Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.208 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.01.2020 15:50
#16 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Dolly Wells - Schwester Agatha - ??

Alexandra Wilcke, die mit gestelltem Akzent spricht.

Edit: Neumann dürfte zu Heffernan (Jonathan Harker) gehören.

ftde



Beiträge: 766

03.01.2020 17:17
#17 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Der Nachname von Schwester Agatha wird in den offiziellen Credits gar nicht geführt; auch am Ende der zweiten Folge nicht - obwohl er schon im Laufe der ersten bekannt wird. Sollte man hier vielleicht zumindest hinter einen Spoilerbalken setzen.

WB2017



Beiträge: 7.158

03.01.2020 17:26
#18 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #17
Der Nachname von Schwester Agatha wird in den offiziellen Credits gar nicht geführt; auch am Ende der zweiten Folge nicht - obwohl er schon im Laufe der ersten bekannt wird. Sollte man hier vielleicht zumindest hinter einen Spoilerbalken setzen.

Erledigt. War auf Wiki so angegeben.

ftde



Beiträge: 766

03.01.2020 17:33
#19 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Danke. (Würdest du beim Zitat bitte nachziehen, WGSDA?). Frau #1 im Trailer ist Großherzogin Valeria.

Nur ein Fan


Beiträge: 535

03.01.2020 17:41
#20 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #17
Der Nachname von Schwester Agatha wird in den offiziellen Credits gar nicht geführt; auch am Ende der zweiten Folge nicht - obwohl er schon im Laufe der ersten bekannt wird. Sollte man hier vielleicht zumindest hinter einen Spoilerbalken setzen.

Zu diesem nervigen Spoiler-Gehabe gab’s doch mal was … ach ja: https://www.zeit.de/kultur/film/2019-05/...s-filmliebhaber
Ich bin dafür, dass die Funktion im Forum abgeschaltet wird.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.01.2020 00:42
#21 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Geile Serie - gewagte Twists and Turns, die mir aber gefallen. Schön schräg. Ich wüsste gern, ob man Bang für die Synchro angefragt hat. Er spricht ja quasi perfekt Deutsch, mit minimalem Akzent (siehe Episode 2). Zudem kann er es, siehe seine Selbstsynchro in "The Square" (die man mal in der Synchronkartei eintragen könnte).

Freue mich aber natürlich sehr auf die Off-Variante.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

04.01.2020 01:41
#22 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #21
Geile Serie - gewagte Twists and Turns, die mir aber gefallen. Schön schräg. Ich wüsste gern, ob man Bang für die Synchro angefragt hat.
Wer soll das sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

04.01.2020 01:54
#23 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Bang.png - Bild entfernt (keine Rechte)

WB2017



Beiträge: 7.158

04.01.2020 09:32
#24 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Liste akt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

04.01.2020 12:13
#25 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

@VanToby
Ach wie peinlich von mir.
Da muss ich zu nächtlicher Stunde etwas blind gewesen sein und dabei hab ich extra nochmal genau auf die Liste geschaut.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.01.2020 20:06
#26 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Du hast es geschafft, mir einen kleinen Schrecken einzujagen, Nyan-Kun. Gratuliere.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

04.01.2020 20:21
#27 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Um die Zeit schien ich allgemein nicht geistig auf der Höhe gewesen zu sein. Hatte zunächst statt Bang sogar Bam gelesen und gedacht du hättest von Julien Bam gesprochen. Da hatte ich kurz die Welt nicht mehr verstanden. xD

WB2017



Beiträge: 7.158

04.01.2020 21:30
#28 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #27
Hatte zunächst statt Bang sogar Bam gelesen und gedacht du hättest von Julien Bam gesprochen. Da hatte ich kurz die Welt nicht mehr verstanden. xD

Du bist nicht der einzige... Du bist nicht der einzige...

websconan



Beiträge: 602

05.01.2020 12:04
#29 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Ich finde die Synchro klingt echt wunderbar. Und auch Wilke mit holländischem Akzent. Toll das man das aus dem englischen Original beibehalten hat, was man ja gerne "wegsynchronisiert".

tinitron


Beiträge: 413

10.01.2020 00:10
#30 RE: Dracula (UK 2020) Zitat · antworten

Das Holländisch hat wirklich gut funktioniert, das Bayerisch weniger. Von den ungeübten Sprechern abgesehen hab ich keine Ahnung, wie adeliges Bayerisch zu der Zeit geklungen hat, aber ich glaube nicht wie das distinguierte Wienerisch.
So gut Markus Off auch spielen mag verschmilzt er für mich leider zu selten mit dem Schauspieler. Von Fluch der Karibik und Man in the Highcastle mal abgesehen schwimmt sein cleaner Mikrofonsound irgendwo um den Darsteller anstatt die Illusion zu erzeugen tatsächlich aus dem Mund zu kommen. Da kann aber bei dieser Serie auch die enorme Bildschärfe dazu beigetragen haben. Je Höher die Auflösung und je Höher die Bildwiederholrate um so schwieriger ist es eine glaubhafte Illusion aufrecht zu erhalten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz