Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Samedi



Beiträge: 16.529

27.05.2020 20:06
Medium - Nichts bleibt verborgen (USA, 2005-2011) Zitat · antworten

Weil es bisher offenbar noch keinen Thread für die Serie zu geben scheint, mach ich mal einen auf.

In Folge 7 der fünften Staffel ist mir bei Kaspar Eichel auf Miguel Sandoval als Bezirksstaatsanwalt Manuel Devalos eine ziemlich merkwürdige Betonung aufgefallen.

Der Satz lautet wie folgt:

"... aber ohne Namen sind mir die Hände gebunden."

Wobei die Betonung auf "gebunden" gelegt wird.

Natürlich wäre es doch, in dem Fall die "Hände" zu betonen oder täusche ich mich?

Aus synchrontechnischen Gründen kann diese Betonung übrigens auch nicht erfolgt sein, denn als diese Worte spricht, ist die Kamera auf eine andere Person gerichtet und Eichel ist mehr oder weniger aus dem Off zu hören.

toto


Beiträge: 1.622

27.05.2020 20:12
#2 RE: Medium - Nichts bleibt verborgen (USA, 2005-2011) Zitat · antworten

Tja, es gibt sehr wohl einen Thread.

"Medium"

Samedi



Beiträge: 16.529

27.05.2020 20:18
#3 RE: Medium - Nichts bleibt verborgen (USA, 2005-2011) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #2
Tja, es gibt sehr wohl einen Thread.

"Medium"




Danke für die Info! In der Suche nach dem vollständigen deutschen Titel ist nichts aufgetaucht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz