Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 10.396 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Django Spencer



Beiträge: 3.327

22.08.2020 00:22
#16 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Von der Münchner Kategorie kann man noch definitiv Peter Thom dazuzählen.


ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

23.08.2020 13:33
#17 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Barbara Valentin hat ebenfalls einige amerikanische und italienische HC - Filme synchronisiert. Das hat sie auch in einem Interview bestätigt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.159

23.08.2020 21:17
#18 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von ran-rauf-versenken im Beitrag #10
Auf Youtube gibt es den Film "Birds of America" bei Netzkino. In diesem Film ist bei 43:10 eine junge Frau zu hören. Die Synchronsprecherin dieser jungen Frau hat auch HC - Filme vertont. Kennt vielleicht jemand den Namen der Sprecherin?

Link: https://youtu.be/xpJpJ9dLpm0?t=2580 Die Sprecherin erinnert mich an Sylvie Nogler, bin mir aber nicht ganz sicher.

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

24.08.2020 19:53
#19 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

@Zwiebelring

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe mir mal die Hörproben von Sylvie Nogler angehört und ich glaube auch das sie das sein könnte.

Die gleiche Stimme ist mir schon bei dem Spiel "Spellforce - Breath of winter" oder "Spellforce - Dawn of the phoenix" aufgefallen. Im Abspann wird ebenfalls eine Sylvie Nogler genannt.

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

24.08.2020 19:56
#20 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Hier sind mal ein paar Sprecherinnen und Sprecher die Hentai Filme vertonen:

Ulrike Hoetzel
Selina Lucen
Nina Amerschläger
Laura Guizzy

Heiko Grauel
Wolff von Lindenau
Sunke Janssen

Jayden



Beiträge: 6.174

24.08.2020 20:04
#21 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Moin moin,

Sylvie Nogler passt - hier mal ein Sample von ihr aus Alle unter einem Dach.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

27.08.2020 10:26
#22 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

@Jayden

Auch dir vielen Dank für die Hilfe. Ich glaube auch das es Sylvie Nogler ist.

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

27.08.2020 10:28
#23 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Victoria Hinzmann
ist Theaterschauspielerin. In einer Doku auf Vox gab es einen Bericht wie HC - Filme synchronisiert werden, wobei auch Hinzmann bei dieser Tätigkeit gezeigt wurde.

Sie vertont vor allem Filme für die Fa. Goldlight.

So zum Beispiel:
Hospital Rescue - Joy Karins

Aber auch in Hentai Filmen der Serie "Cool Devices" war ihre Stimme zu hören.

Ein Bild von Victoria Hinzmann auf therapie online (Kulturmagazin)
https://anon.to/5ue0oR


ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

27.08.2020 20:28
#24 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Kennt jemand diese beiden Sprecherinnen?

Bei den Sprecherinnen handelt es sich um Stimmen die oft in HC - Filmen eingesetzt werden. Bis jetzt weiß aber niemand, wem die Stimmen gehören.
In den ersten 3 Sekunden ist die Stimme von Anjes Borchers aus dem Off zu hören. Die beiden Stimmen, die die Unterhaltung danach führen sind gemeint.

Auf Soundcloud ist eine kurze Stimmprobe zu hören. Keine Sorge, es ist einer der wenigen harmlosen Teile des Films.

https://anon.to/oH6UVG


ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

29.08.2020 18:06
#25 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Und hier sind zur Abwechslung mal zwei männliche Sprecher die HC - Filme synchronisiert haben.

Christoph Maria Herbst
Miro Nemec

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

29.08.2020 18:12
#26 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Und nochmal eine Anfrage ob vielleicht jemand diese Sprecherin oder sogar den Sprecher kennt?

Die weibliche Stimme gehört auch zu den oft besetzten Rollen in HC - Filmen. Hier gibt es wieder eine kurze und harmlose Hörprobe bei Soundcloud.

https://anon.to/Y6suNa

Wilkins


Beiträge: 3.668

29.08.2020 18:20
#27 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von ran-rauf-versenken im Beitrag #26
Und nochmal eine Anfrage ob vielleicht jemand diese Sprecherin oder sogar den Sprecher kennt?


Die Sprecherin sagt mir nichts, der Sprecher könnte Phil Daub sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.027

29.08.2020 20:22
#28 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Stromberg hat Pornos synchronisiert?

Knew-King



Beiträge: 6.202

29.08.2020 22:22
#29 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Mh, glaube das ist nicht Daub.

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

30.08.2020 09:45
#30 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

@Wilkins und Knew-King

Vielen Dank für eure Hilfe.
Also ich finde eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme ist schon da. Villeicht findet sich noxh jemand, der dazu genaueres sagen kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz