Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.792 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
HalexD


Beiträge: 1.300

21.08.2022 04:05
#31 RE: Around the World in 80 Days (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Schon wieder nicht Roman Wolko als David Tennant, schade.
Hoffentlich ist es beim nächsten „Doctor Who“-Special endlich soweit.

hudemx


Beiträge: 6.890

21.08.2022 14:40
#32 RE: Around the World in 80 Days (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Warum Wolko? Gerrit Hamann passt doch wunderbar auf Tennant, würde mir wünschen das er dann in den Doctor Who Specials zum Zug kommt :)

Samedi



Beiträge: 14.578

21.08.2022 14:42
#33 RE: Around the World in 80 Days (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Bei Doctor Who hat er doch schon Peter Flechtner.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

21.08.2022 15:50
#34 RE: Around the World in 80 Days (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #33
Bei Doctor Who hat er doch schon Peter Flechtner.


War es nicht eher (leider) Axel Malzacher?

andreas-n


Beiträge: 541

21.08.2022 16:07
#35 RE: In 80 Tagen um die Welt (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

European Alliance...

Ich dachte schon zuerst: Was zum Teufel? Seit wann produzieren politische Parteien Fernsehserien? Und warum steht das dort, wo sonst das Herkunftsland steht?

Samedi



Beiträge: 14.578

21.08.2022 16:22
#36 RE: In 80 Tagen um die Welt (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von andreas-n im Beitrag #35
European Alliance...

Ich dachte schon zuerst: Was zum Teufel? Seit wann produzieren politische Parteien Fernsehserien? Und warum steht das dort, wo sonst das Herkunftsland steht?


Weil es sich daraus ergibt. Die "European Alliance" ist eine deutsch-französisch-italienische Koproduktionsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten Zweites Deutsches Fernsehen, France Télévisions und Rai zur Produktion von Fernsehserien.

andreas-n


Beiträge: 541

21.08.2022 18:08
#37 RE: In 80 Tagen um die Welt (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Ich weiß, ich hab auch Wikipedia bemüht.
Also kommen da nicht nur Länderkürzel hin, sondern auch Strukturen, die sich Rundfunkanstalten geschaffen haben. Da könnte man ja auch gleich die produzierenden Sendeanstalten bei sämtlichen Serien statt des Landes hinschreiben. Nachvollziehen kann ich es nicht, aber wer bin ich schon, das zu kritisieren.

Begas


Beiträge: 2.349

21.08.2022 18:15
#38 RE: In 80 Tagen um die Welt (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar.

UFKA8149



Beiträge: 8.786

21.08.2022 19:47
#39 RE: In 80 Tagen um die Welt (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #34
Zitat von Samedi im Beitrag #33
Bei Doctor Who hat er doch schon Peter Flechtner.


War es nicht eher (leider) Axel Malzacher?


In den Animationsfilmen mit Tennant war's Flechtner (der schon Jack Harkness sprach).

Hoffentlich ist die Idee mit Wolko ein Insider-Witz, denn anders kann ich mir diesen Einwurf nicht erklären...

Samedi



Beiträge: 14.578

22.08.2022 01:12
#40 RE: In 80 Tagen um die Welt (European Alliance, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von andreas-n im Beitrag #37

Also kommen da nicht nur Länderkürzel hin, sondern auch Strukturen, die sich Rundfunkanstalten geschaffen haben. Da könnte man ja auch gleich die produzierenden Sendeanstalten bei sämtlichen Serien statt des Landes hinschreiben.


Wenn es ein Land (wie z. B. USA) ist, dann ist die Sache ja klar. Wenn es aber mehr als zwei Länder sind, dann wird es etwas sperrig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz