Zitat von VanToby im Beitrag #58HBO Max ist also gestartet. Es gibt bei den eigenen Produktionen (Z.B. THE PITT) keinerlei Synchrontafeln. Wie schön...
Bei A KNIGHT OF THE SEVEN KINGDOMS gibt es Synchrontafeln für die französische und italienische Fassung, und das war's dann auch.
Nur die Rückblende ist englisch. Die Folge selbst hat deutschen Ton. Das war auch bei The Pitt schon mal so. Die Audiospuren werden erst nach dem Rückblick vollständig angezeigt, daher denkt man, es gibt nur englisch.
Zitat von AZ3oS im Beitrag #67Nur die Rückblende ist englisch. Die Folge selbst hat deutschen Ton. Das war auch bei The Pitt schon mal so. Die Audiospuren werden erst nach dem Rückblick vollständig angezeigt, daher denkt man, es gibt nur englisch.
Oh danke für die Info. Ich habe tatsächlich dann nur in die Audioeinstellungen geguckt und da stand halt nur englischer Ton. Dann habe ich ausgemacht, ohne vorzuzappen. EDIT: Nein, jetzt ist es deutsch. Vorhin war der Anfang der Folge, der jetzt hier deutsch ist, definitiv auf englisch (und auch nur als englisch auswählbar). Die deutsche Tonspur muss mit Verzögerung nachgereicht worden sein. Das war nicht der Rückblick den ich vorhin gesehen habe.
Ich rede ja nicht vom Rückblick. Ich hatte vorhin den Anfang der Folge gesehen, wo die Reiter von oben zu sehen sind und Lionel Baratheon spricht. Das ist der Anfang der Folge - und das war nur auf englisch heute morgen.