Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.756 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Melchior


Beiträge: 1.695

24.02.2022 12:35
#16 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #15
Josh Peck hat Jan Makino.


Schon fast verwunderlich, dass man darauf geachtet hat. Nachdem was in letzter Zeit alles kam.

Ab warum erst im Juni? Die Synchronarbeiten laufen schon ein Weilchen und in anderen Ländern wird die Serie zwischen März 2022 und Mai 2022 auf Disney+ veröffentlicht. Auch, weil der ursprüngliche Termin für DACH im März 2022 war. Also, wehe wenn Anfang März 2022 in Singapur die deutsche Synchronfassung wieder vorab erscheint.

UFKA8149



Beiträge: 9.468

24.02.2022 12:41
#17 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Das hier ist ja ebenso ein Disney-Projekt wie Scott & Huutsch.

Sehr traurig, dass Disney immer das Rad neu erfinden will. Straube ist doch auch in Berlin.

Melchior


Beiträge: 1.695

24.02.2022 12:51
#18 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #17
Das hier ist ja ebenso ein Disney-Projekt wie Scott & Huutsch.


Andere Projekte waren es auch. Aber da war es Disney schlicht egal.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

24.02.2022 18:24
#19 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Francia Raisa hat Alice Bauer. Wie langweilig
Damineh Hojat war in Secret Life großartig

Wurden Sebastian Schulz und Jill Böttcher aus dem Home Office aufgenommen?
Höre mit Kopfhörer und die beiden fallen total raus und klingen blechern.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

09.03.2022 12:02
#20 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Nur englisch, spanisch und portugiesisch vorhanden, in Singapur. Keine deutsche Tonspur. Die ersten beiden Episoden sind online.

Melchior


Beiträge: 1.695

10.03.2022 12:35
#21 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Der offizielle Twitter-Account der Serie hat nun die neuen weltweiten Termine der Serie kommuniziert. Auch die Form der Veröffentlichung für die jeweiligen Länder wurde vermerkt (Auf einen Schlag/wöchentlich). Aber was soll dieser Unsinn mit der Zweiteilung der DACH-Region? Und weshalb unsere Region weltweit die letzten ist (nach aktueller Verfügbarkeit von Disney+), welche die Serie bekommt, ist mir auch ein Rätsel.

Also an der deutschen Synchronfassung dürfte es nicht liegen, die Aufnahmen sind schon angelaufen. Und "How I Met Your Father" ist vom Umfang her nicht "Snowdrop" oder "Rookie Cops", dass dafür 6 Monate benötigt werden.

Hier der Tweet (Termine für Disney+, Star+ und Disney+ Hotstar): https://twitter.com/HIMYFonHulu/status/1...8952835/photo/2

In der DACH-Region:


Zum Vergleich die anderen Star-Länder:

RGVEDA


Beiträge: 1.016

11.03.2022 06:57
#22 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Gibt es ne extra Ösi Synchro oder weshalb bekommen die die Episoden wöchentlich? XD

MorusLP



Beiträge: 163

17.03.2022 11:07
#23 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Robin und Carl der Barkeeper sowie der Captain und seine Frau Becky haben Gastauftritte bekommen. Kann man ob der Berliner Synchro auf Kontinuität hoffen?

Ozymandias


Beiträge: 1.144

17.03.2022 11:41
#24 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Hinsichtlich der beiden großen Figuren: Der Sprecher von IHM lebt ja in Berlin. Und SIE wird man bestimmt einen Tag holen können.

GermanGem


Beiträge: 101

06.05.2022 00:09
#25 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Folge 3, 7 und 8 sind bei Disney+ nun auf Deutsch verfügbar.

Melchior


Beiträge: 1.695

08.05.2022 16:27
#26 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Ich habe eigentlich schon fest damit gerechnet, dass die deutsche Synchronfassung zusammen mit den anderen europäischen Synchros freigeschaltet wird, jedoch habe ich gehofft, dass Disney, die wirklich unnötige Verschiebung, den Kunden nicht nochmal aufs Butterbrot schmiert. Vor allem da bei einigen anderen Originals, penibel darauf geachtet wird, dass bloß nicht versehentlich die deutsche Synchronfassung vorab mit freigeschaltet wird. Wie etwa aktuell bei "Wochenend-Familie", "Die ahnungslosen Engel" und den ganzen neuen lateinamerikanischen und asiatischen Originals.

Im Anhang findet ihr die Synchrontafeln der Folgen 1x07 und 1x08.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Folie1.PNG  Folie2.PNG  Folie3.PNG  Folie4.PNG  Folie5.PNG  Folie6.PNG  Folie7.PNG  Folie8.PNG 
UFKA8149



Beiträge: 9.468

08.05.2022 16:34
#27 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Wow, Kahana auch dabei.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

09.05.2022 09:34
#28 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Mir ist es lieber, die warten ab und bringen dann die ganze Staffel ohne fehlenden Tonspuren und mit guten Episodentiteln, als wöchentliche Veröffentlichung und dann vergisst man dauernd die deutsche Tonspur...

Synchroswiss98



Beiträge: 1.514

09.05.2022 11:30
#29 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1

Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin


Ich habe mal mit der Suchfunktion nach früheren Arbeiten der Produktions- und Aufnahmeleitung gesucht.
Dürfte bei der ehemaligen BSG bearbeitet worden sein.

RGVEDA


Beiträge: 1.016

08.06.2022 09:54
#30 RE: How I Met Your Father (USA, 2022-) Zitat · antworten

Nanu? Auch in Deutschland nur wöchentliche Folgen? Es sind nur 2 online.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz