Leider nein. Die Sprecherin von Annabelle Loren ist aber neben Ulrike Hötzel und Laura Guizzy eine der drei Stammdamen in Coesfeld, die so gut wie immer dabei ist. Sie hat auch Caroline Kido in Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen (1962; DF: 2013) und die weibliche Hauptrolle in Meine Damen, zugehört! (US, 1934 DF: 2009) gesprochen. Bei mir hat sie momentan die vorläufige Bezeichnung ?FP2, da sie wie eine unangenehme Charge von Frauke Poolman klingt. Die Sprecherin von Ruth Bridgers habe ich sonst nur einmal in einer anderen Coesfelder Synchro gehört, die war wohl nicht so häufig dabei.
Könnte Julie Mitchum in der Homann-Synchro evtl. Ingrid Stein (bis zu ihrem Tod die Nachfolgerin von Gisela Fritsch in den "Mimi Rutherfurt"-Hörspielen) sein? Die hiesige Sprecherin hat zwar noch nicht ganz das akustische Timbre eines kalten Aschenbechers erreicht wie die Stein in den Hörspielen, aber eine gewisse Grundähnlichkeit besteht (und die Synchro ist ja schon etwas älter).
in der 2ten neusynchro spricht zum glück Hans Bayer (Vincent Price) aber ansonsten ist die auch für die tonne weil Atelier Synchron, Hannover es nicht nötig hatte Michael (Jost) Westphal in einer rolle zu besetzen wo der sprecher sehr viele dieser trashsynchros von Atelier Synchron, Hannover retten konnte.