Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.217 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 6.638

12.08.2020 19:33
CSI: Vegas (USA, 2021-) Zitat · antworten

CSI: Las Vegas

Figur                     Schauspieler          Sprecher  
Gil Grissom William Petersen Joachim Kretzer
Sara Sidle Jorja Fox Katarina Tomaschewsky
David Hodges Wallace Langham Michael Iwannek
Catherine Willows Marg Helgenberger Monica Bielenstein (Staffel 2)
Maxine Paula Newsome Stefanie Dischinger
Hugo Mel Rodriguez Detlef Bierstedt
Allie Mandeep Dhillon Daniela Molina
Josh Matt Lauria Florian Cyled


Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, München
Dialogbuch: Dr. Stefan Schulze
Dialogregie: Dr. Stefan Schulze

Samedi



Beiträge: 16.533

12.08.2020 19:52
#2 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Wann soll die Serie denn starten?

CrimeFan



Beiträge: 6.638

13.08.2020 15:34
#3 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Ursprünglich sollte "CSI: Las Vegas", 2020 anlaufen zum 20 Jährigen. Durch Corona wird sich die ganze Angelegenheit wohl ins Jahr 2021 verschieben.
Hoffentlich wird RTL hierzulande sich die Serie sichern.

Samedi



Beiträge: 16.533

13.08.2020 15:54
#4 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Hoffentlich bekommt man Hubertus Bengsch dafür, auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch einschätze.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

01.04.2021 10:51
#5 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Teaser:

CrimeFan



Beiträge: 6.638

20.05.2021 12:15
#6 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Trailer:

CrimeFan



Beiträge: 6.638

30.08.2021 17:38
#7 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Trailer 2:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

30.08.2021 18:26
#8 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Ich persönlich würde Wolfgang Condrus als Alternative für William Petersen ausprobieren. Der kann ja nicht nur grantiges Navy CIS, sondern auch ruhige, weichere Töne.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

13.02.2022 11:58
#9 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Marg Helgenberger wird in Staffel 2 zurückkehren.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

29.04.2022 11:55
#10 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Die RTL Group hat sich die Serie gesichert.

Chat Noir


Beiträge: 8.361

07.05.2022 10:08
#11 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

München

William Petersen: Joachim Kretzer

N8falke



Beiträge: 4.662

07.05.2022 10:13
#12 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Wenn RTL am Drücker ist, wie hoch stehen die Chancen Hubertus Bengsch zu reaktivieren? Ich glaube, wenn das einer schaffen könnte, dann RTL. Siehe auch Modern Family.

Edit: Oder auch nicht. Da hat mir dein Edit einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Chat Noir


Beiträge: 8.361

07.05.2022 10:14
#13 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Oh, da warst du schnell. Hab meinen Beitrag eben um die Besetzung Petersens editiert …

Finde auch hier die Standortwahl etwas unglücklich.

N8falke



Beiträge: 4.662

07.05.2022 10:16
#14 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Schade natürlich, auch wenn nicht komplett abwegig, da er Gere ja auch nicht mehr macht. Dann kann man wohl sagen, dass er mittlerweile raus ist.

Und ja der Standort lässt mich auch Grübeln zwecks der Kontinuität der anderen Besetzungen. Bitte kein Bosch 2.0. Darauf hätte ich gar keine Lust.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

07.05.2022 10:17
#15 RE: CSI: Las Vegas (Mini Serie) Zitat · antworten

Bei den anderen wird man wohl dann auf die Altbekannten zurückgreifen, trotz Wechsel des Standortes. Alles andere würd mich, bei RTL enttäuschen.

Zitat von Chat Noir im Beitrag #11

William Petersen: Joachim Kretzer

Mutige Wahl. Mal sehen wie es wird. Mit Hubertus Bengsch hätte ich auch nicht mehr gerechnet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz