Zitat von AZ3oS im Beitrag #15Bei Folge 6 fehlen alle Synchronfassungen, es ist nur O-Ton vorhanden.
Das ist ganz normal bei den Star Originals, dass die Synchronfassungen mit etwas Verspätung freigeschaltet werden. Da hat Disney+ momentan noch ein paar Probleme. In den meisten Fällen werden die Synchros innerhalb einer Woche nachgereicht.
Es gibt in einem gewissen Land den Fehler, dass bei zwei Produktionen (ich rede nicht von "Filthy Rich" und "neXt") versehentlich Untertitel und Synchronfassungen (natürlich nicht die deutschen) veröffentlicht werden, die eigentlich noch verborgen sein sollten, wie es aussieht.
„Normal“ - Disney sollte hier einfach mal eine Organisation verbessern. Man kann hier Netflix als positives Beispiel nennen wie man es richtig macht und Disney wie man es falsch und möglichst kundenunfreundlich.
Unverständlich, da die Serie vor einem 3/4 Jahr komplett bei Hulu erschien. D+ ließ es wirklich drauf ankommen, alles auf den letzten Drücker zu synchronisieren, und nicht nur in DE.
Sind jetzt alle da. Könnte ein technischer Grund sein. In Spanien hat man trotz verspätetem Termin das WandaVision Making of nicht rehtzeitig verfügbar gemacht. (Synchros von dem sind auch noch nicht da)
Ich spreche die ganze Zeit von einem technischen Fehler/Problem. Entschuldigung, wenn ich dies nicht gut genug rübergebracht habe. Die Synchronfassungen werden mit einem gewissen Vorlauf erstellt (kann aber von Projekt zu Projekt abweichen). Ich gehe davon aus, dass auch deshalb die vierte Folge von "Helstrom" erst eine Woche später auf Deutsch erschienen ist.
Der Kundenservice von Disney Plus weiß nicht wirklich viel über die Synchronfassungen und deren Verfügbarkeit, weshalb falsche Sachen kommuniziert sowie manchmal leere Versprechungen gemacht werden, oder man auf den Feedbackbereich verwiesen wird.
Tommy Dorfman hat (wie in Tote Mädchen lügen nicht) Dirk Stollberg. Bei Keiynan Lonsdale bin ich mir nicht ganz sicher, aber es hört sich für mich nach Amadeus Strobl wie in Love Simon an.
Zitat von WB2017 im Beitrag #23Staffel 2 erhielt also keine Synchro 🤔
Nein, man tut es hier den anderen europäischen Disney+ Kanälen/Accounts gleich. Beim Star Original "Rebel" war damals auch nur der deutsche Trailer synchronisiert. In Italien und Spanien z.B. erschien der Trailer auch nur untertitelt. Siehe beispielsweise hier: https://www.youtube.com/watch?v=wxbBqeVDKxs
Riesenpatzer in der dritten Staffel. Eine neue Figur wird von Sebastian Fitzner gesprochen. Dieser hat jedoch bereits in den Staffeln 1 und 2 Nick Robinson als Simon Spier gesprochen. Wie konnte das niemandem auffallen?
Puh, ja Dirk Petrick macht einen komplett anderen Charakter aus Benji. Das enttäuscht mich. Da hätte es doch nicherlich eine ähnliche Stimme gegeben. Kaze Uzumaki hätte ich ganz cool gefunden. Aber nun kann man es eh nicht mehr ändern.