Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.089 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
dantini



Beiträge: 321

04.03.2021 20:42
#16 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #13
Cecil Star (Vater)
Bunny Star (Mutter)


Sollen das Patricks Vater und Mutter sein? Er hatte ja schon welche in der Folge "Einer ist immer der Dumme", und die sahen anders aus.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

04.03.2021 21:04
#17 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Wenn man schon bei Kamp Koral keine Rücksicht auf (die wenige) Kontinuität zur Mutterserie nimmt warum sollte es in dem Fall anders sein?

dantini



Beiträge: 321

04.03.2021 21:49
#18 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Stimmt.

Vielleicht könnte man die Sprecher trotzdem übernehmen? Der Vater müsste damals Frank Ciazynski gewesen sein.

CrimeFan



Beiträge: 4.056

05.03.2021 08:10
#19 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von dantini im Beitrag #18
Stimmt.

Vielleicht könnte man die Sprecher trotzdem übernehmen? Der Vater müsste damals Frank Ciazynski gewesen sein.

Inzwischen klingt Ciazynski "zu zerbrechlich" für die Vater Rolle, er hatte selbst damals doch auch nur 3 Sätze. Scheunemann ist zwar nicht unbedingt Jünger, aber hat noch um einiges mehr Kraft in der Stimme.

Hauke


Beiträge: 390

05.03.2021 08:35
#20 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Offizielles Statement dazu, warum die Eltern anders aussehen, war tatsächlich einfach: Die alten Figuren haben für die Folge funktioniert, waren aber zu langweilig und nicht lustig genug.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

05.03.2021 12:30
#21 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Für die eine Folge haben die "alten" Eltern deshalb funktioniert, weil da der Witz war das Patricks Eltern entgegen der angeblichen Eltern die Spongebob gesehen hat ganz normal waren. Wäre für dieses Spin-Of wirklich zu wenig gewesen. Patricks Familienmitglieder sollen so wie es aussieht auch eine größere Rolle spielen.

dantini



Beiträge: 321

05.03.2021 13:39
#22 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Hauke im Beitrag #20
Die alten Figuren haben für die Folge funktioniert, waren aber zu langweilig und nicht lustig genug.


Da sie in der Folge ja gerade mal für 30 Sekunden zu sehen sind und nur zwei Sätze sagen sind sie charakterlich doch quasi eh noch ein unbeschriebenes Blatt. Und einen Grund ihr Aussehen zu ändern gab es erst recht nicht.


CrimeFan



Beiträge: 4.056

01.06.2021 11:03
#23 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten
CrimeFan



Beiträge: 4.056

14.07.2021 19:41
#24 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=nE5xZllQCws

Heiliger Neptun! Da kann man fast froh sein, das Stephen Hillenburg diesen schrecken nicht mehr miterleben muss, auch wenn er sowieso gegen Spin Off Serien war. Kann es übrigens sein, dass sich die beiden neuen Serien nicht schon untereinander Widersprechen? "The Patrick Star Show" spielt doch bevor sich Spongebob und Patrick kennengelernt haben. Und bei "Kamp Koral" kennen sie sich als kleine Kinder schon. Oder verstehe ich da was Falsch.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.522

14.07.2021 19:51
#25 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Kleinere Widersprüche gab es in der eigentlichen Spongebob Serie auch immer wieder mal. Nur ging es da nie so weit das da gleich die Logik des Serienuniversums völlig gesprengt wurde. Würde da mal sagen das es den Machern da völlig egal ist. Kann jeder selber von halten was er will. Ich halte davon gar nichts.

Demir



Beiträge: 271

21.07.2021 02:41
#26 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Keine Ahnung

Chat Noir


Beiträge: 7.846

10.05.2022 21:23
#27 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Dt. Titel: Die Patrick Star Show

Patrick Star: Fritz Rott
SpongeBob: Santiago Ziesmer
Cecil Star: Gregor Höppner

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz