr! Freu mich jetzt schon richtig auf die Serie!
Ilja Richter wieder mal zu hören freut mich auch mächtig - der Gute macht mittlerweile viel zu selten Synchron ^^

Rosa hat Luise Lunow nicht Ilona Grandke.

caramelman


Beiträge: 460

16.06.2021 16:07
#14 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ilja Richter war natürlich ein Muss! Klingt immer noch wie eh und je der Gute.
Brock ist auch unersetzlich, Brieger muss ich erstmal auf mich wirken lassen, klang jetzt erstmal nicht verkehrt.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

16.06.2021 17:29
#15 RE: Monster bei der Arbeit (USA, 2021-) Zitat · antworten

Brieger klingt sanfter als sonst. Hab ihn zuerst für Eckhhardt und dann Zekarias gehalten. Besser als das Original. Goodman hört man das Alter heraus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz