Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 29.126 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Samedi



Beiträge: 16.587

07.03.2021 16:25
#91 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Also: Wenn der Film (wie bekannt) am 18. März erscheint, dann ist der Mai-Release doch total egal.

Außer man präsentiert uns am 18. März nur die OmU-Fassung und im Mai dann erst die Synchro. Aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

AZ3oS


Beiträge: 870

08.03.2021 10:32
#92 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Ab 18.03. wie Wonder Woman 1984 bei Sky verfügbar.

Edit: Bei Facebook schreibt Sky auf Nachfrage in den Kommentaren auch, dass es die deutsche Version ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2021 11:52
#93 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Dann hat Sky das Fenster von 2 Monaten und im Mai ist dann die reguläre Veröffentlichung via EST und VoD, dann auch überall in UHD. Sky (in DE/AT) ist ja sehr begrenzt mit UHD und (falls bestätigt) Sky Show hat gar kein UHD.

AZ3oS


Beiträge: 870

08.03.2021 11:56
#94 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

UHD dürfte nur für Sky Q Kunden verfügbar sein (für Sky Q ist UHD von Sky bestätigt, wie es bei Sky Ticket aussieht, weiß ich nicht).

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2021 12:03
#95 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Eben, hätte mann lieber wie in Italien direk zum Kauf auf anderen Plattformen angeboten. Wird in der Schweit dann wahrscheinlich auch bei Sky (Sky Show) landen. Das die in 2021 immernoch unfähig sind UHD durchgehend anzubieten.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2021 12:08
#96 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Oha, jetzt wird es aber sehr spannend: laut dwdl soll der Film Ende Mai im Kino starten und am 27. Mai (dem Datum der VoD-Veröffentlichung) bereits auf Disc erscheinen 😲

https://www.dwdl.de/nachrichten/81832/za...aign=&utm_term=

Samedi



Beiträge: 16.587

08.03.2021 12:14
#97 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #92
Ab 18.03. wie Wonder Woman 1984 bei Sky verfügbar.

Edit: Bei Facebook schreibt Sky auf Nachfrage in den Kommentaren auch, dass es die deutsche Version ist.


Sehr gut. Die Synchro ist dann auch bestimmt schon im Kasten.

mindmaster58



Beiträge: 168

08.03.2021 12:28
#98 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Hoffentlich ist die Synchro gut.

Knew-King



Beiträge: 6.546

08.03.2021 15:21
#99 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Warum nicht? Werden schon fähige Menschen dran arbeiten.
Glaube kaum, dass Legendary Units oder Konsorten hier beauftragt wurden.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2021 15:27
#100 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Auf paar Seiten zurück in diesem Thread wurde die Interopa ja bereits bestätigt.

Was mich viel mehr irritiert, Sky hat den Trailer auf Englisch veröffentlicht und zahlreiche Kommentare darunter sind an Sky gerichtet ob sie die gleichen Stimmen verpflichten haben, ob Sky eine passende Stimme für Darkseid gewählt haben etc.

Sky hat mit der Synchro ja nichts zu tun?! Die Synchro wird ja wohl von Warner kommen. Sky hat nur die Rechte den Film früher für 2 Monate zu zeigen.

Chrono



Beiträge: 1.929

08.03.2021 15:28
#101 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #93
Sky (in DE/AT) ist ja sehr begrenzt mit UHD und (falls bestätigt) Sky Show hat gar kein UHD.


Sky Show? Das gibt es nur in der Schweiz und ist wohl das Pendant zum hiesigen Sky Ticket (begrenzt auf FullHD).
Sky hat schon bestätigt, dass der Film im 1,37:1 Format und in UHD kommt. UHD dann wie immer on demand (lineare UHD Sender gibt's nur für Sport/Fußball) für quasi alle regulären Abonnenten. Dürfte da niemanden mehr geben, der keinen Sky Q Receiver hat, und die Q und HD Option schmeißen die einem regelrecht hinterher.

Samedi



Beiträge: 16.587

08.03.2021 15:37
#102 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #100

Sky hat mit der Synchro ja nichts zu tun?! Die Synchro wird ja wohl von Warner kommen.


Wie ist das denn bei den anderen DC-Projekten gelaufen, die direkt bei Sky gestartet sind? Wer hat denn da die Synchro in Auftrag gegeben?

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2021 15:46
#103 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Wonder Women 1984 ist seit letztem Jahr bereits fertig für den Kinostart. Wohl kaum hat da Sky die Synchro in Auftrag gegeben, damals war ja noch nie die Rede davon gewesen WW84 so zu veröffentlichen.
Auch bei diesem Film hat Sky ja nur die Rechte den Film früher zu zeigen.

Oder welche DC-Projekte meinst du?

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2021 20:01
#104 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Besetzung:
Ray Porter                 Darkseid                                  Michael Schernthaner 


Via Twitch wurde ein Spot veröffentlicht mit einem längeren Take von ihm als bisher:


Beim hören denke ich irgendwie direkt an Tilo Schmitz. Würde denk ich sehr gut passen.

Samedi



Beiträge: 16.587

08.03.2021 20:10
#105 RE: Zack Snyder´s Justice League (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #104

Beim hören denke ich irgendwie direkt an Tilo Schmitz. Würde denk ich sehr gut passen.


Da ist soviel Effekt auf der Stimme, dass der Sprecher schon fast egal ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz