Great Pretender - Ishigami.mp3 -> Andreas Hosang Great Pretender - Emma Thierry.mp3 –> Ute Noack würde ich auch sagen Great Pretender - Sicherheitsmann.mp3 -> Bernd Egger dürfte stimmen
Great Pretender - Hugo.mp3 -> Jörg Döring 1990? Great Pretender - Benjamin.mp3 -> erinnert mich an den anderen, den Hermann-Ebeling-Dagobert-Duck
Die Serie kriegt eine Fortsetzung mit dem Untertitel Razbliuto, welche 2024 auf Crunchyroll anläuft. Ich Frage mich wie man das dann mit der Synchro macht, da sich Crunchyroll sicherlich wieder auf einen FastDub herablassen wird. Iyuno wäre relativ unwahrscheinlich (nicht unmöglich siehe Psycho Pass); Ich würde aber eher auf Oxygen tippen. Oder es geht wieder zur TNT (bezweifle Ich aber).
Ende Mai diesem Jahres kündigte Anime Limited (seit geraumer Zeit teil von Plaion / KSM) im übrigen einen Diskrelease für die USA, Kanada, UK, und Irland an. Würde mir wünschen wenn sich KSM auch hier die Rechte sichern würde (so wie bei Bleach). Generell darf man gerne eine Partnerschaft mit Netflix eingehen und die ganzen guten Netflix Anime auf Disk veröffentlichen.
Ist doch wieder Käse, zuerst Netflix und jetzt bald CR.
Partnerschaften mit Netflix machen keinen Sinn mehr, da die sich mittlerweile keine Disc-Lizenzen holen wie früher. Und bei Leonine hat man nach der Hauptserie zu Violet Evergarden auch schön gesehen, dass sich da lieber jeder ein eigenes Süppchen kocht. Netflix, weil sie die Hand auf der Synchro haben wollen, und alle anderen, weil Netflix offensichtlich so viel Kohle für ihre Synchros will, dass man die sich lieber auch gleich selber eigenständig (neu) beauftragt.
Zitat von Chrono im Beitrag #25Netflix, weil sie die Hand auf der Synchro haben wollen, und alle anderen, weil Netflix offensichtlich so viel Kohle für ihre Synchros will, dass man die sich lieber auch gleich selber eigenständig (neu) beauftragt.
Zwischen Netflix und Leonine hatte ich grundsätzlich (unabhängig vom Geld) auch keinerlei Abstimmung gesehen. Da kocht jeder wirklich sein eigenes Süppchen. Bestenfalls wird jeweils geschaut wie der andere, welcher mit der Synchro vorgelegt hat, es gemacht hat und sich an deren Besetzung orientiert. Ist aber auch nicht immer der Fall.
Freut mich, dass die Serie fortgesetzt wird und ich hoffe auf eine Fortführung des Netflix Casts, insbesondere Marcel Mann und Fabian Oscar Wien sollten zumindest wieder mit im Cast dabei sein!
Hier kann man nur hoffen, dass Crunchyroll sich an dem Netflix Cast orientiert und dass ihnen diese Kontinuität wichtig ist. Cr erscheint mir oft als etwas schlampig was das betrifft und die kommen hoffentlich nicht darauf ihr eigenes Ding zu machen. Es bleibt auch hoffentlich in Berlin. Der Titel und die Synchro haben mir damals viel Spaß gemacht. Solche Wechsel sind wirklich Käse.
Über FOW würde Ich mir grundsätzlich am wenigsten sorgen machen, da dieser ohnehin in den letzten zwei Jahren oft in CrunchyDubs zu hören war, selbst bei denen mit den miesesten umständen (CotE). Da mache Ich mir bei anderen schon mehr sorgen.