Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.605 mal aufgerufen

An Aus

 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 10.017

15.11.2020 11:33
#16 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 6.138

10.01.2021 22:02
#17 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Laut mehreren Berichten (u.a. https://thedigitalbits.com/columns/my-two-cents/010821-1400 ) erscheint Zack Snyder’s Justice League im März auf UHD Blu-ray.

Anscheinend für den weltweiten Markt auf Disc und in den USA auf HBO Max.
Bei uns dann hoffentlich mit einer vollständigen Synchro

Samedi



Beiträge: 10.017

10.01.2021 22:08
#18 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #17

Bei uns dann hoffentlich mit einer vollständigen Synchro.



Mit welcher Synchro denn sonst?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Schlitzi


Beiträge: 1.698

11.01.2021 15:16
#19 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Na hoffentlich dann aber auch als normale BD!

8149



Beiträge: 6.122

11.01.2021 21:53
#20 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

@Samedi
Mit keiner wie beim Extended Cut von Grindelwalds Verbrechen. 🤭

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.362

11.01.2021 21:56
#21 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Verstehe ich den Joke bloß nicht? Wieso sollte er bei uns mit einer unvollständigen Synchro erscheinen?

8149



Beiträge: 6.122

11.01.2021 22:05
#22 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Meine Quellen™ sagen Zack Snyders Schaschlick Spieß wird als eine Schweizer-Käse-Synchro erscheinen. Mit Löchern mittendrin verteilt.

Edit: So die 5 Minuten für meine Albernheiten sind um. Keine Ahnung was die Sorge um "vollständig" ist. Heutzutage kommen neue Cuts ganz oder gar nicht (Ausnahmen gab's bei PT:GVerbrechen, komplett OmU). Aber OmU-Inserts wie früher wurden auch in letzter Zeit ausgemerzt (Nachsynchros).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.362

11.01.2021 22:52
#23 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Da es sich um eine komplett neue Schnittfassung mit Stunden an neuem Material handelt, stellt sich die Frage doch nicht im Ernst. Ich glaube, ich verliere den Bezug zum Forumshumor.

Samedi



Beiträge: 10.017

17.01.2021 19:28
#24 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zack Snyder hat jetzt bestätigt, dass seine Fassung als Film veröffentlicht wird. Der Thread kann somit verschoben werden.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Kirk20



Beiträge: 2.217

24.01.2021 13:34
#25 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Da ich gerade Star Trek: Lower Decks schaue, würde mir als Alternative zu Thomas Fritsch Milton Welsh einfallen: https://vocaroo.com/185jlBOjEcWm
Er klingt wie eine Mischung aus Thomas Fritsch und Holger Löwenberg.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Samedi



Beiträge: 10.017

24.01.2021 16:04
#26 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #25
Da ich gerade Star Trek: Lower Decks schaue, würde mir als Alternative zu Thomas Fritsch Milton Welsh einfallen: https://vocaroo.com/185jlBOjEcWm
Er klingt wie eine Mischung aus Thomas Fritsch und Holger Löwenberg.


Hat durchaus eine Ähnlichkeit mit Fritsch. Für Jeremy Irons klingt mir Welsh aber etwas zu jung.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Connor J. Macleod



Beiträge: 270

25.01.2021 23:29
#27 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Spricht Fritsch nicht mehr?

Dark_Blue


Beiträge: 795

25.01.2021 23:30
#28 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Schon lange nicht mehr

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz