Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 28.856 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.02.2021 01:14
#46 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hoffe nur, es wird keine Billigfassung, bei der sie Vorführer und Mikrofonschwenker einsparen. Seit der Erfindung des Tonfilms geht es mit der Qualität der Synchronisation auf einmal nur noch bergab.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.02.2021 01:23
#47 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich gucke den entspannt nach der nächsten "Wetten, dass...?". Geht doch nichts über Frank Elstner, gefolgt von 'ner gepflegten Super-8. Danach 'ne kleine Bootsfahrt und Amerika entdecken.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.711

09.02.2021 01:30
#48 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Und dabei die ganze Zeit das N-Wort sagen. Stört ja keinen.

WB2017



Beiträge: 7.158

09.02.2021 01:31
#49 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.02.2021 02:02
#50 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Du meinst Graues...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.02.2021 02:11
#51 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Vor Fahrten über das Wasser möchte ich warnen, da sie grundsätzlich die göttlich festgesetzten Grenzen zu verletzen drohen. Darüber hinaus rät ein guter Freund von mir in einem Buch, das er demnächst veröffentlichen möchte und ich hier freundlicherweise in Auszügen wiedergeben darf:

Hat dich jedoch Verlangen erfasst nach stürmischer Seefahrt, -
Wisse: Sobald die Pleiaden die schreckliche Macht des Orion
Scheuend, hinab jetzt sinken zur blaudurchdunkelten Meerflut,
Dann rast sämtlicher Stürme Geheul aus jeglicher Richtung.
Nimmer belass dann in dunkelfarbenen Wogen das Schifflein.


Er weiß, wovon er spricht, musste er doch bei der Reise nach Chalkis zu einem Dichterwettstreit einmal eine Überwasserfahrt von ganzen 100 Klaftern zurücklegen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.02.2021 03:33
#52 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Brooklyn-99-Binge Staffel 4, Toby-Lyrik und Rührei um halb 4. Die Steinzeit ist so schön. Ich bin so gut drauf, ich entdeck gleich das Feuer.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.02.2021 16:18
#53 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #49
Grosses kommt...

https://vero.co/zacksnyder/X-BwQrGL3N7nFwFdkB9n3bw2


Da Hat VanToby ins Graue getroffen, der Film kommt also doch in 4:3. :P

WB2017



Beiträge: 7.158

09.02.2021 17:10
#54 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #53
Zitat von WB2017 im Beitrag #49
Grosses kommt...

https://vero.co/zacksnyder/X-BwQrGL3N7nFwFdkB9n3bw2


Da Hat VanToby ins Graue getroffen, der Film kommt also doch in 4:3. :P


Hä, wurde ja schon vor Monaten bekannt das der Film in 1.33:1 erscheinen wird.
Sein Grundgedanke war, den Film im grössten IMAX Format zu veröffentlichen um somit so viel Bildinformation wie möglich zu zeigen.
Für die damalige Veröffentlichung wurden oben und unten Bildinfos abgeschnitten, ergo haben wir jetzt das volle Bild mit dieser veröffentlichung wie ursprünglich geplant.

CrimeFan



Beiträge: 6.658

09.02.2021 17:44
#55 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #30
Studio: Interopa, Regie: Stefan Fredrich

Da dürfte sich an der Grundbesetzung nichts ändern. Im Fall von Thomas Fritsch müsste man sehen wie viele neue Szenen es gibt. Wenn es sich noch in Grenzen hält, würde ich nur die fehlenden Takes mit wahrscheinlich Frank Glaubrecht aufnehmen. Wenn es doch zu viele sind dann komplett Neu.

mindmaster58



Beiträge: 168

09.02.2021 18:53
#56 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Ist halt die Frage ob Kevin Costner vorkommt...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.02.2021 21:02
#57 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich wage es zu bezweifeln, dass man seine bereits vorhandene Szene herausschneidet...

Samedi



Beiträge: 16.571

13.02.2021 00:17
#58 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Synchronisiert Joachim Siebenschuh eigentlich noch? Der wär auch eine Option für Jeremy Irons.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.02.2021 00:22
#59 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Denkt ihr am Sonntag sehen wir den Trailer auch auf Deutsch?

Laut Gerüchten (die Frage ist wie fest mann denen Glauben schenken will ) soll der Trailer international gedroppt werden

Samedi



Beiträge: 16.571

13.02.2021 01:32
#60 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #17
Laut mehreren Berichten (u.a. https://thedigitalbits.com/columns/my-two-cents/010821-1400 ) erscheint Zack Snyder’s Justice League im März auf UHD Blu-ray.

Anscheinend für den weltweiten Markt auf Disc und in den USA auf HBO Max.




Ist es eigentlich dabei geblieben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz