Zitat von Psilocybin im Beitrag #21Gerrit Hamann liegt ja klasse drauf und legt eine solch frische Spielfreude an den Tag. Eine sehr gute Entscheidung. Top!
Ja, im Trailer gefiel er mir gar nicht, aber in der Serie selbst kommt er gut rüber
Ich habe die Staffel nun durch und muss mich korrigieren. Gerrit Hamann ist hier so ausgezeichnet auf Tennant. Ich möchte ihn fast gar nicht mehr missen. Hat sich richtig in mein Herz gespielt.
Leonie Benesch ohne ihre Stimme zu hören war zuerst ungewohnt, denn Luisa Wietzorek hat mit ihr wenig bis keine Ähnlichkeit. Beneschs Stimme ist ja doch etwas dunkler. Jedoch harmoniert es trotzdem ausgezeichnet und ich hoffe, dass man in Staffel 2 an ihr festhält.
Generell war die deutsche Fassung absolut hochwertig und es gab viele schöne Besetzungen. Bin sowohl von der Synchro, als auch von der Serie schwer angetan.
Bei den Auslassungen/Umschreibungen, die die bereits bei dem "based upon the story by Jules Verne" gemacht haben, würde mich das auch nicht wundern. Dabei ist es imo sinnvoller Reise zum Mittelpunkt der Erde mit der geheimnisvollen Insel zu vermischen.