Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.363 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

30.05.2020 18:30
Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

LOVE, VICTOR


[US-TRAILER: Klick mich ]

Der puerto-ricanische Victor ist mit seiner Familie frisch dorthin gezogen und neuer Schüler der High School. Neben familiären und schulischen Problemen muss er sich mit seiner Selbstfindung auseinandersetzen, da er sich seiner eigenen sexuellen Orientierung noch nicht sicher ist. Als er Gefühle für den Jungen Benji entwickelt, sucht er Rat bei Simon Spier, dessen Outing im Film in der Aufmerksamkeit der Creekwood High School stand.


Michael Cimino Victor Salazar Marco Eßer
George Sear Benji Julius Jellinek
Nick Robinson Simon Spier (Stimme) Sebastian Fitzner

Isabella Ferreira Pilar Salazar Derya Flechtner
Rachel Hilson Mia Brooks Marie Hinze
Anthony Turpel Felix Weston Maximilian Artajo
Bebe Wood Lake Meriwether Amelie Plaas-Link
Mason Gooding Andrew Kaze Uzumaki
James Martinez Armando Salazar Sebastian Schulz
Ana Ortiz Isabel Salazar Schaukje Könning
Mateo Fernandez Adrian Salazar Leo Gardeur

Gast:

Mekhi Phifer Harold Brooks Charles Rettinghaus
Sophia Bush Veronica ?
Josh Duhamel Jack Spier Dennis Schmidt-Foß
Betsy Brandt Dawn Weston ?
Julie Benz Shelby Ann Vielhaben

DEUTSCHE BEARBEITUNG: SDI Media Germany GmbH, Berlin
DIALOGBUCH: Klaus Terhoeven
SYNCHRONREGIE: Klaus Terhoeven




Michael Cimino Victor Vincent Borko
George Sear Benji Patrick Baehr
Nick Robinson Simon Spier Sebastian Fitzner [wie im Film "Love, Simon"]
Mateo Fernandez Adrian [Kind]
Isabella Ferreira Pilar Olivia Büschken
Mason Gooding Andrew Nicolas Rathod
Rachel Hilson Mia Derya Flechtner
Anthony Turpel Felix Philip Süß
Bebe Wood Lake Laura Elßel
James Martinez Armando Sven Fechner
Ana Ortiz Isabel Natascha Schaff

Gast:
Sophia Bush Veronica Anne Helm [wie in "One Tree Hill"]

DEUTSCHE BEARBEITUNG: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin
DIALOGBUCH: Marius Clarén
SYNCHRONREGIE: Marius Clarén



Der Trailer zur Hulu-Serie hat mich genauso fasziniert, wie es schon bei dem Hauptfilm war. Ich wünsche mir, dass die Serie schnell zu uns kommt. Disney hat es ja abgelehnt und durch Hulu könnte die Serie entweder zu TVNow oder Amazon gelangen. Woanders sehe ich die Serie irgendwie nicht. Ich habe mich außerdem für eine Berliner Variante entschieden, da "Love, Simon" ebenfalls eine Berliner Synchronisation erhalten hat. Sollte die Serie dennoch in München landen, könnte ich mir Manuel Scheuernstuhl sehr gut als "Victor" vorstellen. Bei James Martinez würde ich mich dann auch über Manou Lubowski freuen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.373

09.08.2020 10:55
#2 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Hulu hat die Serie um eine zweite Staffel verlängert, wie auf einer Pressetour bekannt gegeben wurde.
Jetzt bräuchten wir mal News zur dt. Fassung.
Fernsehserien.de

AZ3oS


Beiträge: 723

04.01.2021 09:58
#3 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Im deutschen Release-Trailer für Star bei Disney+ sind Ausschnitte der Serie zu sehen. Sollte also am/ab dem 23.02.2021 bei uns über Disney+ zu sehen sein.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.373

04.01.2021 12:01
#4 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Dann wird es bald Zeit für meinen Probemonat bei Disney+ ;p

UFKA8149



Beiträge: 8.786

21.01.2021 20:59
#5 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

RC hat doch seit Jahren keine Serie mehr gemacht. Ist jedenfalls Disney-üblich bei SDI Berlin.
Fitzner ist schon mal dabei.
Victor hat Marco Eßer.
Regie: Klaus Terhoeven
Alle Angaben mit Gewehr der SK. ;D

Melchior


Beiträge: 1.321

14.02.2021 21:22
#6 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Hier der deutschsprachige Trailer zur Serie:

https://www.instagram.com/p/CLR7xO_jmhi/

u.a. mit Marco Eßer für Victor (Michael Cimino) und Maximilian Artajo für Felix (Anthony Turpel)

Chat Noir


Beiträge: 8.038

14.02.2021 21:25
#7 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Schaukje Könning für Ana Ortiz höre ich auch noch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

15.02.2021 15:28
#8 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Bei Bebe Wood höre ich Amelie Plaas-Link ....

Melchior


Beiträge: 1.321

16.02.2021 19:01
#9 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Hier der etwas ausführlichere und längere deutschsprachige Trailer zur Serie:


Direktlink: https://youtu.be/6pDyqCxGDgk

patricckko


Beiträge: 9

16.02.2021 20:43
#10 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Für Mia (Rachel Hilson) erkenne ich noch Marie Hinze im Trailer wieder.

Dylan



Beiträge: 14.549

18.02.2021 23:24
#11 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Ich mochte den Film nicht und der neue Hauptdarsteller überzeugt mich auch nicht, aber mit Tanja Geke hätten sie mich wohl gekriegt ...

Was macht Tanja Geke eigentlich so? Hab den Eindruck, sie ist in Serien kaum noch zu hören. Es hätte wirklich einen gewissen Reiz gehabt, die Kombi Ana Ortiz / Tanja Geke noch mal in einer ähnlichen Rolle zu erleben. Tja, schade.

Hab mit ihr aber eh nicht wirklich gerechnet. Eigentlich gefällt mir Natascha Geisler inzwischen auch besser auf ihr. Hatte irgendwie fest mit ihr gerechnet, aber sie ist es ja nun offensichtlich auch nicht geworden. Schaukje Könning ist okay und kommt auch gut vom Gesicht, aber mir ist die Kombi schlicht zu brav. Mit einer etwas härteren und kantigeren Stimme kommt Ana Ortiz meiner Meinung nach besser rüber.

patricckko


Beiträge: 9

23.02.2021 00:00
#12 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Die ersten beiden Folgen sind bereits auf Disney Plus verfügbar. Armando (James Martinez) hat Sebastian Schulz und Benji (George Sear) hat Julius Jellinek. Andrew und Pilar erkenne ich nicht. Synchrontafeln gibt es leider keine.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

03.03.2021 20:50
#13 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Ich habe mal alle mir bekannten Stimmen oben eingetragen. Die Serie macht Spaß und die deutsche Bearbeitung ist bisher sehr angenehm gelungen. :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.172

07.03.2021 08:07
#14 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Dicker (für mich enttäuschender) Minuspunkt. Sophia Bush hat (ab 1x04) keine ihrer bekannten Sprecherinnen bekommen. Ich erkenne diese hier nicht, aber sie passt leider gar nicht. :/

AZ3oS


Beiträge: 723

19.03.2021 13:00
#15 RE: Love, Victor [USA 2020-] Zitat · antworten

Bei Folge 6 fehlen alle Synchronfassungen, es ist nur O-Ton vorhanden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz