Zitat von ran-rauf-versenken im Beitrag #10Auf Youtube gibt es den Film "Birds of America" bei Netzkino. In diesem Film ist bei 43:10 eine junge Frau zu hören. Die Synchronsprecherin dieser jungen Frau hat auch HC - Filme vertont. Kennt vielleicht jemand den Namen der Sprecherin?
Hallo und vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mir mal die Hörproben von Sylvie Nogler angehört und ich glaube auch das sie das sein könnte.
Die gleiche Stimme ist mir schon bei dem Spiel "Spellforce - Breath of winter" oder "Spellforce - Dawn of the phoenix" aufgefallen. Im Abspann wird ebenfalls eine Sylvie Nogler genannt.
Victoria Hinzmann ist Theaterschauspielerin. In einer Doku auf Vox gab es einen Bericht wie HC - Filme synchronisiert werden, wobei auch Hinzmann bei dieser Tätigkeit gezeigt wurde.
Sie vertont vor allem Filme für die Fa. Goldlight.
So zum Beispiel: Hospital Rescue - Joy Karins
Aber auch in Hentai Filmen der Serie "Cool Devices" war ihre Stimme zu hören.
Ein Bild von Victoria Hinzmann auf therapie online (Kulturmagazin) https://anon.to/5ue0oR
Bei den Sprecherinnen handelt es sich um Stimmen die oft in HC - Filmen eingesetzt werden. Bis jetzt weiß aber niemand, wem die Stimmen gehören. In den ersten 3 Sekunden ist die Stimme von Anjes Borchers aus dem Off zu hören. Die beiden Stimmen, die die Unterhaltung danach führen sind gemeint.
Auf Soundcloud ist eine kurze Stimmprobe zu hören. Keine Sorge, es ist einer der wenigen harmlosen Teile des Films.
Vielen Dank für eure Hilfe. Also ich finde eine gewisse Ähnlichkeit in der Stimme ist schon da. Villeicht findet sich noxh jemand, der dazu genaueres sagen kann