Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.477 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AZ3oS

14.04.2025 22:27
#61 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Reichmann war schon Bill in Staffel 1, ihn würde ich daher ausschließen.

Ninja

Gestern 10:15
#62 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Vor ein paar Wochen kam schon ein deutscher Trailer raus und da höre ich Siebeck.

David_88

Gestern 10:37
#63 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von Ninja im Beitrag #62
Vor ein paar Wochen kam schon ein deutscher Trailer raus und da höre ich Siebeck.

dann passt ja alles

BoomClash

Gestern 11:27
#64 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Okay, das finde ich ein bisschen komisch. Bisher hat man, wenn es der gleiche Schauspieler ist, auch den Sprecher aus dem Spiel geholt, aber jetzt auf einmal nicht mehr? Wenn man so etwas anfängt, muss man es meiner Meinung nach auch durchziehen.

Chrono

Gestern 11:57
#65 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #64
Okay, das finde ich ein bisschen komisch. Bisher hat man, wenn es der gleiche Schauspieler ist, auch den Sprecher aus dem Spiel geholt, aber jetzt auf einmal nicht mehr? Wenn man so etwas anfängt, muss man es meiner Meinung nach auch durchziehen.

Na, hier haben wir aber auch nen Sonderfall, da der Schauspieler etablierte Sprecher hat im Gegensatz zu den anderen Fällen und die Rolle im Vergleich auch etwas größer ist.
Da Olaf Reichmann schon verbraten wurde, bleibt eben Siebeck, den ich v.a. für gerade diese Rolle auch passender sehe als einen OR.
Also ich persönlich bin froh um diese Ausnahme, nachdem mir die unnötige Besetzung in American Fiction schon nicht gefallen hat.

Ninja

Gestern 12:34
#66 RE: The Last of Us (USA, 2023-) Zitat · antworten

Sehe ich wie Chrono und Siebeck war es auch in Boardwalk Empire und Westworld. Zwei große HBO-Serien, zu der TLOU ja auch zählt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz