Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.948 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

28.10.2020 20:04
Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Godzilla: Singular Point (ゴジラ S.P <シンギュラポイント> Gojira shingyura pointo), Japan 2021-
NETFLIX: 24.06.2021

Teaser-Trailer 1 - DE



Whoa - oder lieber, Roar! Godzilla bekommt 2021 auf Netflix eine Anime-Serie spendiert. Ging an mir bisher total vorüber, und was für einen geilen Teaser die gleich raushauen. Da kommt Showa-Feeling auf. Tolle Musik und ein Relaunch klassischer Kaijûs. Die bringen sogar "Punch Punch Punch"-Jet Jaguar und Gabara (!) zurück. April soll es wohl soweit sein. MEGA!!!

Chat Noir


Beiträge: 8.383

02.06.2021 19:53
#2 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: https://www.netflix.com/de/title/80234811

Benjamin Krause, Eleni Möller, Julia Bautz

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

02.06.2021 21:12
#3 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Alexander Pelz [Gorō Ōtaki] und Angela Wiederhut [Keiei Lee] waren auch dabei. Der Sprecher von Katō (1:19 "Hat man dann überhaupt 'nen Vorteil...") erinnert mich an Julius Jellinek, der würde nur so gar nicht in die Reihe passen, da es dem Trailer nach eine (reine) Münchener-Synchro zu werden scheint.

Chat Noir


Beiträge: 8.383

12.06.2021 11:20
#4 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Die Synchro ist ganz solide. Mich würde interessieren, welches Synchronstudio dafür verantwortlich war. Könnte auch gut von Violetmedia kommen. Angela Wiederhut für Li Guying gefällt mir nicht, sie ist zu jung und spricht unnatürlich tief. Für Satomi hätte ich sie passender gefunden.

Figur                    (japanischer Sprecher)      BERLIN                  MÜNCHEN
Mei Kamino (Yume Miyamoto) Kristina Tietz Maresa Sedlmeir
Yun Arikawa (Shouya Ishige) Jacob Weigert Benedikt Gutjan

Haberu Katou (Tarou Kikuchi) Simon Derksen Julian Bayer
Gorou Ootaki (Wataru Takagi) Joachim Kaps Gudo Hoegel
Satomi Kanahara (Ayako Takeuchi) Nicole Hannak Angela Wiederhut
Pero 2 (Misaki Kuno) Sarah Tkotsch Patricia Strasburger
Jung (Rie Kugimiya) Cathlen Gawlich Sabine Bohlmann
Shunya Satou (Youhei Azakami) Tobias Nath Oliver Scheffel
Tsunetomo Yamamoto (Jin Uramaya) Hans Hohlbein Kai Taschner
Yukie Kanoko (Kotori Koiwai) Giuliana Jakobeit Laura Maire
Takehiro Kai (Ken’ichi Suzumura) Marcel Collé Daniel Schlauch
Li Guying (Kaho Kouda) Arianne Borbach Carin C. Tietze
Bayler „B.B.“ Barn (Ryoutarou Okiayu) Frank Schaff Jakob Riedl
Tilda Mira (Masako Isobe) Sabina Trooger Eva-Maria Bayerwaltes
Michael Steven (Kenta Miyake) Frank Röth Mike Carl

Chat Noir


Beiträge: 8.383

12.06.2021 11:25
#5 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Back to the tatsächliche Synchro:
Mei Kamino: Eleni Möller
Yun Arikawa: Benjamin Krause
Pelo 2: Julia Bautz
Guiying Li: Angela Wiederhut
BB: Pascal Breuer

Godzilla SP 1x02 Haberu Kato.mp3 Leonard Hohm
Godzilla SP 1x02 Satomi Kanahara.mp3 Janina Dietz
Godzilla SP 1x02 Tsunetomo Yamamoto.mp3 Claus-Peter Damitz
Godzilla SP 1x02 Shunya Sato.mp3 Maximilian Laprell

Godzilla SP 1x03 Goro Otaki.mp3 Alexander Pelz
Godzilla SP 1x03 Jungu.mp3 Anna Ewelina
Godzilla SP 1x03 Takehiro Kai.mp3 Arne Hörmann

Godzilla SP 1x05 Yukie Kanoko.mp3 Bettina Zech

Godzilla SP 1x06 Tilda Mira.mp3 Marion Hartmann

Alexander Pelz, Claus-Peter Damitz, Maximilian Laprell, Anna Ewelina, Andreas Borcherding, Bettina Zech, Gerd Meyer, Sonja Reichelt, Pascal Breuer, Andreas Thiele, Matthias Kupfer, Marion Hartmann, Julian Bayer, Peter Frerich, Stefan Lehnen, Alina Freund, Timothy Peach, Laura Jenni, Katharina Iacobescu, Katharina von Daake

Smart86



Beiträge: 319

12.06.2021 11:32
#6 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Doppelpost kann gelöscht werden.

~ MfG Smart86 ~

Smart86



Beiträge: 319

12.06.2021 11:33
#7 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Anna Ewelina und Bettina Zech kann ich bestätigen

Godzilla SP 1x02 Tsunetomo Yamamoto.mp3 - Claus-Peter Damitz

Godzilla SP 1x03 Jungu.mp3Anna Ewelina

Godzilla SP 1x05 Yukie Kanoko.mp3Bettina Zech

Godzilla SP 1x06 Tilda Mira.mp3 - Marion Hartmann

~ MfG Smart86 ~

Chat Noir


Beiträge: 8.383

12.06.2021 11:46
#8 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Danke. Kannst du deine Beiträge bitte editieren, die blähen den Thread unnötig auf. 😅

Smart86



Beiträge: 319

12.06.2021 11:50
#9 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #8
Danke. Kannst du deine Beiträge bitte editieren, die blähen den Thread unnötig auf. 😅


So besser? Scheint am Zitat gelegen zu haben. Marion Hartmann hab ich auch noch soeben erkannt.
EDIT: hast bestimmt den Doppelpost gemeint. Gerade erst gesehen. Wollte meinen Beitrag editieren, hab aber wohl aus Versehen den Beitrag zitiert.

~ MfG Smart86 ~

Cinne



Beiträge: 59

12.06.2021 14:24
#10 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Darf man erfahren woher ihr die ganzen Samples habt? Der Anime wird doch erst am 24. ausgestrahlt 🤔

UFKA8149



Beiträge: 9.511

12.06.2021 15:10
#11 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Nehme an NX JP. Dort erscheinen die Anime wöchentlich statt wie hier in einem Rutsch. Damit für den Binge alles bereitsteht wird die Synchro meist nachträglich zum Simulcast hinzugefügt, aber noch vor globalem Start.

Haberu: Martin Bonvicini?
Jungu: Ewelina erinnert mich an Samia Little Elk

WB2017



Beiträge: 7.158

12.06.2021 15:15
#12 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #4
Mich würde interessieren, welches Synchronstudio dafür verantwortlich war. Könnte auch gut von Violetmedia kommen.

Als ob auf Netflix plötzlich keine Synchrotafeln mehr vorhanden sind 🤔

UFKA8149



Beiträge: 9.511

12.06.2021 15:16
#13 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Das ist doch nicht erst seit gestern so...
Mit Glück werden die nachgereicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

12.06.2021 18:51
#14 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Goro Otaki: Das ist auch final Alexander Pelz. ;)

Smart86



Beiträge: 319

12.06.2021 20:00
#15 RE: Godzilla: Singular Point (J, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #11
Jungu: Ewelina erinnert mich an Samia Little Elk


Ich schaue aktuell ja auch "Kombattanten werden entsandt" auf Wakanim im Simuldub. Dort spricht sie ja die weibliche Hauptrolle Alice, die sie ähnlich anlegt. Daher hab ich sie direkt erkannt.

~ MfG Smart86 ~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz