Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.02.2021 18:40
#16 RE: Die Welt in allen Farben – Iroduku (J, 2018) Zitat · antworten

Die Synchro ist technisch gut, aber ... mir gefällt sie nicht. Leslie-Vanessa Lill ist mir stimmlich zu laut, zu präsent, zu anders im Vergleich zum Original. 💔 Lisa May-Mitsching hätte die Rolle ideal getroffen, auch Amelie Plaas-Link und Melinda Rachfahl hätten Hitomi die nötige Ruhe und Zartheit verliehen. Vincent Fallow ist weniger fürchterlich als befürchtet, gefällt mir aber trotzdem auch nicht. Ich finde, er macht Yuito deutlich älter und weniger sympathisch. 😩 Klingt zu sehr nach Pseudomacker. Die stimmliche Komposition zu Shou fühlt sich auch sehr falsch an, der mit Tim Schwarzmaier jünger daherkommt.

Die Großmutter wird von Petra Barthel synchronisiert. Bedauerlich, dass sie nicht den Regiepart übernommen hat. 😔

Koya-san



Beiträge: 790

02.02.2021 21:37
#17 RE: Die Welt in allen Farben – Iroduku (J, 2018) Zitat · antworten

Versteh die Entscheidung zur Besetzung bei diesem cast auch null.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz