Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.684 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
toto


Beiträge: 1.560

04.06.2021 13:09
#31 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #30
Sons of Anarchy habe ich gesehen, allerdings nur auf Englisch ^^;

Ich nahm an, dass sie dort auch ihre ursprüngliche Stimme hat.

RGVEDA


Ne, dort ist es auch Traudel Haas, die auch wirklich gut passt.

Ozymandias


Beiträge: 947

04.06.2021 15:10
#32 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Frau Ackermann ist 83. Allerdings topfit. Für einen Film würde ich sie glatt holen. Stimme hat immer noch Power. Als Rollencast für Peg Bundy war sie schlichtweg genial. Wer immer die Idee hatte, so einen Treffer landet man nicht oft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

05.06.2021 10:47
#33 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Abigail Spencer hat Ranja Bonalana bekommen.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.373

05.06.2021 12:44
#34 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Wieso wundert mich das nicht

WB2017



Beiträge: 7.151

16.07.2021 21:48
#35 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #17
Die Serie wurde nun nach Staffel 1 schon wieder abgesetzt.

Die Serie hat nun eine neue Heimat erhalten IMDb TV (Amazon); falls die Zahlen stimmen, erscheint dort die 2. Staffel.

RGVEDA


Beiträge: 708

20.07.2021 06:46
#36 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Bekommt Amazon dann auch Staffel 1? Wäre ja doof, wenn die Serie so auseinander gerissen und bei verschiedenen Anbietern gezeigt wird.

Melchior


Beiträge: 1.321

20.07.2021 10:54
#37 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von RGVEDA im Beitrag #36
Bekommt Amazon dann auch Staffel 1? Wäre ja doof, wenn die Serie so auseinander gerissen und bei verschiedenen Anbietern gezeigt wird.


Den besagten Dienst IMDb TV gibt es (noch) nicht in Deutschland. Und ich glaube auch nicht, dass die Serie hierzulande zu Amazon Prime Video wechseln würde. Zumal in den Berichten nur von den USA die Rede ist.

Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei der Serie "Leverage: Redemption" sein wird. In den USA ist es ein IMDb TV Original, und außerhalb der USA wurde es an verschiedene Lizenznehmer verkauft. In Falle des deutschsprachigen Raums an die Mediengruppe RTL Deutschland.

Kurzgesagt, gehe ich davon aus, dass "Rebel" in den USA von ABC zu IMDb TV wechseln würde. Und in den restlichen Märkten die jetzigen Abnehmer (Disney+, Star+ und Disney+Hotstar) auch die potentiale zweite Staffel veröffentlichen würden.

Und wir haben auch u.a. anhand der Serie "Lucifer" gesehen, dass ein Wechsel in den USA, sich nicht immer auf die bestehenden Verträge in anderen Märkten auswirken.

Ozymandias


Beiträge: 947

17.08.2021 00:20
#38 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

IMDB TV hat sich gegen eine zweite Staffel entschieden. Schade für Fans.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

17.08.2021 05:03
#39 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Serie hat aber ein gutes Ende, sodass es super als Mini-Serie funktioniert.

Ozymandias


Beiträge: 947

17.08.2021 11:25
#40 RE: Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Sehr gut, sowas mag ich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz