Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.084 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 4.050

11.08.2020 16:22
The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

The Patrick Star Show




Figur                            Original Sprecher           deutscher Sprecher  
Patrick Star Bill Fagerbakke Marco Kröger

Synchronfirma: Deutsche Synchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Mike Betz

CrimeFan



Beiträge: 4.050

11.08.2020 16:22
#2 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Wir wissen alle, dass es am Ende des Tages (leider) wieder Fritz Rott wird. Lasst uns dennoch alle in unserer Fantasiewelt leben, wo Patrick noch wie Patrick klingt und nicht wie jemand der Marco Kröger kopiert.


Koboldsky


Beiträge: 2.650

11.08.2020 16:32
#3 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Wird zu 100% Fritz Rott werden.

Und auch wenn es immer wieder behauptet wird: Ich finde nicht, dass Fritz Rott Kröger "imitiert".
Vielmehr adaptieren sowohl Kröger als auch Rott beide von Bill Fagerbakke im Original.

Rott ist da in gewissen Aspekten sogar näher dran als Kröger - aber darüber kann man sich auch lange streiten.
Ansonsten finde ich diese Serie mega unnötig... Genau wie den dritten Kinofilm.

Nur ein Fan


Beiträge: 466

11.08.2020 17:07
#4 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Ähm, ist die Figur Patrick nicht inzwischen so doof geworden, dass sie eigentlich nicht überleben dürfte? Wie kann man aus sowas noch eine eigene Serie machen?


dlh


Beiträge: 13.707

11.08.2020 18:35
#5 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Serie soll zeitlich vor "Spongebob Schwammkopf" spielen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

11.08.2020 19:24
#6 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Wenn man zum Patrick der ersten Spongebob Staffel zurückkehren würde könnte das noch interessant werden. Mit dem aktuellen Patrick wäre eine Serie über den nur schwer ertragbar.

Jaden


Beiträge: 1.797

11.08.2020 19:26
#7 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Es soll ja auch "nur" eine Late-Night-Show werden.

Phönix


Beiträge: 456

12.08.2020 00:53
#8 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Oha, jetzt quetschen sie das Franchise aber aus.

UFKA8149



Beiträge: 8.212

12.08.2020 21:21
#9 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Late Night Show? Dann wohl wie diese Phineas & Ferb Show Pausenfüller.

Alamar


Beiträge: 2.442

13.08.2020 10:03
#10 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Wäre dafür nicht jeder Charakter geeigneter als Patrick?

Fortuna95er


Beiträge: 56

13.08.2020 15:38
#11 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Kann eh nur Schrott werden, da der Serien Erfinder ja schon Tod ist. Die Kuh wird einfach nur gemolken !

Nyan-Kun


Beiträge: 4.521

13.08.2020 15:45
#12 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Das Stephen Hillenburg von solchen Spin-Ofs nicht viel gehalten hat dürfte klar sein. Zu seinen Lebzeiten hatte sich das auch niemand getraut bzw. es war nicht möglich.
Dennoch hätte mich mal interessiert was Hillenburg von dieser Late Night artigen Patrick Star Show gehalten wäre. Ich kann da nur die Vermutung anstellen, dass er da nur kopfschüttelnd gemeint hätte, dass nun die Büchse der Pandora geöffnet wurde.

CrimeFan



Beiträge: 4.050

04.03.2021 17:18
#13 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten


Nur vom Aussehen:


Cecil Star (Vater): Reinhard Scheunemann/Hans Hohlbein
Bunny Star (Mutter): Heike Schröder
Squidina Star (Schwester): Maximiliane Häcke
GrandPat Star (Großvater): Uli Krohm (ich weiß sehr Kreavtiv)

UFKA8149



Beiträge: 8.212

04.03.2021 19:18
#14 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

Dann bin ich halt auch mal oberflächlich:
Oliver Stritzel
Judith Steinhäuser
Sarah Tkotsch
Axel Lutter

Koya-san



Beiträge: 216

04.03.2021 20:35
#15 RE: The Patrick Star Show (USA, 2021) Zitat · antworten

bleibt hoffentlich bei der deutschen synchron in berlin und ich finde fritz rott ist in seine rolle super reingewachsen. macht mir spaß zu gucken und ihn als patrick zu hören. hoffe das wird was mit dem spin-off...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz