Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Joshua Tree


Beiträge: 298

28.02.2021 21:19
#16 RE: Etappenschweine (1967) [Synchro 1974] Zitat · antworten

Dazu kommt ein Problem, das für euch (oder die meisten von euch) wahrscheinlich allenfalls ein Randproblem darstellt: Daten
Ich habe bei mehreren Personen schon verschiedentlich versucht, nachweislich falsche Daten (o.k. bei Geburtsdaten wird häufig geschummelt) löschen zu lassen und z.T. lange Sermones dazu geschrieben inkl. Verweise auf Printwerke, URLs, die nachweisen sollen, dass es sich bei der im Synchronbereich tätigen Person mitnichten um die als verstorben eingetragene Person handelt etc. - leider habe ich damit noch nie Erfolg gehabt. Auch hier wäre eine Quellenangabe oder eine administrative Hürde mehr als sinnvoll.

TheDutchman



Beiträge: 75

01.03.2021 10:12
#17 RE: Etappenschweine (1967) [Synchro 1974] Zitat · antworten

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Falls es jemanden hilft, zwecks Vergleiche bezüglich Linkers. In Scaramouche, der Teufelskerl höre ich ganz klar den Hauptmann Vogel raus. Natürlich ist auch hier Linkers nicht bestätigt, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen.

TheDutchman



Beiträge: 75

01.03.2021 17:38
#18 RE: Etappenschweine (1967) [Synchro 1974] Zitat · antworten

Ich kann Linkers für Hauptmann Vogel bestätigen. Steht so im alten Werberatschlag!

MrTwelve



Beiträge: 1.021

04.03.2021 21:15
#19 RE: Etappenschweine (1967) [Synchro 1974] Zitat · antworten

Sehr gut, danke! Habe die Fragezeichen schon entfernt. Dann haben wir den Sprecher endlich bestätigt.
Das war ein ganz schönes Durcheinander in der Synchronkartei... erst wurde er eingetragen, dann gelöscht und jetzt steht er wieder drin. Na ja, nun dürfte Schluss sein.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz