Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.576

16.05.2024 14:27
#16 RE: Wicked (USA, 2024) Zitat · antworten

Ahnte ich es doch, danke! :) Das klang so vertraut, obwohl ich Martin Bonvicini noch nicht so gut drauf habe.

Samedi



Beiträge: 17.128

05.09.2024 18:24
#17 RE: Wicked (USA, 2024) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.576

05.09.2024 19:54
#18 RE: Wicked (USA, 2024) Zitat · antworten

WOW! Ich finde es hochinteressant, dass wir in DE einen völlig anderen Trailer quasi als Zusammenschnitt bekommen als der neue in den USA. Dazu wirklich nur ganz kurz ein Lied. Ziehen Musicals bei uns nicht? Egal, denn das Beste...

Höre ich da wirklich Willemijn Verkaik "Frei und Schwerelos" singen? Könnte auch Sabrina Weckerlin sein, die auf Willemijn macht Mein Herz geht auf! Der Film braucht einfach deutsche Songs und dies wären starke Besetzungen, die gemacht werden konnten. Ich bin echt glücklich. :D

Edit: Witzig. Im identischen Trailer von Universal Österreich ist der Liedausschnitt Englisch geblieben.

LaytonsApprentice2


Beiträge: 10

Gestern 15:08
#19 RE: Wicked (USA, 2024) Zitat · antworten

Auf Facebook hat Universal Deutschland nun bekanntgegeben, dass es drei Versionen des Films im Kino geben wird:
- OV
- Deutsche Synchronisation mit englischen Songs
- Deutsche Synchronisation (inkl. der Songs)

Screenshot_20240907_150817_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

UFKA8149



Beiträge: 9.628

Gestern 15:45
#20 RE: Wicked (USA, 2024) Zitat · antworten

Oh, ist das eine Premiere solch einer Veröffentlichungsart im Kino?

Ich kenne es nur vom Anime-Film "Your Name." und das auch nur für Disc und VoD.
(Japan bekam Discs mit jp. Synchro und wahlweise jp. oder engl. Songs (beide Versionen von der Originalband gesungen); US hat verkackt; UK/AUS/FR bekam die engl. Synchro und wahlweise jp. oder engl. Songs.)

Sowohl Verkaik als auch Weckerlin wären Kontinuität bei Elphaba, wenn es eine der beiden ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.576

Gestern 20:27
#21 RE: Wicked (USA, 2024) Zitat · antworten

Ist eine perfekte Methode. Ich weiß, es kostet alles Geld, aber ich wünschte, es wäre immer so. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz