Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.907 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

29.06.2010 19:53
#16 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

@Donnie Darko: *dir in allen Bereichen/Beiträgen zustimm* Ja ich weiß, sinnvoll war es nicht, aber ich wollte Donnie wissen lassen, dass er damit nicht alleine ist.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.999

29.06.2010 20:01
#17 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

@pewiha & MMB16: DAAAANKEEEE euch!!!


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

29.06.2010 20:02
#18 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Das bringt mich gerade zu der Frage, ob ihr Synchronisationen auch nicht leiden könntet, wenn wir Synchro-Fans so rumlaufen würden...

pewiha


Beiträge: 3.296

29.06.2010 20:41
#19 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Naja, wenn du dich dann vor der Kamera so gibst, als hättest du schon 2 Promille intus und lallst nur noch aggressive Kommentare und haust den Reporter fast um, so dass man denken muss, der überlebt das Spiel nie im Leben. Dann muss ich das mit ja beantworten. Zudem wäre es noch von Vorteil, wenn du ähnlich wenig Ahnung vom Fussball hast und ins Mikro brüllt, wir schlagen die Engländer 4:1 (ok, auch wenn es diesmal stimmte), nur um danach zu tönen, der Diego kriegt am Samstag die Hucke voll...
Achja, was auch cool kommt, ist als weiblicher Fan, so ins Mikro zu schreien, dass der Zuschauer, nicht vom Geschrei, sondern vom Feedback der Mikros so dermaßen terrorisiert wird, dass die Vuvuzelas der reinste Segen sind.

Da gibts nur eine Antwort: Ja.
Ich verbiete niemanden zu feiern, aber lasst die bitte aus dem Fernseh, egal wie hübsch die Mädels manchmal aussehen. Das ist eigentlich nur noch peinlich. Aber anscheinend will niemand normal feiernde Fans nicht im TV sehen, sondern stets die kurz vor der Intensivstation.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

mooniz



Beiträge: 7.091

29.06.2010 21:04
#20 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Mein Kommentar zum Thema Fußball + WM:
Danke an mooniz, dass ich mir für diesen Post ein paar seiner Smileys leihen durfte!


äh, hatten wir das nicht schon geklärt? pro smiley ein fünfer auf mein konto? kto:hahahahaha blz:ätsch!.

grüß
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

29.06.2010 22:06
#21 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

So hab mir mal schnell die Rote Karte gegeben zum Thema Fussball und Synchron Forum! :) Steig mal schnell aus hier, sonst wirds noch Gefährlich für mich! :):):):)

Ach ja : Wie wärs mit Christian Brückner auf Maradona?

Und ja, als Berliner einen Schwaben nachzuahmen...nun ja...Dit kann schon mal janz schnell nach hinten losjehn :)


"Sie kommen, sie kämpfen, sie vernichten, sie zerstören...und immer endet es gleich!" (Oliver Siebeck als Samuel in LOST)

"They come, they fight, they destroy, they corrupt, and always ends the same!" (Titus Welliver im besseren Original von LOST)

pewiha


Beiträge: 3.296

30.06.2010 14:39
#22 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Man könnte das ja auch mit den RTL-Leuten machen, wenn ihr Lust habt.
Kloppo, Klinsi und Jauch.

Diese Aktion ist auch genial. Sorry für OT, aber finde keinen besseren Thread: http://fernsehkritik.tv/blog/2010/06/rtl...k-live-bei-rtl/


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

30.06.2010 18:14
#23 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Anstatt dir feiernde Fans im TV anzuschauen solltest du lieber mitfeiern. Das macht mehr Spaß!

Die RTL-Leute könnten sich mal gegenseitig synchronisieren. Klinsi den Jauch :-D

Besetzungsvorschläge hätte ich übrigens noch gerne für Gerhard Mayer-Vorfelder

Über diese Aktion habe ich gerade eben auch gelesen. Echt einsame spitze! Auch wenn mein persönlicher Hass wegen "Hartz-IV-TV" sich noch mehr auf Sat.1 bezieht. Und schade, dass "Kamerun-Fandom" (mir fällt kein besseres Wort ein) dafür missbraucht wurde.
Mal gespannt wie viele Nachahmer es jetzt geben wird. Die beiden haben auf jeden Fall den Grimme-Preis verdient!


pewiha


Beiträge: 3.296

01.07.2010 09:17
#24 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Anstatt dir feiernde Fans im TV anzuschauen solltest du lieber mitfeiern. Das macht mehr Spaß!



Genau, in meinem 500 Seelendorf mache ich nen Feld von meinem Vater platt und installiere an der Bundestraße ne Fanmeile, samt McDrive und Currywürstchenbude. Rentiert sich bestimmt super, zumal gerade die Straße saniert wird....
Junge, komm mal runter, nicht jeder Fussballfan, findet es toll volltrunkene und sich daneben benehmende Fans zu sehen. Selbst Vereinsfan benehmen sich nicht so daneben, aber wenns um Yogis Löws Jungs geht, dann darf man sich daneben benehmen, oder wie? Ich lasse die Frage einfach mal im Raum stehen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Norbert


Beiträge: 1.376

01.07.2010 19:12
#25 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Wenn ein Nicht-Schwabe es mit Schwäbisch versucht, wird's kriminell...

Zitat von Firefly1981
Und ja, als Berliner einen Schwaben nachzuahmen...nun ja...Dit kann schon mal janz schnell nach hinten losjehn :)

Was für ein Schwabe denn? Jogi Löw kommt aus Schönau im Wiesental und ist somit definitiv kein Schwabe, sondern Badener! Einen Wiesentäler als Schwaben zu bezeichnen ist in etwa so, als würde man einen Hamburger als Ostfriesen bezeichnen.

Herr Frodo


Beiträge: 399

01.07.2010 21:03
#26 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

... und wer will schon als Ostfriese bezeichnet werden?!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

01.07.2010 21:19
#27 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat
Was für ein Schwabe denn? Jogi Löw kommt aus Schönau im Wiesental und ist somit definitiv kein Schwabe, sondern Badener! Einen Wiesentäler als Schwaben zu bezeichnen ist in etwa so, als würde man einen Hamburger als Ostfriesen bezeichnen.



Ja, stimmt, ich wollte nur nicht wieder so ausschweifen wie im Asterix-Dialektsynchro-Thread. Löw spricht nun aber mitnichten das reinste, tiefste Badisch, zumal er sich ja auch um Hochdeutsch bemüht. Was er spricht, hat eben so eine baden-württembergische Färbung, um es mal versöhnlich für alle Parteien zu bezeichnen.

AMK


Beiträge: 1.027

09.07.2010 20:35
#28 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat
Jogi Löw kommt aus Schönau im Wiesental und ist somit definitiv kein Schwabe, sondern Badener!

Danke, dass du mir mit diesem Hinweis zuvorgekommen bist. (Obwohl das "somit" nicht unbedingt richtig ist, denn es könnte ja auch ein Kind schwäbischer Eltern in Baden geboren werden ... )


Gruß - Andreas

WAS IN DER ZEITUNG STEHT ...
Der Artikel "Aller guten Dinge sind... VIER!" von "mia" in "Boulevard Baden" Nr. 26, 13. Jahrgang (vom 27.6.2010), S. 1 f., enthüllt: "Jogi" Löw führt eine homosexuelle Beziehung - zitiert wird "der Sportliche Leiter des KSC, Arnold Trentl": "[...] mit Jogi Löw habe ich ein gutes Verhältnis." Und: Die KSC-Kicker sind Stalker, die Jagd machen auf die Fußball-Nationalmannschaft - zitiert wird "Marco Engelhardt": "Unsere gesamte Mannschaft verfolgt das deutsche Team."

AMK


Beiträge: 1.027

09.07.2010 20:51
#29 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zitat
Das bringt mich gerade zu der Frage, ob ihr Synchronisationen auch nicht leiden könntet, wenn wir Synchro-Fans so rumlaufen würden...

Also, Fußball: interessiert mich nicht, unabhängig vom Verhalten der Fans. Den Fußball-Fans: würde ich ihr Anderen-bei-der-Arbeit-zugucken-Vergnügen gönnen (schließlich gucke ich ebenfalls anderen bei der Arbeit zu - den Schauspielern -, wenn ich einen Film ansehe bzw. ein Theater besuche ...), wenn sie dem Rest der Welt seine Ruhe ließen (statt zu Vuvuzelas und Böllern zu greifen [von den Stimmbändern ganz zu schweigen ...]). - Synchros: mag ich, wenn sie mir gefallen; mag ich eher nicht, wenn sie mir nicht gefallen ... Ebenfalls unabhängig vom Verhalten Dritter. Sogar einigermaßen unabhängig vom Verhalten der Synchronsprecher, -regisseure, ... (Immerhin dürften die meisten von ihnen Raucher sein , während ich entschieden Nicht- bzw. Anti-Raucher bin ...)


Gruß - Andreas

WAS IN DER ZEITUNG STEHT ...
Der Artikel "Aller guten Dinge sind... VIER!" von "mia" in "Boulevard Baden" Nr. 26, 13. Jahrgang (vom 27.6.2010), S. 1 f., enthüllt: "Jogi" Löw führt eine homosexuelle Beziehung - zitiert wird "der Sportliche Leiter des KSC, Arnold Trentl": "[...] mit Jogi Löw habe ich ein gutes Verhältnis." Und: Die KSC-Kicker sind Stalker, die Jagd machen auf die Fußball-Nationalmannschaft - zitiert wird "Marco Engelhardt": "Unsere gesamte Mannschaft verfolgt das deutsche Team."

Acid


Beiträge: 2.044

11.07.2010 14:42
#30 RE: WM 2010: Netzer & Delling u.a. (Spaß) Zitat · antworten

Zum ursprünglichen Thema: Auf Günter Netzer könnte ich mir Bodo Wolf vorstellen, der geht stimmlich in eine ähnliche Richtung und ist sogar der selbe Jahrgang.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor