Zitat von AZ3oS im Beitrag #20Ist das Daniela Bette-Koch auf Marlene? Wäre Kontinuität zum Spiel, was passt, da es Merle Dandridge auch im Spiel war.
Ja, scheint sie zu sein. Okay, dann macht eine Nichtbesetzung von Carlos Lobo auf Joel Sinn, wenn die Schauspieler aus dem Spiel auch ihre Videospiel-Stimmen kriegen. Sony scheint da ja sehr auf Kontinuität zu achten, siehe auch Uncharted. Schade ist es trotzdem, auch wenn ich mit Sascha Rotermund leben kann. Das größte Verbrechen ist für mich aber mal wieder die Nichtbesetzung von Luise Helm auf Anna Torv.
Obwohl ich die Synchro der Spiele selbst nicht mag, hätte ich hier tatsächlich gerne mal Carlos Lobo gehört in der Hauptrolle. Stelle ich mir sehr passend für Pedro Pascal vor. Rotermund nehme ich die Rolle leider einfach nicht ab, harmoniert für mich auch nicht gut mit dem Gesicht. Halm hätte ich bevorzugt, aber wäre auch nicht 100% ideal und scheint aktuell ja etwas kürzer zu treten mit dem Synchron?
Lobo wird man hoffentlich für Troy Baker aufsparen, der ja schon im Trailer zu sehen war. Die Spielstimme hat man ja bisher lediglich bei Marlene behalten und hier ist es ja auch mit Merle Dandridge dieselbe Schauspielerin.
Lobo stelle ich mir aber nicht sehr passend für Baker selbst vor. Daniela Bette-Koch passt auch zu Merle Dandridge - sie lieh aber im Gegensatz zu Baker ihrer Spielfigur damals nicht nur die Stimme sondern auch ihr Gesicht.