Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.948 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Koya-san



Beiträge: 790

02.07.2021 09:29
#16 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

So durch mit der Serie
Besetzung war durchweg gut... Krause nuschelt mir aber zu sehr und geht es nur mit so oder ist sein Dialekt sehr stark?? Denk ich mir jedes Mal wenn ich ihn auf einer größeren Rolle höre

Hoffe auf eine zweite Staffel denn sonst konnte ich mich nicht beschweren war ne solide arbeit von der Sdi München

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.08.2021 12:31
#17 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2021 12:43
#18 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Godzilla SP 1x03 Kodou Nomura.mp3 -> Karl Knaup??
Godzilla SP 1x05 Vorsitzende.mp3 -> Dorothea Anzinger
Godzilla SP 1x05 Bürgermeister.mp3 -> Gerd Meyer
Godzilla SP 1x06 Yoshiyasu Matsubara.mp3 -> Stefan Lehnen
Godzilla SP 1x06 Sicherheitsbeamter.mp3 –> Julian Bayer würde ich auch sagen
Godzilla SP 1x10 Makita K. Nakagawa.mp3 –> Andreas Thiele würde ich auch sagen
Godzilla SP 1x13 Michiyuki Ashihara.mp3 -> Timothy Peach

Die Ähnlichkeit mit Johannes Wolko beim mutmaßlichen Peter Frerich höre ich auch.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.08.2021 12:45
#19 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Klasse, tausend Dank! 🤗

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.08.2021 19:14
#20 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #17
Godzilla SP 1x01 Yoshikiyo Fujiwara.mp3


Könnte das vielleicht Dorohedoro 1x02 Fujita = FELIX AUER.mp3 sein? Ist auch häufiger mal in Anime-Serien von der SDI dabei.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

07.08.2021 01:38
#21 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Ich würde sagen Nein.

Die Ähnlichkeit mit Wolko hab ich nicht gehört, aber eine mit Louis Friedemann Thiele.

Sandokan


Beiträge: 283

07.08.2021 15:34
#22 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

@Chat Noir:
Ja,Yoshukiyo Fujiwara ist eindeutig Felix Auer :-)

Ähnlichkeiten mit Wolko oder Thiele kann ich da nicht raushören...

Und:
Godzilla SP 1x05 Gen.mp3 = Karl Knaup

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz