Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.907 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lammers


Beiträge: 3.389

27.06.2010 18:14
WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Bei dem WM-Spiel Deutschland - England vorhin kam mir eine Idee: In der ARD sind ja vorher und nachher immer Gerhard Delling und Günter Netzer im WM-Studio zu sehen, die die Spiele immer analysieren und sich auch gegenseitig desöfteren "ärgern". Dabei kommen manchmal großartige Szenen zustande, was mich zu dem Gedanken brachte, wie es wohl wäre wenn man einige Szenen mit den Beiden synchronisieren. Ich dachte dabei an das alte Spencer/Hill-Gespann Wolfgang Hess und Thomas Danneberg wobei das Ganze folgendermaßen aussehen würde:

Gerhard Delling - Thomas Danneberg
Günter Netzer - Wolfgang Hess

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen zu ZDF und RTL.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.06.2010 19:05
#2 WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Auf sowas hab ich gewartet, ich witzelte sogar schon, die Nationalelf mal spaßeshalber durchzubesetzen.

Aber deine Ideen für Delling und Netzer sind schon sehr spaßfixiert. Flechtner für Delling, Netzer fällt mir spontan keiner ein. Aber ich würde eher jemand edel klingendes als jemand so kräftiges nehmen.

Soviel zum Spaßthema nach einem spannenden Spiel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

27.06.2010 20:03
#3 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Na, die beiden brauchen schon zwei Starsprecher, also:

Gerhard Delling: Gerhard Acktun
Günther Netzer: Klaus Kessler

;-)

Ansonsten fände ich aufs Gesicht Manfred Lehmann für Netzer sehr lustig.

Blöd, dass wir keinen Voice Actor haben, der sämtliche Sportkommentatoren täuschend echt imitieren und identisch klingen lassen kann.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

27.06.2010 23:18
#4 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Boah! Erst dieser Historische WM Sieg über England, die wieder mal mit den alten Kamellen und Nazi-Sprüchen sich unterhalb der Gürtellinie bewegten und verdient eine Klatsche bekommen haben! (Habt ihr auch vorm Anpfiff diese Angst in ihren Augen gesehen und dann die Abgeklärtheit und Coolness eines Manuel Neuer?)

Dann Feier ich und statte gemütlich beim Argentinien Spiel, einem meiner Lieblingsforen einen Besuch ab und finde diesen Thread hier!

Ihr seit mal absolut Cool drauf mit euren Ideen und ich fing an mich damit zu beschäftigen!

Netzer wäre Imho mit Fred Maire gut besetzt! Delling=Bodo Wolff! Kommentator des Spiels?Lothar Hinze!

Podolski = Jan David Rönfeldt
Schweinsteiger=Simon Jäger
Manuel Neuer=Tobias Meister
Arne Friedrich=gerrit schmidt-foß
Thomas Müller=Wanja Gerick
Mesut Özil=Tayfun Bedemsoy
DFB Präsident= Helmut Krauss

Bei den anderen überlege ich noch!

Aber dennoch: Wie Helmut Gauß in "From Dusk Till Dawn" auf George Clooney sagte: "Von jetzt an, seit ihr in meinem Buch der Coolen Leute"!

Jetzt sage ich nur "Waka Waka, Hey Hey" und "Argentien:Deutschland"!!!!! Jeah! Das wird ein heißes Spiel, tolle Tore und guter Offensiv Fussball!

@Tobi : Seit mir nicht böse, aber die WM ist nunmal Ausnahmezustand!

Ich wünsche allen Fussballfreunden hier noch viel spass, mit der jungen und talentierten DFB-Elf!


"Sie kommen, sie kämpfen, sie vernichten, sie zerstören...und immer endet es gleich!" (Oliver Siebeck als Samuel in LOST)

"They come, they fight, they destroy, they corrupt, and always ends the same!" (Titus Welliver im besseren Original von LOST)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

28.06.2010 00:46
#5 WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat
Manuel Neuer=Tobias Meister



Ich hätte Manuel Straube gesagt - und gezweifelt, ob der nicht zu alt auf ihm käme...

BV
Beiträge:

28.06.2010 08:15
#6 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Also auf Manuel Neuer höre ich immer (wegen der Ähnlichkeit zu Tobey Maguire) Marius Claren.
Tobias Meister definitiv zu alt.

Und ich würde gern Jogi Löw sprechen .. arbeite schon am Akzent :)

BV

Lammers


Beiträge: 3.389

28.06.2010 10:19
#7 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat
Und ich würde gern Jogi Löw sprechen .. arbeite schon am Akzent :)



Aber wenn schon dann bitte mit "höchschter Disziplin".

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

28.06.2010 10:49
#8 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Ich meinte ja auch den jungen Tobias Meister und nicht den von heute! Klaus Kindler ist ja auch schon lange Tot. Hier gings net um Aktuelle Sprecher, sondern einfach nur "Just for Fun".

Ich würde auf Sepp Blatter auch Eduard Wandrey besetzen!

P.S.: Kennt ihr diese "Rayman Rabbids"? Diese würden zu diesem Thread wohl sagen : "Bwaaaaaah!"


"Sie kommen, sie kämpfen, sie vernichten, sie zerstören...und immer endet es gleich!" (Oliver Siebeck als Samuel in LOST)

"They come, they fight, they destroy, they corrupt, and always ends the same!" (Titus Welliver im besseren Original von LOST)

Knew-King



Beiträge: 5.062

28.06.2010 19:58
#9 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat
Und ich würde gern Jogi Löw sprechen .. arbeite schon am Akzent :)


Der Wahnsinn! Genau das haben ich und Freunde uns auch schon überlegt, perfekt!


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

28.06.2010 21:05
#10 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Da müschen ma aaaaaaber gaanz konsequent in die Lostrommel Grätschen, denn den Löw wüüüüürde ich auch gern gut Flankiert im Atelier Einschprechen!

:):):):):)

Deutschland : Argentinien = 4:3


"Sie kommen, sie kämpfen, sie vernichten, sie zerstören...und immer endet es gleich!" (Oliver Siebeck als Samuel in LOST)

"They come, they fight, they destroy, they corrupt, and always ends the same!" (Titus Welliver im besseren Original von LOST)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.06.2010 03:44
#11 WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Wenn ein Nicht-Schwabe es mit Schwäbisch versucht, wird's kriminell...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

29.06.2010 15:30
#12 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Mein Kommentar zum Thema Fußball + WM:
Nicht mal hier im Forum entkommt man als absoluter NICHT-Fan (von denen es offenbar leider nur ganz wenige gibt) diesem Mist, auch wenn das hier nur ein "Spaß"-Thread ist. So, das musste kurz raus, sorry.

Danke an mooniz, dass ich mir für diesen Post ein paar seiner Smileys leihen durfte!


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

29.06.2010 18:19
#13 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Mein Kommentar als WM-Toll-Finder:
Nicht mal hier im Forum entkommt man den nervigen Fußball-Hassern, die sich nicht damit zufrieden geben könnten sich einfach nicht dafür zu interessieren sondern das auch noch jeden bei jeder Gelegenheit wissen lassen müssen.

Aber zurück zum Thema, ich finde die Idee super, hab mich schon schlappgelacht. Ich finde netzers Stimme hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Manfred Lehmann. Und der Boshaftigkeit wegen würde ich Gerhard Delling mit Béla Réthy vom ZDF besetzen. Oder Johannes B. Kerner

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.000

29.06.2010 18:40
#14 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

die sich nicht damit zufrieden geben könnten sich einfach nicht dafür zu interessieren sondern das auch noch jeden bei jeder Gelegenheit wissen lassen müssen.

Wenn man jeden Tag das penetrante Gegröhle und Jubeln irgendwelcher hirnlosen alkoholisierten Fußball-Freaks unter die Nase gerieben bekommt, gegen das man sich genauso wenig wehren kann, dann ist das unser gutes Recht! Aber babbel' mal weiter...


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

pewiha


Beiträge: 3.296

29.06.2010 19:41
#15 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
die sich nicht damit zufrieden geben könnten sich einfach nicht dafür zu interessieren sondern das auch noch jeden bei jeder Gelegenheit wissen lassen müssen.
Wenn man jeden Tag das penetrante Gegröhle und Jubeln irgendwelcher hirnlosen alkoholisierten Fußball-Freaks unter die Nase gerieben bekommt, gegen das man sich genauso wenig wehren kann, dann ist das unser gutes Recht! Aber babbel' mal weiter...



Das stört mich auch, und ich bin Fussball-Fan. Jedesmal wenns auf die Fanmeile geht im TV, denke ich mir. Nein, nicht schon wieder die Chaoten.

Tayfun Bademsoy auf Özil zu besetzen ist aber gewagt. Özil ist doch gerade mal 21, das passt da nicht.
Ich wüsste jetzt aber niemanden, der auch nur ansatzweise auf nen Fussballer passen würde, ohne den Charakter zu stark zu ändern.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor