Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
HalexD

13.02.2023 19:41
#16 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Auf Blu-ray ist die Synchro mal wieder zu tief aufgespielt, es ist ein ewiges Trauerspiel...
Außerdem sind die Folgen 3 und 4 stark asynchron, aber Warner arbeiten angeblich schon an einer Austauschdisc.

BitmapBrother

13.02.2023 19:48
#17 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Aber da werden sie sicher nicht die Tonhöhe korrigieren.

Looney fan

25.08.2024 17:19
#18 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Wer spricht diesen Moderator im fernseher in der 1. Folge ? Der klingt ja fast wie ein double für Herrn Neugebauer hab förmlich gehört als ob Gold Roger da spricht

WasGehtSieDasAn

21.10.2024 15:07
#19 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #16
Auf Blu-ray ist die Synchro mal wieder zu tief aufgespielt, es ist ein ewiges Trauerspiel...
Außerdem sind die Folgen 3 und 4 stark asynchron, aber Warner arbeiten angeblich schon an einer Austauschdisc.

Da ich den Beitrag gerade zufällig wieder lese: Kam da jemals was nach? Von einer Austauschaktion habe ich soweit nichts mitbekommen und jegliches Nachhaken dürfte sich inzwischen sowieso erübrigt haben. Haben sich die Discverkäufe sicher nicht rentiert. Das Nachsehen hat man natürlich wieder mal als Kunde.
Ich sehe mir die Suicide Squad Sachen rund um Harley, Peacemaker und Co. zwar eh bevorzugt im O an, weshalb mich das Problem beim Schauen nicht weiter tangiert, aber als Sammler finde ich sowas immer ärgerlich, auf einer fehlerhaften Disc sitzen gelassen zu werden.

RGVEDA

21.10.2024 15:56
#20 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Wie kann das passieren, ernst gemeinte Frage, dass auf Bluray die Synchro zu tief ist? Es gibt doch kein Ntsc und PAL mehr. Auf Bluray ist doch alles einheitlich.

dlh

21.10.2024 16:03
#21 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Lineare TV-Sender strahlen noch in PAL(-Geschwindigkeit) aus. Mit diesem Fokus wurde die Serie von der RTL-Gruppe offenbar zur Synchronisation gegeben und entsprechend auf normgewandeltem Material erstellt.

RGVEDA

21.10.2024 16:04
#22 RE: Peacemaker (2022-) Zitat · antworten

Ahhh. Danke dir. Das war mir nicht bewußt. Ich dachte, die Serie wurde gleich im Originalformat synchronisiert und nicht fürs TV.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz