Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.769 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 9.524

03.12.2022 22:56
#16 RE: The Last of Us (USA, 2021-) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek muss dann wohl die Mutter sprechen.

N8falke



Beiträge: 4.713

07.12.2022 14:08
#17 RE: The Last of Us (USA, 2021-) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=LUXdMGIh_T0

Mit Rotermund. Der mir hier aber viel zu glatt klingt. Claudia Urbschat-Mingues für Anna Torv ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig.

Chrono



Beiträge: 1.939

07.12.2022 14:57
#18 RE: The Last of Us (USA, 2021-) Zitat · antworten

Kann mit Rotermund sehr gut leben, wobei Lobo durchaus auch reizvoll gewesen wäre.

dantini



Beiträge: 355

07.12.2022 15:42
#19 RE: The Last of Us (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hört sich eher langweilig an im Vergleich zu Lobo :(

AZ3oS


Beiträge: 878

07.12.2022 16:07
#20 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ist das Daniela Bette-Koch auf Marlene? Wäre Kontinuität zum Spiel, was passt, da es Merle Dandridge auch im Spiel war.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

07.12.2022 16:25
#21 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Carlos Lobo müsste man wenn schon auf Troy Baker besetzen.
Rotermund macht das super.

Kirk20



Beiträge: 2.364

07.12.2022 19:29
#22 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #20
Ist das Daniela Bette-Koch auf Marlene? Wäre Kontinuität zum Spiel, was passt, da es Merle Dandridge auch im Spiel war.

Ja, scheint sie zu sein. Okay, dann macht eine Nichtbesetzung von Carlos Lobo auf Joel Sinn, wenn die Schauspieler aus dem Spiel auch ihre Videospiel-Stimmen kriegen. Sony scheint da ja sehr auf Kontinuität zu achten, siehe auch Uncharted. Schade ist es trotzdem, auch wenn ich mit Sascha Rotermund leben kann. Das größte Verbrechen ist für mich aber mal wieder die Nichtbesetzung von Luise Helm auf Anna Torv.

AZ3oS


Beiträge: 878

16.01.2023 10:48
#23 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Die Synchrontafeln zu Folge 1 bestätigen nun, dass es Bette-Koch ist.

Chrono



Beiträge: 1.939

16.01.2023 12:35
#24 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Studio: Arena
Regie: Patrick Baehr, Olaf Reichmann
Buch: Christian Kähler

Joel - Sascha Rotermund
Ellie - Nina Schatton
Tess - Claudia Urbschat-Mingues
Marlene - Daniela Bette-Koch
Tommy - Nico Mamone
Sarah - Lana Finn Marti

Wenn Reichmann schon auch mit Regie macht, wird er wohl Bill (Nick Offerman) sprechen.

weyn


Beiträge: 2.017

16.01.2023 14:34
#25 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

John Hannah: Marcus Off
Brendan Fletcher: Sebastian Schulz
Jerry Wasserman: Lutz Riedel

N8falke



Beiträge: 4.713

18.01.2023 09:18
#26 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Obwohl ich die Synchro der Spiele selbst nicht mag, hätte ich hier tatsächlich gerne mal Carlos Lobo gehört in der Hauptrolle. Stelle ich mir sehr passend für Pedro Pascal vor. Rotermund nehme ich die Rolle leider einfach nicht ab, harmoniert für mich auch nicht gut mit dem Gesicht. Halm hätte ich bevorzugt, aber wäre auch nicht 100% ideal und scheint aktuell ja etwas kürzer zu treten mit dem Synchron?

AZ3oS


Beiträge: 878

18.01.2023 12:27
#27 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Lobo wird man hoffentlich für Troy Baker aufsparen, der ja schon im Trailer zu sehen war. Die Spielstimme hat man ja bisher lediglich bei Marlene behalten und hier ist es ja auch mit Merle Dandridge dieselbe Schauspielerin.

N8falke



Beiträge: 4.713

18.01.2023 12:35
#28 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Lobo stelle ich mir aber nicht sehr passend für Baker selbst vor. Daniela Bette-Koch passt auch zu Merle Dandridge - sie lieh aber im Gegensatz zu Baker ihrer Spielfigur damals nicht nur die Stimme sondern auch ihr Gesicht.

AZ3oS


Beiträge: 878

30.01.2023 06:14
#29 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Nick Offerman - Bill - Olaf Reichmann
Murray Bartlett - Frank - Matthias Deutelmoser

Begas


Beiträge: 2.578

31.01.2023 04:30
#30 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Schade, dass sich Klie für Offerman über Parks & Recreation nicht etablieren konnte. Hammer Kombi. :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz