Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
John Connor



Beiträge: 4.883

26.06.2014 15:15
#46 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Für diejenigen, die kein US-Fernsehen empfangen können, wo das Spiel schon ab 12 Uhr übertragen wurde: die Amis haben die Deutschen mit 3:1 geschlagen!!! Yeaaah!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.06.2014 15:23
#47 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Mal davon abgesehen, dass Jürgen Klinsmann nach einiger Meinung Zwillingsbruder einer meiner Kollegen ist: Ich kann dann wohl davon ausgehen, dass du Sabse bist!

John Connor



Beiträge: 4.883

26.06.2014 15:28
#48 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Okay, ich geb mich geschlagen.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

16.07.2015 22:55
#49 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Luiz Felipe Scolari - Joachim Tennstedt
Nico Kovac - Lutz Schnell
Miguel Herrera - Lutz Riedel
Volker Finke - Mogens von Gadow
Louis van Gaal - Thomas Danneberg
Vicente del Bosque - Axel Lutter
Jorge Sampaoli - Lutz Mackensy
Ange Postecoglu - Martin Umbach
Jose Pekerman - Reinhard Kuhnert
Fernando Santos - Patrick Winczewsky
Sabri Lamouchi - Jan Odle
Alberto Zaccheroni - Detlef Bierstedt
Oscar Tabarez - Helmut Krauss

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.07.2015 23:11
#50 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #49
Vicente del Bosque - Axel Lutter


Der wird "bei mir" schon lange von Norbert Gastell synchronisiert, weil er ja offensichtlich von Dabney Coleman gespielt wird. ;-)


PS: Ach, das hatte ich vorher schon einmal angemerkt ... naja, doppelt genäht hält besser.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

13.10.2020 02:50
#51 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Seit ich Thomas Müller kenne bzw. sein Gesicht mich regelmäßig aus der Flimmerkiste angrinst, habe ich Jens Wawrczek im Ohr. Keine Ahnung, warum aber irgendwie habe ich das immer verbunden. Wobei das eher eine Fehlbesetzung wäre. Nicht ganz so fehlgesetzt aber noch annähernd passend ist Andreas Fröhlich auf Mats Hummels. Auch hier kam die Assoziation wie aus heiterem Himmel.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

07.02.2021 22:32
#52 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Ich weiß jetzt auf Anhieb keinen besseren Thread aber finde das Thema trotzdem ganz interessant.
Auf Amanzon Prime gibt es ja die Doku: "All or Nothing: Manchester City". Tatsächlich wurde die Doku auch gedubbt und das mit überwiegend bekannten Stimmen:

Vincent Kompany Timmo Niesner
David Silva Tobias Nath
John Stones Nico Sablik
Yaya Toure Dennis Schmidt-Foß
Sergio Agüero Kondrad Bösherz
Raheem Sterling Leonhard Mahlich
Bernardo Silva Dirk Stollberg (?)
Claudio Bravo Tim Sander
Kyle Walker Jannik Endemann
Kevin de Bruyne ???
Benjamin Mendy ???

Pep Guardiola Norman Matt

Weitere Stimmen:

Matti Klemm, Bernd Vollbrecht, Florian Halm, Viktor Neumann, Joachim Tennstedt, Stefan Staudinger, Lutz Schnell, Christin Marquitan, Michael Iwannek, Peter Lontzek, Tobias Lelle, Kim Hasper, Uwe Büschken

JamesWhiteu


Beiträge: 279

30.05.2021 16:28
#53 RE: WM und so (Spaß) Zitat · antworten

Pep Guardiola - Florian Halm

Thomas Tuchel - Marius Claren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz