Tatsächlich eine dt. Synchro. Mann freue ich mich gerade
Ich mich nicht, weil Thomas Fritsch einfach fehlen wird...
Zitat von Koboldsky im Beitrag #32 Ich mich nicht, weil Thomas Fritsch einfach fehlen wird... Vielleicht gibt es von Alfred ja doch gar keine "neuen" Szenen und man kann die Aufnahmen von Fritsch noch verwenden.
Es wird auf jeden Fall neue Szenen geben. Aber man könnte ja versuchen an die Takes aus den Trailern ranzukommen.
Zitat von mindmaster58 im Beitrag #34 Es wird auf jeden Fall neue Szenen geben.Wurde das schon offiziell bestätigt, dass es auch mit Irons neue Dialogszenen gibt?
Ich habe bisher nur die Szene mit dem schwarzen Anzug gesehen, die nicht in der Kinofassung war. Aber da kann man ja einfach die Takes aus dem Trailer nehmen.
Woher stammt denn die Info, dass tatsächlich eine deutsche Synchro kommt? Ist das eine verlässliche Info?
Leute. Echt. Spoiler: Er wird synchronisiert.
Wahrscheinlich auch noch mit den bekannten Stimmen! Meine Güte, heiliger weggeschaufelter Kackhaufen, WOHER WEISST DU DAS?!
Hoffentlich wird der dann auch in der richtigen Geschwindigkeit gemacht und nicht in PAL
Wieso sollte denn PAL? Die Zeiten sind doch längst vorbei.
VanToby
Forumsleiter
08.02.2021 23:40
Ich hoffe auf 4:3-Format. Bei Breitbild gibt es auf meinem Röhrenfernseher oben und unten immer diese nervigen Streifen.
Ich warte erstmal bis man den Film in der Videothek ausleihen kann.
Aber vor Rückgabe Zurückspulen nicht vergessen! Kostet sonst 5 Mark.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.