Frau Ackermann ist 83. Allerdings topfit. Für einen Film würde ich sie glatt holen. Stimme hat immer noch Power. Als Rollencast für Peg Bundy war sie schlichtweg genial. Wer immer die Idee hatte, so einen Treffer landet man nicht oft.
Zitat von RGVEDA im Beitrag #36Bekommt Amazon dann auch Staffel 1? Wäre ja doof, wenn die Serie so auseinander gerissen und bei verschiedenen Anbietern gezeigt wird.
Den besagten Dienst IMDb TV gibt es (noch) nicht in Deutschland. Und ich glaube auch nicht, dass die Serie hierzulande zu Amazon Prime Video wechseln würde. Zumal in den Berichten nur von den USA die Rede ist.
Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei der Serie "Leverage: Redemption" sein wird. In den USA ist es ein IMDb TV Original, und außerhalb der USA wurde es an verschiedene Lizenznehmer verkauft. In Falle des deutschsprachigen Raums an die Mediengruppe RTL Deutschland.
Kurzgesagt, gehe ich davon aus, dass "Rebel" in den USA von ABC zu IMDb TV wechseln würde. Und in den restlichen Märkten die jetzigen Abnehmer (Disney+, Star+ und Disney+Hotstar) auch die potentiale zweite Staffel veröffentlichen würden.
Und wir haben auch u.a. anhand der Serie "Lucifer" gesehen, dass ein Wechsel in den USA, sich nicht immer auf die bestehenden Verträge in anderen Märkten auswirken.