Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 6.867

20.01.2021 20:53
Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Gibt es Sprecher, die ihr gerne im Zusammenspiel hört?

CrimeFan



Beiträge: 6.867

20.01.2021 20:53
#2 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Bei mir wäre es Udo Schenk und Nicolas Böll. Beide haben eine sehr charismatische Spielweise, die im Zusammenspiel immer perfekt Harmoniert. Gerade bei Duos wie in "Person of Interest" oder in den Film: "Bloodbrothers" sind sie einfach ein Traumpaar.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

20.01.2021 21:08
#3 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Arne Elsholtz und Ulrike Möckel.


E-MAIL FÜR DICH!

UND TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER

FRENCH KISS

LIEBLING, HÄLTST DU MAL DIE AXT!

JOE GEGEN DEN VULKAN


Die Kombination muss einen starken Fürsprecher genossen haben. Möglicherweise einen der beiden selbst.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.944

20.01.2021 21:12
#4 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Thomas Danneberg funktionierte für mich immer dann am besten wenn er selber etwas ruhiger/nüchterner spielte und dabei neben sich einen Kollegen hatte der schon mal ordentlich aufdrehte.
Mir fallen da direkt natürlich die Klassiker ein wie etwa "Blues Brother's" mit Rainer Basedow oder "Pulp Fiction" zusammen mit Helmut Krauss.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

20.01.2021 21:22
#5 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Ich bin zwar durch die Jugend geprägt, aber Tobias Müller und Giuliana Jakobeit sind für mich immer ein Dream-Team. Sie waren schon öfters zusammen zu hören und haben eine tolle, stimmliche Chemie. :)

CrimeFan



Beiträge: 6.867

20.01.2021 21:45
#6 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Sorry, wie konnte ich die beiden Vergessen: Klaus-Dieter Klebsch und Sabine Arnhold
Natürlich hauptsächlich durch Dr. House bekannt, sind die beiden auch in anderen Rollen ein Herz und eine Seele. Gerade wenn sie auf ein streitendes Paar besetzt werden wie in New Police Story oder Navy CIS.
Bei ihn habe ich auch das Gefühl, dass sie wegen House tatsächlich öfters Zusammen besetzt werden.

PeeWee


Beiträge: 1.715

20.01.2021 22:22
#7 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Natürlich das klassische Traumpaar des Synchron, das man in RAUMSCHIFF ENTERPRISE, MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE, GOLDFINGER, FEUERBALL, IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT und bestimmt noch öfter hat: Margot Leonard und GGH. Immer wieder schön.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.005

20.01.2021 22:26
#8 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Auf jeden Fall in "Die Wikinger", der dem Ganzen sogar noch Arnold Marquis hinzufügt - der einzige Film, der mir einfällt, der die drei großen "Klischeehaften" in drei gleichwertigen Hauptrollen hat.
Und natürlich "Sindbads siebente Reise".

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.646

20.01.2021 22:35
#9 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.813

20.01.2021 23:05
#10 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Was machen wir nur ohne berti?! :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.044

20.01.2021 23:42
#11 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Ich wusste, das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor ...

berti


Beiträge: 17.646

21.01.2021 08:02
#12 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #10
Was machen wir nur ohne berti?! :D

In diesem Fall war es ein von mir selbst erstellter Thread. Bei anderen Fällen kann ich für nichts garantieren.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 15.005

21.01.2021 08:51
#13 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Ich hab nicht mal mitbekommen, dass es ein anderer Thread war ..#.

Gruß
Stefan

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.01.2021 09:30
#14 RE: Synchronschauspieler, die ihr gerne zusammen hört Zitat · antworten

Berti hat sie alle gehabt.

Alle.

Celso Adrian »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz