Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin I Berlin II Katey Sagal Annie Bello Susanne von Medvey Traudel Haas Ulrike Möckel Andy Garcia Julian Cruz Patrick Winczewski Stephan Schwartz Pierre Peters-Arnolds John Corbett Grady Bello Nicolas Böll Tobias Kluckert Nicolas Böll James Lesure Benji Oliver Stritzel Thomas Schmuckert Matti Klemm Tamala Jones Lona Anke Reitzenstein Natascha Geisler Martina Treger Sam Palladio Luke Tobias Nath Ozan Ünal Roman Wolko Kevin Zegers Nate Arne Stephan Jannik Endemann Ozan Ünal Lex Scott Davis Cassidy Nicole Hannak Maximiliane Häcke Rubina Nath Ariela Barer Ziggie Alice Bauer Marie Hinze Derya Flechtner
wiederkehrend dabei Dan Bucatinsky Jason Erickson ? Jaron Löwenberg Sebastian C. Jacob Mary McDonnell Helen Marianne Groß Kornelia Boje Petra Barthel Adam Arkin Mark Duncan Pierre Peters-Arnolds Jörg Hengstler Erich Räuker Abigail Spencer Misha Ranja Bonalana Alexandra Wilcke Melanie Hinze ====================================================================================================================== Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogregie: Nana Spier Dialogbuch: Anne-Kristin Jahn
Ich bin gespannt, wie die deutsche Synchronfassung wird und wo sie bearbeitet wird. Auch frage mich, ob man Traudel Haas bekommt. In der letzten Disney-Synchro war es leider jemand andres.
Ich hoffe wirklich auf Traudel Haas, befürchte bei Disney+ aber fast Chtistin Marquitan oder Carin C. Tietze. Ansonsten würde ich mir für Ariela Barer wieder Lea Kalbhenn, wie in 'One Day at a Time', wünschen.
Anbei mal eine Hamburger Variante.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Katey Sagal Annie Bello Ulrike Johannson Andy Garcia Julian Cruz Jürgen Holdorf John Corbett Grady Bello Martin Lohmann James Lesure Benji Oliver Böttcher Tamala Jones Lona Jennifer Böttcher Sam Palladio Luke Tobias Schmidt / Jesse Grimm Kevin Zegers Nate Tim Kreuer / Daniel Schütter Lex Scott Davis Cassidy Franciska Friede Ariela Barer Ziggie Leonie Landa
Zitat von Mew Mew im Beitrag #8Anbei mal eine Hamburger Variante.
So unwahrscheinlich ist es in der Tat nicht. Der deutsche Disney Channel gab 2014/2015 auch Projekte nach Hamburg. Diese wurden alle von der DMT - Digital Media Technologie GmbH bearbeitet.
Eine Rückkehr nach Hamburg aufgrund der hohen Auftragslage bei SDI, FFS und Iyuno halte ich nicht für ausgeschlossen. Kann mir auch vorstellen, dass dorthin eingekaufte Lizenzen oder Projekte ohne große "Relevanz" hingegeben werden.
Am 28.05 geht's los auf Disney+/Star. Demnach wird Disney die Synchro in Auftrag geben. Ich bin gespannt aber nicht im positiven Sinn. Abigail Spencer ist übrigens auch dabei. Da wäre ich ganz klar wieder für Melanie Hinze.
{0:20} "Die haben dir": Patrick Winczewski {0:37} "Ich kann so nicht": Katharina Lopinski oder Marianne Groß? (dachte erst Uschi Wolff) {0:48} "Dieses Ding": Anke Reitzenstein {0:53} "Rebel ist anstrengend": Nicolas Böll
Katey Sagal: Susanne von Medvey stimmt John Corbett: Nicolas Böll Tamala Jones: Anke Reitzenstein Mary McDonnell: Marianne Groß
Wann kommt denn endlich der neue Disney-Mitarbeiter, damit die Disney+ Synchros mal wirklich perfekt werden? Susanne von Medvey ist eine interessante Alternative und ich bin der Kombi nicht abgeneigt, aber warum nur eine solide Alternative wenn es in Berlin auch Traudel Haas gibt ...
Susanne von Medvey ist ansich super, ich verbinde sie aber tatsächlich selten mit Rollen als Sympathieträger. Hätte mir eine andere Stimme gewünscht. Hab immer weniger Lust auf Disney+ Serien. Dafür liest sich der Rest aber in Ordnung. :)