John Goodman James P. Sullivan Sven Brieger / Sven Brieger / Hans-Eckart Eckhardt Billy Crystal Mike Glotzkowski Ilja Richter / Ilja Richter / Ilja Richter Ben Feldman Tylor Tuskmon Ricardo Richter / Roman Wolko Kelly Marie Tran Val Little Victoria Frenz Jennifer Tilly Celia Mae Sabine Bohlmann / Philine Peters-Arnolds Alfred Molina Professor Knight Hans Bayer Stephen Stanton Smitty Johannes Raspe John Ratzenberger Yeti Walter von Hauff Stephen Stanton Needleman Benedikt Weber / Benedikt Weber
Laut diesem Beitrag spricht Weber Smitty, wobei man sich auf einen Tiktok-Clip ohne Bildreferenz bezieht. Es wird aber wohl Needleman sein. Hab auch bei Monster AG nachgesehen und dort spricht Weber das schlaksige Monster, das Needleman ist.
Edit 15:15h: wurde korrigiert, es wird Needleman angegeben.
Vielleicht haben sie schon zum Incredibles Spiel vor 3 Jahren ein ausführliches Casting gemacht. Hab leider keinen Clip mit Sully auf Deutsch in dem Spiel finden können.
Zitat von caramelman im Beitrag #7Hab mir schon gedacht dass es so heißen wird. :) Für Sully wäre Gerhard Jilka ggf. eine Alternative.
Stimmt, Jilka hätte ich mir auch in einem Super Mario Bros.-Animationsfilm zusammen mit Gudo Hoegel gewünscht, ursprünglich wurde Mario von Reinhard Brock gesprochen.
Klingt alles gar nicht so schlecht :) Sven Brieger gefällt mir als Sully anhand des Trailers schon mal sehr! Freu mich jetzt schon richtig auf die Serie! Ilja Richter wieder mal zu hören freut mich auch mächtig - der Gute macht mittlerweile viel zu selten Synchron ^^
Ilja Richter war natürlich ein Muss! Klingt immer noch wie eh und je der Gute. Brock ist auch unersetzlich, Brieger muss ich erstmal auf mich wirken lassen, klang jetzt erstmal nicht verkehrt.