Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.147 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Marco Rosenberg



Beiträge: 87

31.10.2020 16:07
#16 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

31.10.2020 16:18
#17 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Great Pretender - Ishigami.mp3 -> Andreas Hosang
Great Pretender - Emma Thierry.mp3 –> Ute Noack würde ich auch sagen
Great Pretender - Sicherheitsmann.mp3 -> Bernd Egger dürfte stimmen

Great Pretender - Hugo.mp3 -> Jörg Döring 1990?
Great Pretender - Benjamin.mp3 -> erinnert mich an den anderen, den Hermann-Ebeling-Dagobert-Duck

Wilkins


Beiträge: 4.332

31.10.2020 16:22
#18 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Great Pretender - Benjamin.mp3 -> müsste Harald Effenberg sein

Jaden


Beiträge: 2.794

31.10.2020 16:26
#19 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Bernd Egger auf dem Sicherheitsmann kann ich ausschließen

UFKA8149



Beiträge: 9.576

31.10.2020 17:34
#20 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Ich ebenfalls.

Chat Noir


Beiträge: 8.405

31.10.2020 17:47
#21 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Vielen Dank für die ganzen Ergänzungen. Schade bloß, dass die Sprecherin von Dorothy weiter unbekannt bleibt.

Koya-san



Beiträge: 825

31.10.2020 23:06
#22 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

nein der sicherheitsmann klingt nicht nach bernd egger er spricht nicht so abgehackt ^^

RGVEDA


Beiträge: 1.090

18.11.2023 16:09
#23 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Die Nachfolgeserie (keine 2. Staffel) Great Pretender razbliuto wird außerhalb Asiens weltweit bei Crunchyroll erscheinen.

https://www.anime2you.de/news/738116/gre...me-fortsetzung/

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2023 16:11
#24 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Die Serie kriegt eine Fortsetzung mit dem Untertitel Razbliuto, welche 2024 auf Crunchyroll anläuft. Ich Frage mich wie man das dann mit der Synchro macht, da sich Crunchyroll sicherlich wieder auf einen FastDub herablassen wird. Iyuno wäre relativ unwahrscheinlich (nicht unmöglich siehe Psycho Pass); Ich würde aber eher auf Oxygen tippen. Oder es geht wieder zur TNT (bezweifle Ich aber).

Ende Mai diesem Jahres kündigte Anime Limited (seit geraumer Zeit teil von Plaion / KSM) im übrigen einen Diskrelease für die USA, Kanada, UK, und Irland an. Würde mir wünschen wenn sich KSM auch hier die Rechte sichern würde (so wie bei Bleach). Generell darf man gerne eine Partnerschaft mit Netflix eingehen und die ganzen guten Netflix Anime auf Disk veröffentlichen.

Chrono



Beiträge: 1.961

18.11.2023 21:23
#25 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Ist doch wieder Käse, zuerst Netflix und jetzt bald CR.

Partnerschaften mit Netflix machen keinen Sinn mehr, da die sich mittlerweile keine Disc-Lizenzen holen wie früher. Und bei Leonine hat man nach der Hauptserie zu Violet Evergarden auch schön gesehen, dass sich da lieber jeder ein eigenes Süppchen kocht. Netflix, weil sie die Hand auf der Synchro haben wollen, und alle anderen, weil Netflix offensichtlich so viel Kohle für ihre Synchros will, dass man die sich lieber auch gleich selber eigenständig (neu) beauftragt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

18.11.2023 21:56
#26 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #25
Netflix, weil sie die Hand auf der Synchro haben wollen, und alle anderen, weil Netflix offensichtlich so viel Kohle für ihre Synchros will, dass man die sich lieber auch gleich selber eigenständig (neu) beauftragt.

Zwischen Netflix und Leonine hatte ich grundsätzlich (unabhängig vom Geld) auch keinerlei Abstimmung gesehen. Da kocht jeder wirklich sein eigenes Süppchen. Bestenfalls wird jeweils geschaut wie der andere, welcher mit der Synchro vorgelegt hat, es gemacht hat und sich an deren Besetzung orientiert. Ist aber auch nicht immer der Fall.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

18.11.2023 23:59
#27 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Freut mich, dass die Serie fortgesetzt wird und ich hoffe auf eine Fortführung des Netflix Casts, insbesondere Marcel Mann und Fabian Oscar Wien sollten zumindest wieder mit im Cast dabei sein!

Koya-san



Beiträge: 825

29.11.2023 21:41
#28 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Hier kann man nur hoffen, dass Crunchyroll sich an dem Netflix Cast orientiert und dass ihnen diese Kontinuität wichtig ist. Cr erscheint mir oft als etwas schlampig was das betrifft und die kommen hoffentlich nicht darauf ihr eigenes Ding zu machen.
Es bleibt auch hoffentlich in Berlin. Der Titel und die Synchro haben mir damals viel Spaß gemacht. Solche Wechsel sind wirklich Käse.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.378

02.12.2023 15:45
#29 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Ich habe schon mit Fabian Oscar Wien über die neue Serie geschrieben, und er wäre grundsätzlich auch gerne wieder dabei, wenn man ihn fragt.

Leufeu ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2023 18:06
#30 RE: Great Pretender (J, 2020) Zitat · antworten

Über FOW würde Ich mir grundsätzlich am wenigsten sorgen machen, da dieser ohnehin in den letzten zwei Jahren oft in CrunchyDubs zu hören war, selbst bei denen mit den miesesten umständen (CotE). Da mache Ich mir bei anderen schon mehr sorgen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« American Dad
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz