Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Lord Peter

07.05.2022 18:12
#16 RE: Das Haus auf dem Geisterhügel (1959) Zitat · antworten

Bei den Damen war dann doch auch todsicher wieder Laura Guizzy und/oder Ulrike Hötzel dabei, oder?

"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Zwiebelring

07.05.2022 18:33
#17 RE: Das Haus auf dem Geisterhügel (1959) Zitat · antworten

Leider nein. Die Sprecherin von Annabelle Loren ist aber neben Ulrike Hötzel und Laura Guizzy eine der drei Stammdamen in Coesfeld, die so gut wie immer dabei ist. Sie hat auch Caroline Kido in Bekenntnisse eines Opiumsüchtigen (1962; DF: 2013) und die weibliche Hauptrolle in Meine Damen, zugehört! (US, 1934 DF: 2009) gesprochen. Bei mir hat sie momentan die vorläufige Bezeichnung ?FP2, da sie wie eine unangenehme Charge von Frauke Poolman klingt. Die Sprecherin von Ruth Bridgers habe ich sonst nur einmal in einer anderen Coesfelder Synchro gehört, die war wohl nicht so häufig dabei.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz