Figur Schauspieler Sprecher Gil Grissom William Petersen Joachim Kretzer Sara Sidle Jorja Fox Katarina Tomaschewsky David Hodges Wallace Langham Michael Iwannek Catherine Willows Marg Helgenberger Monica Bielenstein (Staffel 2) Maxine Paula Newsome Stefanie Dischinger Hugo Mel Rodriguez Detlef Bierstedt Allie Mandeep Dhillon Daniela Molina Josh Matt Lauria Florian Cyled
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München Dialogbuch: Dr. Stefan Schulze Dialogregie: Dr. Stefan Schulze
Ursprünglich sollte "CSI: Las Vegas", 2020 anlaufen zum 20 Jährigen. Durch Corona wird sich die ganze Angelegenheit wohl ins Jahr 2021 verschieben. Hoffentlich wird RTL hierzulande sich die Serie sichern.
Ich persönlich würde Wolfgang Condrus als Alternative für William Petersen ausprobieren. Der kann ja nicht nur grantiges Navy CIS, sondern auch ruhige, weichere Töne.
Wenn RTL am Drücker ist, wie hoch stehen die Chancen Hubertus Bengsch zu reaktivieren? Ich glaube, wenn das einer schaffen könnte, dann RTL. Siehe auch Modern Family.
Edit: Oder auch nicht. Da hat mir dein Edit einen Strich durch die Rechnung gemacht.