Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3
Deak Ferance


Beiträge: 239

25.05.2018 13:38
#16 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Letzten Meldungen zufolge hat man ihn im September 2017 bei Synchronaufnahmen zu "Wenn der weisse Flieder wieder verblüht" (Kasachstan. 2017) bei der Scala Media in München aus dem Studio geprügelt!


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.084

25.05.2018 17:31
#17 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Da musst du aber was verwechseln, Peter Thomian ist nämlich Hamburger.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.776

25.05.2018 17:54
#18 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Ist der eigentlich verwandt mit Jürgen Thomian äh Domian?

dlh


Beiträge: 13.708

25.05.2018 17:58
#19 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Meines Wissens war er eventuell befreundet mit Peter Thom(ian).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.084

25.05.2018 19:20
#20 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Die wurden früher ob ihrer Namensähnlichkeit verwechselt, ja, doch Thomians Münchner Phase war nur sehr kurz (Christi Himmelfahrt bis Vatertag 1979).
Er ist aber eingefleischter Hamburger und sollte dringend für Tony Danza berücksichtigt werden.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.776

25.05.2018 19:22
#21 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Aber eins steht fest: kein Scheck für Tommy Silva! :D

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.031

25.05.2018 20:17
#22 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Egal, wie piep du bist,
es ist immer Thomas Piper.


"Du magst meinen Reis nicht?"

Griz


Beiträge: 27.927

25.05.2018 22:23
#23 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Also doa kenn isch nur den Heinz, den Piper, den Heinz Piper, der jedes Jahr am 31.12. in allen 3. Programmstüblein neikommt und seinen Dialog von Miss Jamey und Butlerin Sophia aufsagt!
Den meinst bestimmt!?

GG


Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.05.2018 23:55
#24 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Hier piept's!


Deak Ferance


Beiträge: 239

26.05.2018 10:27
#25 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Zitat
Da musst du aber was verwechseln, Peter Thomian ist nämlich Hamburger.



Das ist mir schon klar, aber man ihn extra mit dem Fahrrad einradeln lassen!
Thomian ist übrigens ein guter Freund von Karl Rettichmaus, der Synchronlegende aus Castrop-Rauxel


Edigrieg



Beiträge: 2.838

26.05.2018 11:19
#26 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Kommt der Piper nicht aus Hamelin?

Koboldsky


Beiträge: 2.650

31.05.2018 19:04
#27 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Weiß Tommi Piper überhaupt, dass ein gewisser Pepe Thomian versucht, ihn ständig verblüffend zu imitieren?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.08.2020 15:27
#28 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Mir ist jener welcher mal in München-Schwabing mit Schmackes auf den Fuß getreten, als er noch aus der U-Bahn U3 hetzte, derweil man längst am Betreten des Wagens war. Hatte wohl noch in Ruhe eine Katze verspeist. Für einen recht kleinen Mann (im hellgrauen Staubmantel, trotz Sommer) erwies er sich als überraschend schwer.

Abgründigen Humor bewies er noch mit einem geknurrten "Arschloch", was angesichts des Ablaufs doch überraschte. Schurken sind ja aber immer die Helden ihrer eigenen Geschichte. Und Mensch, dieser Ausdruck, einfach perfekt, wow... vor Freude wusch ich mir den Fuß einen Monat lang nicht, bis meine damalige nicht wirklich bessere Hälfte intervenierte.


Koboldsky


Beiträge: 2.650

21.11.2020 22:07
#29 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Ich wollte mir ein YouTube-Video ansehen und bin dabei in der Werbeunterbrechung auf diesen kurzen Spot hier gestoßen:

https://vocaroo.com/1eKGwAsPeEcz

Ist das Tommi Piper?
Habe mich ehrlich gesagt ein wenig erschrocken, weil er hier stimmlich doch stark verändert klingt...

Begas


Beiträge: 2.141

22.11.2020 07:27
#30 RE: Pepe Thomian (* 1951) Zitat · antworten

Das Sample ist nicht mehr verfügbar


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz