Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.779 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.763

31.01.2023 07:06
#31 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Finde ich auch schade, das wäre eine schöne Rolle für ihn gewesen.

Koya-san



Beiträge: 823

02.02.2023 22:22
#32 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Die Serie macht Spaß, mit einigen Besetzungen bin ich aber nur mäßig happy. Rotermund ist das Highlight, er macht das klasse...

ltsheppard



Beiträge: 61

02.02.2023 22:50
#33 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ich finde die Serie und die Besetzungen bisher sehr gelungen. Rotermund macht einen tollen Job. Warum Pascal bisher so extrem unterschiedliche Synchronschauspieler hatte kann ich nicht nachvollziehen. Anna Torv war kurz gewöhnungsbedürftig, da sie seit Fringe auch optisch ein wenig gealtert ist passte es aber ganz gut.

Ich finde es toll, dass sich die Serie Zeit nimmt, auch Geschichten abseits der Haupthandlung so ausführlich zu erzählen. Die dritte Folge ist zwar vom Grundgerüst nichts ausgefallenes, hat mich aber trotzdem, vielleicht gerade aufgrund ihrer Einfachheit, sehr berührt.

Bisher wird die Handlung und Ästhetik des Spiels sehr schön übernommen und weiter ausgebaut.

Für mich gab es bisher keine unnötigen Längen, trotz der relativ langen Laufzeit der Episoden. Anders als bei anderen kontemporären Serien...

AZ3oS


Beiträge: 882

06.02.2023 07:59
#34 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Jeffrey Pierce (Tommy in den Spielen) hat einen Cameo und wird wie in den Spielen von Guido Zimmermann gesprochen. Nun gehe ich davon aus, dass Ashley Johnson und Troy Baker auch durch Luisa Wietzorek (oder Anette Potempa) und Carlos Lobo synchronisiert werden.

Außerdem:
Melanie Lynskey - Cathlen Gawlich

Chrono



Beiträge: 1.956

06.02.2023 21:14
#35 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Luisa Wietzorek bitte aufheben für Kaitlyn Dever in S2. ;)

AZ3oS


Beiträge: 882

20.02.2023 16:48
#36 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Maria - Vera Teltz

Insomnio


Beiträge: 970

20.02.2023 19:05
#37 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Sehe ich das richtig, dass die SK bereits spoilert, wer in den kommenden Folgen noch zu sehen sein wird? Wie kommts?

AZ3oS


Beiträge: 882

20.02.2023 19:11
#38 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Die Angaben in der SK wurden schon mehrfach angepasst und Fehler korrigiert wenn Auftritte die laut SK stattfinden sollten, nicht kamen. Als Kenner des Spiels weiß ich ja ungefähr was passiert und halte manche Einträge für unwahrscheinlich (mehr sage ich nicht, bevor ich hier noch spoiler).

AZ3oS


Beiträge: 882

27.02.2023 16:28
#39 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Storm Reid - Riley - Zalina Sanchez Decke

AZ3oS


Beiträge: 882

06.03.2023 15:02
#40 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Troy Baker - James - Carlos Lobo
Scott Shepherd - David - Viktor Neumann

AZ3oS


Beiträge: 882

13.03.2023 06:43
#41 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ashley Johnson - Anna - Annette Potempa
Laura Bailey - Nurse - Anne Düe

UFKA8149



Beiträge: 9.563

14.03.2023 19:00
#42 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Wow, und wie ist Potempa als Anna? Habe mit Wietzorek gerechnet.
Schön, dass auf Spiel-Kontinuität geachtet wurde. Hoffe es passt visuell auch.

Aufnahmeleitung: Mehrad Soleimany

Chrono



Beiträge: 1.956

15.03.2023 12:47
#43 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Ist ok, hat mich jetzt nicht rausgerissen oder so (im Gegensatz zur jungen Ellie im Spiel). Von daher nettes Bonbon, auch wenn man an sich sonst bestimmt anders besetzt bzw. hätte besetzen können (ähnlich wie bei Perry). Der beste Fit war für mich tatsächlich Lobo.

Da S1 jetzt das komplette erste Spiel abgehandelt hat, wird man für Part 2 bestimmt zwei Staffeln machen.
Scheinbar will man unbedingt auch mit Bella Ramsey weitermachen. Die kommt aber so dermaßen kindlich rüber, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das überzeugend wirken soll. Gab es doch für S1 schon genug Geschrei ob der Optik zur Vorlage.

AZ3oS


Beiträge: 882

15.03.2023 13:25
#44 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Vom Alter passt Ramsey aber zu Ellies Alter in Part 2. Das sollte man mit Make-Up/Maske auch in der Serie hinbekommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz