Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.679 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 14.527

25.09.2020 18:24
Rebel (USA, 2021) Zitat · antworten

Rebel


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin I Berlin II

Katey Sagal Annie Bello Susanne von Medvey Traudel Haas Ulrike Möckel
Andy Garcia Julian Cruz Patrick Winczewski Stephan Schwartz Pierre Peters-Arnolds
John Corbett Grady Bello Nicolas Böll Tobias Kluckert Nicolas Böll
James Lesure Benji Oliver Stritzel Thomas Schmuckert Matti Klemm
Tamala Jones Lona Anke Reitzenstein Natascha Geisler Martina Treger
Sam Palladio Luke Tobias Nath Ozan Ünal Roman Wolko
Kevin Zegers Nate Arne Stephan Jannik Endemann Ozan Ünal
Lex Scott Davis Cassidy Nicole Hannak Maximiliane Häcke Rubina Nath
Ariela Barer Ziggie Alice Bauer Marie Hinze Derya Flechtner

wiederkehrend dabei
Dan Bucatinsky Jason Erickson ? Jaron Löwenberg Sebastian C. Jacob
Mary McDonnell Helen Marianne Groß Kornelia Boje Petra Barthel
Adam Arkin Mark Duncan Pierre Peters-Arnolds Jörg Hengstler Erich Räuker
Abigail Spencer Misha Ranja Bonalana Alexandra Wilcke Melanie Hinze
======================================================================================================================
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
Dialogregie: Nana Spier
Dialogbuch: Anne-Kristin Jahn



ABC hat eine zehnteilige erste Staffel bestellt:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rebe...erin-brockovich

Samedi



Beiträge: 14.556

25.09.2020 18:26
#2 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Arbeitet Stephan Schwartz jetzt noch bzw. wieder oder nicht?

Dylan



Beiträge: 14.527

23.02.2021 12:04
#3 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.556

23.02.2021 12:09
#4 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Als Alternative zu Stephan Schwartz sehe ich da eher Martin Umbach.

Melchior


Beiträge: 1.321

13.03.2021 17:12
#5 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hier der (englische) Trailer zur Serie:


Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=oZgrJqXCGUk

Ich bin gespannt, wie die deutsche Synchronfassung wird und wo sie bearbeitet wird. Auch frage mich, ob man Traudel Haas bekommt. In der letzten Disney-Synchro war es leider jemand andres.

Samedi



Beiträge: 14.556

13.03.2021 17:16
#6 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #5
frage mich, ob man Traudel Haas bekommt. In der letzten Disney-Synchro war es leider jemand andres.


Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber Haas hat tatsächlich 2020 nur einen einzigen Film synchronisiert und 2021 noch gar keinen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

13.03.2021 17:32
#7 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Traudel Haas spricht aktuell fest Hauptrollen in den Serien MOM und YOUNG SHELDON.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

13.03.2021 18:44
#8 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hoffe wirklich auf Traudel Haas, befürchte bei Disney+ aber fast Chtistin Marquitan oder Carin C. Tietze. Ansonsten würde ich mir für Ariela Barer wieder Lea Kalbhenn, wie in 'One Day at a Time', wünschen.

Anbei mal eine Hamburger Variante.


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Katey Sagal Annie Bello Ulrike Johannson
Andy Garcia Julian Cruz Jürgen Holdorf
John Corbett Grady Bello Martin Lohmann
James Lesure Benji Oliver Böttcher
Tamala Jones Lona Jennifer Böttcher
Sam Palladio Luke Tobias Schmidt / Jesse Grimm
Kevin Zegers Nate Tim Kreuer / Daniel Schütter
Lex Scott Davis Cassidy Franciska Friede
Ariela Barer Ziggie Leonie Landa

Melchior


Beiträge: 1.321

13.03.2021 22:38
#9 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #8
Anbei mal eine Hamburger Variante.


So unwahrscheinlich ist es in der Tat nicht. Der deutsche Disney Channel gab 2014/2015 auch Projekte nach Hamburg. Diese wurden alle von der DMT - Digital Media Technologie GmbH bearbeitet.

Eine Rückkehr nach Hamburg aufgrund der hohen Auftragslage bei SDI, FFS und Iyuno halte ich nicht für ausgeschlossen. Kann mir auch vorstellen, dass dorthin eingekaufte Lizenzen oder Projekte ohne große
"Relevanz" hingegeben werden.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

09.04.2021 13:05
#10 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Am 28.05 geht's los auf Disney+/Star. Demnach wird Disney die Synchro in Auftrag geben. Ich bin gespannt aber nicht im positiven Sinn.
Abigail Spencer ist übrigens auch dabei. Da wäre ich ganz klar wieder für Melanie Hinze.

https://www.fernsehserien.de/news/rebel-...ach-deutschland

AZ3oS


Beiträge: 723

10.05.2021 12:30
#11 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten



https://youtu.be/zKESg-fsmd8

Susanne von Medvey für Katey Sagal, wenn ich das richtig höre.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.277

10.05.2021 12:58
#12 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Stimmt.

{0:20} "Die haben dir": Patrick Winczewski
{0:37} "Ich kann so nicht": Katharina Lopinski oder Marianne Groß? (dachte erst Uschi Wolff)
{0:48} "Dieses Ding": Anke Reitzenstein
{0:53} "Rebel ist anstrengend": Nicolas Böll

Dylan



Beiträge: 14.527

10.05.2021 12:59
#13 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Katey Sagal: Susanne von Medvey stimmt
John Corbett: Nicolas Böll
Tamala Jones: Anke Reitzenstein
Mary McDonnell: Marianne Groß

Wann kommt denn endlich der neue Disney-Mitarbeiter, damit die Disney+ Synchros mal wirklich perfekt werden?
Susanne von Medvey ist eine interessante Alternative und ich bin der Kombi nicht abgeneigt, aber warum nur eine solide Alternative wenn es in Berlin auch Traudel Haas gibt ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

10.05.2021 13:11
#14 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Susanne von Medvey ist ansich super, ich verbinde sie aber tatsächlich selten mit Rollen als Sympathieträger. Hätte mir eine andere Stimme gewünscht. Hab immer weniger Lust auf Disney+ Serien. Dafür liest sich der Rest aber in Ordnung. :)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.370

10.05.2021 14:43
#15 RE: Rebel (USA, 2021-) Zitat · antworten

Schon frustrierend, dass man Böll hier besetzt und *anderswo* nicht, obwohl es Rollenkontinuität wäre.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz