Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.029 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RGVEDA

14.01.2026 07:39
#61 RE: HBO Max Zitat · antworten
Dylan

14.01.2026 08:01
#62 RE: HBO Max Zitat · antworten

Ein Interview mit dem Führungsduo von HBO Max :

https://www.dwdl.de/interviews/105173/di...wertschaetzung/

VanToby
Forumsleiter

19.01.2026 12:03
#63 RE: HBO Max Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #58
HBO Max ist also gestartet. Es gibt bei den eigenen Produktionen (Z.B. THE PITT) keinerlei Synchrontafeln. Wie schön...

Bei A KNIGHT OF THE SEVEN KINGDOMS gibt es Synchrontafeln für die französische
und italienische Fassung, und das war's dann auch.

RGVEDA

30.01.2026 10:33
#64 RE: HBO Max Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

06.02.2026 13:05
#65 RE: HBO Max Zitat · antworten

Bei THE PITT wurden inzwischen ab Beginn S2 deutsche Tafeln nachgereicht. Das ist sehr erfreulich.

Hoffentlich ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis das bei auch S1 nachgeholt ist und anderen Serien wie A KNIGHT OF THE SEVEN KINGDOMS.

jjbgood

Gestern 07:36
#66 RE: HBO Max Zitat · antworten

Die heutige Folge 5 von A Knight of the seven Kingdoms hat keine deutsche Tonspur, nur englisch mit Untertiteln... warum auch immer.

AZ3oS

Gestern 08:05
#67 RE: HBO Max Zitat · antworten

Nur die Rückblende ist englisch. Die Folge selbst hat deutschen Ton. Das war auch bei The Pitt schon mal so. Die Audiospuren werden erst nach dem Rückblick vollständig angezeigt, daher denkt man, es gibt nur englisch.

jjbgood

Gestern 09:43
#68 RE: HBO Max Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #67
Nur die Rückblende ist englisch. Die Folge selbst hat deutschen Ton. Das war auch bei The Pitt schon mal so. Die Audiospuren werden erst nach dem Rückblick vollständig angezeigt, daher denkt man, es gibt nur englisch.

Oh danke für die Info. Ich habe tatsächlich dann nur in die Audioeinstellungen geguckt und da stand halt nur englischer Ton. Dann habe ich ausgemacht, ohne vorzuzappen.
EDIT: Nein, jetzt ist es deutsch. Vorhin war der Anfang der Folge, der jetzt hier deutsch ist, definitiv auf englisch (und auch nur als englisch auswählbar). Die deutsche Tonspur muss mit Verzögerung nachgereicht worden sein. Das war nicht der Rückblick den ich vorhin gesehen habe.

AZ3oS

Gestern 10:17
#69 RE: HBO Max Zitat · antworten

Für mich ist der Rückblick weiterhin nur auf englisch und türkisch verfügbar.

jjbgood

Gestern 10:40
#70 RE: HBO Max Zitat · antworten

Ich rede ja nicht vom Rückblick.
Ich hatte vorhin den Anfang der Folge gesehen, wo die Reiter von oben zu sehen sind und Lionel Baratheon spricht. Das ist der Anfang der Folge - und das war nur auf englisch heute morgen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pluto TV »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz