Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 10.698 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

30.08.2020 09:46
#31 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #28
Stromberg hat Pornos synchronisiert?


Ja, Christoph Maria Herbst hat HC - Filme synchronisiert.
Hier geht es zum Interview bei Focus.

https://anon.to/p6xpdd

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

23.09.2020 20:06
#32 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Hallo,

könnte das die Stimme von Katharina Lopinski sein?
Vielen dank für das Anhören.

https://soundcloud.com/user-723802390-93468650/03a

Zwiebelring



Beiträge: 6.162

24.09.2020 00:09
#33 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Komisches Sample... Mit Sicherheit nicht Katharina Lopinski. Der Mann allerdings ist Stephan Schleberger.

Wilkins


Beiträge: 3.671

24.09.2020 09:47
#34 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Ist das nicht Regine Albrecht?

marakundnougat


Beiträge: 4.395

08.04.2021 18:11
#35 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von ran-rauf-versenken im Beitrag #1
Ein fleißiger Pinsel - Angelique

Handelt es sich bei dieser Angelique zufälligerweise um Angelique Pettyjohn, die auch eine Karriere in gewöhnlichen Filmen und im Fernsehen hatte? Diese ist ja spät in ihrer Karriere auch einfach als "Angelique" aufgetreten.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

18.04.2021 18:30
#36 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Angelique Pettyjohn hat in 2 HC Filmen mitgewirkt. Das waren "Bodytalk" und "Titillation", die auch beide in deutscher Synchronisation heraus gebracht wurden. In dem Film "Bodytalk" synchronisiert Manuela Renard die Stimme von Angelique Pettyjohn. In "Ein fleißiger Pinsel" hat Pettyjohn nicht mitgewirkt. Pettyjohn ist übrigens auch in der Serie "Raumschiff Enterprise" aufgetreten.

Django Spencer



Beiträge: 3.340

24.04.2021 15:43
#37 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #3
Wenn man diese Streifen nun in der SK eintragen würde, dann hätte zum Beispiel Susanne Beck nun viel mehr Einträge als 47 & die 200er Marke wäre sicher geknackt worden.



Was ich als Gag damals gemeint habe, wurde wohl tatsächlich war.

Gibt's bei der SK nun neue Regeln oder hat dort jemand beim Team nicht aufgepasst?

https://www.synchronkartei.de/sprecher/2253/4


Um es klarzustellen: Ich war es nicht & einen Hinweis dazu habe ich auch geschickt.


ran-rauf-versenken


Beiträge: 31

20.05.2021 22:07
#38 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

20.05.2021 22:23
#39 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von ran-rauf-versenken im Beitrag #38

06
https://soundcloud.com/user-723802390-93468650/studtenliebeb



"Was is'n das hier? Mein Gott, hast du sowas schon mal gesehen?" - klingt nach Rainer Brönneke

Edit: Oder doch Horst Stark? Auf jeden Fall ne bekannte Hamburger Stimme.


DoMo77


Beiträge: 271

20.05.2021 23:34
#40 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Joa - viel HH dabei! Auf Männerstimmen hab' ich zu dieser Zeit in meinem Leben in diesem Zusammenhang nie sehr geachtet ;) Es sei denn, sie waren übermarkant. Kann wenig zuordnen. Aber die Dame aus Sample 2 ist ja wohl Astrid Kollex.

Django Spencer



Beiträge: 3.340

20.05.2021 23:47
#41 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #39

"Was is'n das hier? Mein Gott, hast du sowas schon mal gesehen?" -

Ist dass nicht Henry König ?

Da es gerade zum Thema passt, die leider unbekannte Sprecherin von Cynthia Rothrock aus Beyond Justice - Eiskalte Rache (1994) hatte ich auch mal in so eine Produktion zufällig gehört. (Mit Renier Baaken, Stephan Schleberger & Vittorio Alfieri)


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

20.05.2021 23:52
#42 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Ja, an König dachte ich auch kurz. Hab's mir gerade noch mal angehört und würde nun sagen, dass König stimmt. Aber noch recht jung, zumindest im Vergleich zu den mir bekannten Rollen. Fragt sich, wann die Synchro angefertigt wurde.


Griz


Beiträge: 27.928

20.05.2021 23:53
#43 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

(06) Horst Stark + Henry König stimmen - aber ich denke, es geht um die Frauenstimme(n)?
(05) Devon Miles ähm. Hans Sievers

GG


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

20.05.2021 23:56
#44 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #43
(06) Horst Stark + Henry König stimmen...


OK, dann hab ich die Sprecher wohl nur durcheinander geworfen. Die männlichen Stimmen sind also König und Stark. Bei den Frauen muss ich aber echt passen.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.036

21.05.2021 00:06
#45 RE: Sprecherinnen in HC Filmen Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #43
...aber ich denke, es geht um die Frauenstimme(n)?



Falls das so ist (was der Threadtitel vermuten lässt): Warum eigentlich? Kann man besser hobeln, wenn man einen Namen dazu hat?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz