Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.358 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Melchior


Beiträge: 1.314

19.03.2021 13:40
#16 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #15
Bei Folge 6 fehlen alle Synchronfassungen, es ist nur O-Ton vorhanden.


Das ist ganz normal bei den Star Originals, dass die Synchronfassungen mit etwas Verspätung freigeschaltet werden. Da hat Disney+ momentan noch ein paar Probleme. In den meisten Fällen werden die Synchros innerhalb einer Woche nachgereicht.

Es gibt in einem gewissen Land den Fehler, dass bei zwei Produktionen (ich rede nicht von "Filthy Rich" und "neXt") versehentlich Untertitel und Synchronfassungen (natürlich nicht die deutschen) veröffentlicht werden, die eigentlich noch verborgen sein sollten, wie es aussieht.

websconan



Beiträge: 523

19.03.2021 14:03
#17 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

„Normal“ - Disney sollte hier einfach mal eine Organisation verbessern. Man kann hier Netflix als positives Beispiel nennen wie man es richtig macht und Disney wie man es falsch und möglichst kundenunfreundlich.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

19.03.2021 15:54
#18 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Unverständlich, da die Serie vor einem 3/4 Jahr komplett bei Hulu erschien. D+ ließ es wirklich drauf ankommen, alles auf den letzten Drücker zu synchronisieren, und nicht nur in DE.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

19.03.2021 17:26
#19 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Sind jetzt alle da. Könnte ein technischer Grund sein. In Spanien hat man trotz verspätetem Termin das WandaVision Making of nicht rehtzeitig verfügbar gemacht. (Synchros von dem sind auch noch nicht da)

Melchior


Beiträge: 1.314

19.03.2021 17:46
#20 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Ich spreche die ganze Zeit von einem technischen Fehler/Problem. Entschuldigung, wenn ich dies nicht gut genug rübergebracht habe. Die Synchronfassungen werden mit einem gewissen Vorlauf erstellt (kann aber von Projekt zu Projekt abweichen). Ich gehe davon aus, dass auch deshalb die vierte Folge von "Helstrom" erst eine Woche später auf Deutsch erschienen ist.

Der Kundenservice von Disney Plus weiß nicht wirklich viel über die Synchronfassungen und deren Verfügbarkeit, weshalb falsche Sachen kommuniziert sowie manchmal leere Versprechungen gemacht werden, oder man auf den Feedbackbereich verwiesen wird.

AZ3oS


Beiträge: 720

19.03.2021 17:48
#21 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Die Synchro von Folge 6 ist zwar da, aber leider ziemlich asynchron.

AZ3oS


Beiträge: 720

02.04.2021 10:32
#22 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Tommy Dorfman hat (wie in Tote Mädchen lügen nicht) Dirk Stollberg. Bei Keiynan Lonsdale bin ich mir nicht ganz sicher, aber es hört sich für mich nach Amadeus Strobl wie in Love Simon an.

WB2017



Beiträge: 7.150

17.06.2021 15:41
#23 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Staffel 2 erhielt also keine Synchro 🤔


Staffel 2 | Trailer 1 - DE:

Melchior


Beiträge: 1.314

17.06.2021 17:22
#24 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #23
Staffel 2 erhielt also keine Synchro 🤔


Nein, man tut es hier den anderen europäischen Disney+ Kanälen/Accounts gleich. Beim Star Original "Rebel" war damals auch nur der deutsche Trailer synchronisiert. In Italien und Spanien z.B. erschien der Trailer auch nur untertitelt. Siehe beispielsweise hier: https://www.youtube.com/watch?v=wxbBqeVDKxs

AZ3oS


Beiträge: 720

18.06.2021 09:27
#25 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Die erste Folge der zweiten Staffel ist online und hat natürlich deutschen Ton.

AZ3oS


Beiträge: 720

17.06.2022 11:20
#26 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Riesenpatzer in der dritten Staffel. Eine neue Figur wird von Sebastian Fitzner gesprochen. Dieser hat jedoch bereits in den Staffeln 1 und 2 Nick Robinson als Simon Spier gesprochen. Wie konnte das niemandem auffallen?

Celedain



Beiträge: 93

19.06.2022 13:56
#27 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Mir hat die Umbesetzung von Benji nicht gut gefallen. Dirk Petrick ist ein toller Sprecher, nur ich finde seine Stimme etwas zu hoch für die Rolle.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

19.06.2022 15:49
#28 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Puh, ja Dirk Petrick macht einen komplett anderen Charakter aus Benji. Das enttäuscht mich. Da hätte es doch nicherlich eine ähnliche Stimme gegeben. Kaze Uzumaki hätte ich ganz cool gefunden. Aber nun kann man es eh nicht mehr ändern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz