Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
John Connor



Beiträge: 4.612

26.06.2014 15:15
#46 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Für diejenigen, die kein US-Fernsehen empfangen können, wo das Spiel schon ab 12 Uhr übertragen wurde: die Amis haben die Deutschen mit 3:1 geschlagen!!! Yeaaah!


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.237

26.06.2014 15:23
#47 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass Jürgen Klinsmann nach einiger Meinung Zwillingsbruder einer meiner Kollegen ist: Ich kann dann wohl davon ausgehen, dass du Sabse bist!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.612

26.06.2014 15:28
#48 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Okay, ich geb mich geschlagen.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

JamesWhiteu


Beiträge: 174

16.07.2015 22:55
#49 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Luiz Felipe Scolari - Joachim Tennstedt
Nico Kovac - Lutz Schnell
Miguel Herrera - Lutz Riedel
Volker Finke - Mogens von Gadow
Louis van Gaal - Thomas Danneberg
Vicente del Bosque - Axel Lutter
Jorge Sampaoli - Lutz Mackensy
Ange Postecoglu - Martin Umbach
Jose Pekerman - Reinhard Kuhnert
Fernando Santos - Patrick Winczewsky
Sabri Lamouchi - Jan Odle
Alberto Zaccheroni - Detlef Bierstedt
Oscar Tabarez - Helmut Krauss


"Krieg ist die See in der ich schwimme, die Luft die ich atme. Ohne meinen Panzer bin ich nichts"

Tilo Schmitz in "Der goldene Kompass"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.237

26.07.2015 23:11
#50 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #49
Vicente del Bosque - Axel Lutter


Der wird "bei mir" schon lange von Norbert Gastell synchronisiert, weil er ja offensichtlich von Dabney Coleman gespielt wird. ;-)


PS: Ach, das hatte ich vorher schon einmal angemerkt ... naja, doppelt genäht hält besser.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor