Handelt es sich bei dieser Angelique zufälligerweise um Angelique Pettyjohn, die auch eine Karriere in gewöhnlichen Filmen und im Fernsehen hatte? Diese ist ja spät in ihrer Karriere auch einfach als "Angelique" aufgetreten.
Angelique Pettyjohn hat in 2 HC Filmen mitgewirkt. Das waren "Bodytalk" und "Titillation", die auch beide in deutscher Synchronisation heraus gebracht wurden. In dem Film "Bodytalk" synchronisiert Manuela Renard die Stimme von Angelique Pettyjohn. In "Ein fleißiger Pinsel" hat Pettyjohn nicht mitgewirkt. Pettyjohn ist übrigens auch in der Serie "Raumschiff Enterprise" aufgetreten.
Zitat von Django Spencer im Beitrag #3Wenn man diese Streifen nun in der SK eintragen würde, dann hätte zum Beispiel Susanne Beck nun viel mehr Einträge als 47 & die 200er Marke wäre sicher geknackt worden.
Was ich als Gag damals gemeint habe, wurde wohl tatsächlich war.
Gibt's bei der SK nun neue Regeln oder hat dort jemand beim Team nicht aufgepasst?
Joa - viel HH dabei! Auf Männerstimmen hab' ich zu dieser Zeit in meinem Leben in diesem Zusammenhang nie sehr geachtet ;) Es sei denn, sie waren übermarkant. Kann wenig zuordnen. Aber die Dame aus Sample 2 ist ja wohl Astrid Kollex.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #39 "Was is'n das hier? Mein Gott, hast du sowas schon mal gesehen?" -
Ist dass nicht Henry König ?
Da es gerade zum Thema passt, die leider unbekannte Sprecherin von Cynthia Rothrock aus Beyond Justice - Eiskalte Rache (1994) hatte ich auch mal in so eine Produktion zufällig gehört. (Mit Renier Baaken, Stephan Schleberger & Vittorio Alfieri)
Ja, an König dachte ich auch kurz. Hab's mir gerade noch mal angehört und würde nun sagen, dass König stimmt. Aber noch recht jung, zumindest im Vergleich zu den mir bekannten Rollen. Fragt sich, wann die Synchro angefertigt wurde.
Zitat von Griz im Beitrag #43(06) Horst Stark + Henry König stimmen...
OK, dann hab ich die Sprecher wohl nur durcheinander geworfen. Die männlichen Stimmen sind also König und Stark. Bei den Frauen muss ich aber echt passen.