Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
FS80


Beiträge: 38

24.06.2020 16:14
#31 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Die Sprecher der größten Rollen schon mal:


Will Ferrell Lars Erickssong Uwe Büschken
Rachel McAdams Sigrit Ericksdottir Ranja Bonalana
Molly Sandén Sigrit Ericksdottir (Gesang) Reingard Backhaus
Pierce Brosnan Erick Erickssong Frank Glaubrecht
Dan Stevens Alexander Lemtov Sascha Rotermund
Mikael Persbrandt Victor Karlosson Bernd Vollbrecht
Demi Lovato Katiana Melanie Isakowitz
Graham Norton Graham Norton Gerald Schaale
Ólafur Darri Ólafsson Neils Brongus Torsten Münchow
Melissanthi Mahut Mita Xenakis Wicki Kalaitzi



Synchronstudio: RRP Media – NP3

Übersetzung: Antje Glasner
Dialogbuch: Thomas Maria Lehman
Dialogregie: Torsten Sense

websconan



Beiträge: 602

28.06.2020 13:30
#32 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Ich fand die Synchronisation super. War überrascht, dass sie einen Song eingedeutscht haben mit Gesang. Da ich ehrlich gesagt noch keinen Film mit Will Ferrel zuvor gesehen habe, kann ich auch über Den Sprecher hinwegsehen. Alles passt und die hier und da skurrile Besetzung macht bei dem Film der ja auch Comedy ist, Sinn. Was den originalen Gesang angeht: ist mir echt nicht aufgefallen das Rachel McAdams gedoubelt wurde bei den englischen Songs, dachte erst beim ersten Sehen die singt das selbst :(

CrimeFan



Beiträge: 6.663

28.06.2020 16:00
#33 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von FS80 im Beitrag #31

Synchronstudio: RRP Media – NP3


Beim letzten mal hat RRP doch auch Stefan Staudinger besetzt, warum jetzt nicht.

Zitat von Psilocybin im Beitrag #18
Sehr schade. Ich möchte Uwe Büschkens Talent für Komödie nicht abstreiten, denn das kann er. Er gehört definitiv zu den Besten. Aber für Ferrell ist er meiner Ansicht nach fehl am Platz.

Gerade deswegen finde ich, die Besetzung so langweilig. Zwar hat Staudinger auch schon viel Comedy gemacht, allerdings ist er noch nicht so tot besetzt wie Büschken.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

28.06.2020 16:17
#34 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Film gesehen und für gut befunden. Die Synchronisation ist für mich persönlich nicht das gelbe vom Ei. Mich störte an einigen Stellen das Dialogbuch, dann war es paarmal asynchron und die Nebenrollen teilweise etwas unpassend besetzt. Schade eigentlich.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

28.06.2020 17:27
#35 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Klingt Büschken auch im fertigen Film irgendwie distanziert? Ich kann es nicht anders beschreiben, der Trailer wirkte schrecklich leblos.

websconan



Beiträge: 602

29.06.2020 00:35
#36 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Hier die eingedeutschte Version aus der Synchro von "Jaja Dingdong"



@Dubber: Bei fast allen Netflix-Trailern fehlt bei den Synchros die räumliche Abmischung zum Großteil. Deshalb klingen die Trailer immer seltsam und die Stimmen "schweben über dem Bild".

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.06.2020 02:18
#37 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Ah, interessant. Danke für die Info. Muss gestehen, dass ich Trailer quasi nie gucke.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

30.06.2020 11:37
#38 RE: Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (USA 2020) Zitat · antworten

Der Film selbst ist ganz ok, aber wieder viel zu lang. Und Will Ferrell ist für mich einfach so unsympathisch. Egal was er macht. Kann ihm nichts abgewinnen. Aber die Musik des Filmes ist wirklich genial. Da schlägt das ESC Herz und viele sogar besser als bei der echten Veranstaltung.

Das eingedeutschte Lied am Ende war nett, aber irgendwie überflüssig. Da hätte mich eine deutsche Version des Finalsongs mehr interessiert. Und wo wir gerade dabei sind: Musste da noch jemand an "Never Enough" aus The greatest Showman denken? Gänsehaut pur. Beeindruckende Nummer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz